Bakura Sieht gut aus, die Animation ist leider etwas schnell um wirklich was erkennen zu können. Nur die Haare bewegen sich wie gesagt nicht, und außerdem ist in einem Frame ein weißer Punkt ^^
Ninja Sieht sehr gut aus. Ich schätze einfach mal, dass sie den Speer wirft (wenn sie Sticht wäre die Pose komisch). Das einzige was mich stört sind die riesigen Haare und die scheinbar nicht vorhandenen Füße...
TheBroker Der Megaman-Char ist mir persönlich zu bunt. Außerdem wirkt er durch die vielen verschieden Farben auf wenig Platz leicht verpixelt, imho.
Kakashi ist sehr gut gelungen wie ich finde, er sieht allerdings in der RTP-Größe etwas zu knuffig aus imho.
Aflax Gefällt mir schon gut, du solltest nur die Farben etwas anpassen (z.B. das Rot vom Mantel evtl. dunkler, weniger aufdringlich). So wirkt das Bild sehr bunt und comichaft, auch wenn die Zeichnung ganz gut gepixelt ist.
Hast du das freihand mit der Maus oder mit einem Stylus gemacht?
Davias Nettes Chip und sehr guter Rip. Die Beispielmaps sehen auch schick aus. Die Verwendbarkeit von sowas dürfte aber wohl eher gering sein, weils ja extrem spezifisch ist.
(Ist btw. für den RMXP gedacht, wie man an der Größe sieht...)