Weil ich zwei Soldaten noch nicht ordnungsgemäß eingetragen habe? Hä? Bist du scheißpenibel, Mensch!? Ich dachte, ich sollte regelkonform hier etwas aufstellen, dann gibst du den Startschuß, ich teile die Bagage in zwei Lager auf, wähle offiziell Karte und Taktik, die Generäle dann rundenbasiert ihre Reden und Marotten und dann wir gefightet, wie noch nie zuvor gefightet wurde!
Stattdessen bestimmst du mal grade so einfach den Ausnahmezustand und erkennst mir den Rang ab? Hälst du uns für total bescheuert? Denkst du etwa, wir sind so doof und vergessen von eine auf die andere Minute wer General ist und wer ein tüchtig gemeldeter Soldat? So nicht mein Freund!, wir halten dieses verdammte Scheißkaff von Kolonie und wenn du, Euer Ehren, glaubst du kannst hier sonst etwas bestimmen, dann fliegst du Ins Meer, Richter oder Hanswurst!
Also wird so gemacht wie besprochen!
DER RICHTER WURDE KORRUMPIERT! LIEBE KOLONISTEN, LASST UNS DIE SACHE GEMEINSAM DURCHSTEHEN!
General Sölf mit den Offizieren Polymachaeroplagides und Lord Ixzibit sowie den Soldaten black phönix, Wodkah, Reapers Chosen, Metalfreak, sowie General Phno mit den Offizieren Tales of Death und Johannes Fightestörk sowie den Soldaten grem (Ersatzoffizier bei Verhinderung Fightestörks), Nemica, Shadowjumper, ThePancake, Ogor ziehen sich erst einmal kämpfend einigeFelder zurück, bevor wir uns erneut organisieren und den Feind Guerillakriegsartig wieder aus der Kolonie treiben!
Wäre ja noch schöner! Zur Not greife ich selbst zu meiner Stachelkeule und haue drei von den Typen (oder wahlweise einem Richter) eins vor die Rübe.
Wer ist dabei? Ich will euren Kampfschrei hören! Hier, jetzt und sofort!
_________________ Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.
Zuletzt geändert von Nyanko am Fr Aug 22, 2008 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
|