Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Hallo Andrej, super Schneider, So wie du, so schneidet keiner, All der weiße Background ging, Bitte nimm den gold'nen Ring Als Pfand.
Denn dein Werk - allerhand! - Erfordert einen großen Lohn, Und wär' ich nicht vergeben schon, So geriete dies außer Rand und den .hast du ja weggeschnitten
Als Bezahlung also: Titten. (.)(.)
Wer schneidet so spät den weißen Rand? Es ist der Andrej - allerhand! Er trennt mir die Hörner und Frauen hinaus, Er trennt sie sauber, ein Augenschmaus!
Mein Fran, was grinset so dein Gesicht? — Siehst, Andrej, du die Hörnerfrau nicht? Die Hörnerfrau mit Horn und Frau? — Mein Fran, das schnitt ich jedoch nicht für lau! —
„Du lieber Fran, komm, schreib keinen Reim! Du hast jetzt das Bild, er ging dir auf den Leim; Bezahlen musst du ihn nimmermehr, Du betrogst ihn schon öfter, er nimmt's nicht so schwer.“ —
Mein Andrej, mein Andrej, und hörest du nicht, Wie Hörnerfrau leise nun zu mir spricht? — Jetzt reim', reime jetzt, mein Fran; Das hast du doch früher auch so gern getan. —
Dem Fran, dem grauset's; er reimet geschwind Mit so viel Geschick wie ein dichtendes Rind, Er bringt die Bezahlung mit Müh' und Not; In seinem Post das Gedicht war Kot.
Frans Zeug finde ich wie immer eher uncool und cringy. Ich weiß nicht, was das soll. Großartig, ich sehe, daß das ein Schiff ist, und darauf so möchtegern-postmodern hinzuweisen mit einer schlechten Photoshop-Montage einer Katze dazu und etwas verstecktem Text = weder witzig, noch hintersinnig, noch cool, noch irgendwas, sondern einfach beliebig. Außerdem ästhetisch abstoßend, viel zu hoch noch dazu. Seit über 10 Jahren geht's mir bereits so. Aber gut, die ganze Person ist für mich unverständlich, also was soll's. Kann ja nicht jeder so edgy und fly sein wie ich. (Ich hoffe, das geht in Ordnung für dich, Fran, da du dich ja sowieso dermaßen krampfhaft hinter deiner dicken Ironie-Mauer versteckst und dadurch auch nichts an dich herankommen läßt. Sollte dich dieser knallhart ehrliche Text einer im Leben etwas fortgeschritteneren Person wehtun, gib mir Bescheid.)
2018, und es werden noch "Avatare" und "Signaturen" in phpBB-Boards bewertet, unglaublich.
Häh gefühlt sind hier alle Signaturen gleich hoch und ich sag das von einem 11.6" Bildschirm aus. Sicher, dass du nicht einfach nur einen weiteren willkürlichen Punkt auf deiner Liste haben wolltest? :O
Ja? Für mich ist das viel zu hoch, könnte aber auch eine Illusion sein, bedingt durch die miserable Verteilung der einzelnen Elemente. Sein blödes "Ich bin ein Schiff" könnte er ja auch gleich in die Graphik integrieren anstatt es in normalem Text darüber stehen zu haben.
Dein Zeug ist übrigens hübsch, Askr. Paßt auch gut zusammen. Vielleicht wäre der Avatar noch besser ohne den komischen Glüh-Effekt?
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.