RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 0:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Citizen Nerd
Citizen Nerd
 Betreff des Beitrags: [S]D'Sparil vs. Tatiana
BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 14:54 
Also, fangen wir mal ganz harmlos an:

Bild

1. Der Kampf findet auf einem Hochhaus statt.
2. Tatiana schaut sich um.
3. D'Sparil nimmt seine Box...
4. ...und beschwört...
5. ...ein kleines Wesen mit einem Speer (der vielleicht jemandem bekannt vorkommt).
6. Während Tatiana nichts Böses ahnt...
7. ...piekst das Wesen Tatiana...
8. ...die dann ein "Au" von sich gibt.

Attention-whore
Attention-whore
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2007 19:16 
Bild

1.Tatiana vergisst den Schmerz schnell als sie entdeckt das ein blauer Slime sie gepiekt hat O.o

2.Gleich wida versaut ^-^

3.Sie versucht ihn auszuziehen..

4..und bemerkt dabei das seine kleidung angewachsen is O-o (ich kann kein blut malen x'D)

btw Hintergrund hatte ich jetzt echt keinen Nerv mehr bin froh das ich damit fertig bin..biah ich brauch einfach zu lang zum zeichnen =/

Citizen Nerd
Citizen Nerd
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2007 13:01 
Bild

1. Während Tatiana an D'Sparils Anzug rumzerrte...
2. ...holte er aus seiner Box...
3. ...seine Großmutter, die erfreut ist ihn zu sehen.
4. Sie fragte besorgt, wer D'Sparil so verletzt hat...
5. ...worauf D'Sparil sagte, dass es Tatiana war.
6. Das lässt sich die Großmutter natürlich nicht gefallen und schlägt mit ihrer Handtasche auf Tatiana.

Attention-whore
Attention-whore
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 17, 2007 18:56 
Okay es hat zwar gedauert da etwas dazwischen kam und inklusive ich noch Probleme mit Flash & Paint.net hatte.

Bild

1.Tatiana fragt "wtf?"
2.Tatiana hört auf zu weinen nd stellt sich für einen Racheangriff gegenüber von D'Sparil-Super-Oma  Während Sich D'sparil an tatiana anschleicht
3.Sie bemerkt das da sie ja fühlt wenn ein blauer männlicher slime auf sie zu kommt.Da dieser aber gemein war mag sie den nich und Basht ihn über das Hochhaus nach unten. Und wendet sich weider seiner Oma zu
4.Die regeln Das wir echt Frauen =)

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 20:22 
Ich spar mir mal mein Vorwort zu diesem Thema.

Krickel:
Clades’ Paint-Stil beeindruckt etwas mehr als die Tool-wechselnden Doodles von Veicha. Clades ist sicherlich in der Lage, ein wenig Perspektive zu zeigen, während sein weiblicher Kontrahent wenig Style für Backgrounds und Effekte hat. Somit währe ich Clades dem Zeichner-Bonus.

Krackel:
Kommen wir zu dem anderen unangenehmen Teil...

D’Sparil 1: Eine Hochhausarena, schon schön, wenn man bedenkt, dass man da sehr tief fallen kann. Die Box kam auch früh zum Einsatz, und die Kreatur, die dort erschien, kam mir irgendwie bekannt vor (Kirby?). Der Piekser ist ganz lustig, auch wenn er gerade off-screen war.
Tatiana 1: Kein BG, ugh. Und was zum Geier soll “CEKC?“ heißen? Noch nie gehört. Naja, davon abgesehen, dass stramme Anzüge wirklich so aussehen, dass sie festgewachsen sein könnten, war die Idee bis dahin nicht so schlecht. Den Bluteffekt fand’ ich aber etwas lieblos dargestellt.

D’Sparil 2: Seine Oma läuft auch in dem Pyjama rum? Weird. Und, ich weiß nicht. Aber seine eigene Oma als Kampfmaschine benutzen ist nicht gerade sehr... männlich. Den Muttersöhnchenzug mag ich nicht so.
Tatiana 2: Uff, das unvektorisierte Wannabe-Flash tat schon in den Augen weh, sowie den ewigen Pfeil mit „Oma“ ansehen zu müssen. (Hier einen Abzug-in-der-B-Note-Spruch einsetzen!) Und der Zug selber erst... Wo ist eigentlich der Angriff? D’Sparil einfach ebenso „wegbashen“, ohne jeglichen Rumms und einem gerade zu babyhaften Hintergrund... sowei der „Doophe Kuh!“-Spruch. Da war ja nichts. Kein Abschlag-Effekt, kein Augenschmaus, kein Etwas, kein Garnichts.

Das, was danach kommt...
...fällt für mich schwer. Ich kann nicht gerade sagen, dass ich von dem Kampf begeistert bin. Aber es muss ja trotzdem ein Sieger gekürt werden, der sich im unteren Satz befindet.

Und die Siegerin ist... D’Sparil.

Und ich geh eben meinen Posten abgeben.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde