Die Hauptcharaktere
in Golden Blood One



Paul Luzifer Weißherz
 
Paul L. Weißherz wurde 1984 in Dresden geboren. An seinem 18. Geburtstag wurde er niedergeschlagen und erfuhr im körperlosen Zustand danach, dass er der ranghöhste Prinz in der Königsfamilie der Hölle sei.
Er entschloss sich, in die Welt der Menschen zurück zu kehren. 2011 heiratete er seine Freundin Anne Sabiru. Er wanderte mit ihr zusammen in die USA aus, um dort Karriere zu machen. Während der Schwangerschaft seiner Frau zwei Jahre später, reisten sie nach Deutschland zurück, damit seine Frau ihren Sohn in seinem Elternhaus in Radeberg zur Welt brächte. Nach dem Tod seiner Frau bei der Geburt, setzte er die Rangfolge fort und wurde der Herrscher der Finsternis.
Teufel
Anne Sabiru
 
Anne Sabiru wurde 1985 in Dresden geboren. In ihrer Jugend vertrieb sie mit einigen Freunden nach einem mehrere Jahre andauernden Kampf den Teufel Gôka, welcher durch die Gruppe in einer alten Gruft versiegelt wurde. Danach heiratete sie ihren Freund Paul L. Weißherz. Sie wanderten in die USA aus, wo sie von ihm schwanger wurde. Sie reisten nach Deutschland, damit sie ihren Sohn in dem Elternhaus von Paul L. zur Welt brächte. Sie wurde von Fisth, dem obersten Sekretär der Königsfamilie der Hölle, während der Entbindung umgebracht.
Danach wurde ihr Körper in der Hölle aufbewahrt, ihr richtiges Wesen allerdings gelangte in den Himmel.
Engel
Colnar Weißherz
 
Colnar Weißherz wurde 2013 in Radeberg geboren. Bei seiner Geburt starb seine Mutter. Er wurde, von Dämonen umgeben, im Sterbebett zurückgelassen. Sein Instinkt zwang ihn unbewusst die Dämonen durch seine heilige Ausstrahlung zu verscheuchen. Colnar hat, durch das genetische Zusammenspiel der beiden Dynastiehäuser des Himmels und der Hölle, das goldene Blut erhalten, was ihn zu einem mächtigen Wesen zwischen den beiden Häusern macht, eine Art Messiah.
Colnar wurde von seinem Großvater erzogen, der ihn im Haus seines Sohnes gefunden hatte und ihn zu sich nahm. Die Großmutter von Colnar starb früh an Krebs. Sein Großvater verstarb im Jahre 2032. Von da an war er auf sich allein gestellt und durchlebte einige Jahrhunderte, bis er Kiara Weynard kennen lernte...
Messiah
Kiara Weynard
 
Kiara Weynard wurde 2012 in Radeberg geboren. Schon vor ihrer Geburt wurde ihre Mutter von ihrem Vater verlassen und so wurde sie allein erzogen. Ihre Mutter war ein Vampir-Fan und verehrte ihren Mann, der, wie sie vor der Scheidung erfuhr, ein Vampir war und da sie wusste, dass Kiara mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch zu einem Vampir würde, wenn sie es erfähre, las sie Kiara immer Vampirgeschichten vor, in denen es um Dunkelheit und Intrigen und die Lust des Blutes und solche Themen ging.
Als Kiara 3 Jahre alt war, verstarb ihre Mutter an Brustkrebs, der zu spät erkannt worden war. Nun wurde sie von ihrem Onkel erzogen, den Kiara aber überhaupt nicht leiden konnte und deswegen dauernd weg lief und ihm auch sonst nur Schwierigkeiten machte. Ihr Onkel konnte mit Kindern nicht gut umgehen, deshalb schlug er sie oft für ihre Rebellionen gegen ihn.
Mit 17 bekam sie das Erbe ihrer Mutter ausgehändigt, wie sie es in ihrem Testament festgemacht hatte. Das Erbe bestand aus einer Lackkiste - der Inhalt verriet ihr, dass sie ein Vampir ist. Durch die Erkenntnis des Vampir-seins tötete sie ihren Onkel im Blutrausch.
Wieder bei klarem Verstand, tauchte sie in den Vampiruntergrund unter und verbrachte in verschiedenen Gesellschaften Jahrhunderte, unter anderem war sie Mitglied einer satanistischen Teufels-Sekte, der sie sich aber entsagt hatte, worauf sie oft Assassinen gegenüber stand.
Als sie Colnar kennen lernte, rettete er sie vor Dämonen, die sich über sie hermachen wollten, indem er mit seiner Ausstrahlung die Dämonen unbewusst vertrieb. Daraufhin kamen die Beiden zusammen...
Vampir
Kai Weynard
 
Kai Weynard wurde 1989 in Berlin geboren. Schon in seiner Kindheit kämpfte er gegen den Teufel Gôka und seine finsteren Pläne, zusammen mit u.a. Paul L. Weißherz, Chung-gu und seiner späteren Frau Kari Anker. Am Ende dieses Kampfes siegten sie und Kai verschloss Gôka in einem tiefen Verließ. Danach wurde allen Helden, außer Chung-gu, der ja ein Gott war, das Gedächtnis gelöscht, um weiteren Schaden zu unterbinden.
Einige Jahre vor seiner Hochzeit 2011 reiste er mit seiner entwickelten Zeitmaschine ins Jahr 2500, um für eine geheime Organisation Informationen über Colnars Tod zu sammeln. In dieser Zeit traf er dann auch auf Colnar, Kiara und die Anderen ...
Mensch » Vampir
Karolina "Etsuko" Kairum
 
Karolina Kairum wurde 1984 in London geboren. Ihr Vater kam, genauso wie ihre Großmutter mütterlicher Seits aus Japan.
Sie ging nach Dresden, um Kunst zu studieren und lebte sich dort gleich ein. An ihrem 22. Geburtstag hatte sie einen seltsamen Traum, in dem ein junges Mädchen geopfert wurde, doch sie wusste nicht was dieser bedeutete.
Im Laufe dieses Jahrhunderts starben alle ihre engeren Verwandten, wobei sie allerdings immer jung blieb - Sie wusste nicht, weshalb sie nicht alterte und unternahm einige zum Teil grausame Rituale, um sich umzubringen, doch immer ohne Erfolg...
Später erfuhr sie, dass das Mädchen, dass im Traum zum Vampiren wurde, sie war. Danach schlug sie sich als Dieb durch, wo sie eines Tages bei einem Streifzug von Colnar und Kai erwischt wurde...
Vampir
Julie Murasaki
 
Julie Murasaki wurde 1987 in Tokio geboren. 1993 allerdings starb sie an einem Verkehrsunfall. Daraufhin wurde sie von einer adeligen Teufelsfamilie adoptiert und heiratete 2014 den Thronerben Paul L. Weißherz.
1 Jahr später gebahr sie die gemeinsame Tochter Emily.
Teufel
Emily Weißherz
 
Emily Weißherz wurde 2015 in der Unterwelt geboren. Sie ist die Prinzessin des Königreiches der Finsternis. Ihr Vater Paul L. Weißherz nahm sie oft mit auf die Erde, um ihr die Landschaft und die Gesellschaft der Menschen näher zu bringen.
Wie bei ihrem Vater früher, blieb das nicht ohne Folgen und bald begab sie sich schon alleine auf die Erde, um dort Freundschaften zu schließen. Letzten Endes verliebte sie sich auch in einen Sterblichen ...
Durch Zufall erfährt sie von der Existenz ihres Stiefbruders Colnar, doch so sehr sie sich wünschte ihn zu treffen, sie traute sich nie ihn anzusprechen - bis die Handlung von Golden Blood One startet ...
Teufel
Gôka Weißherz
 
Gôka ist der jüngere Bruder Paul L. weißherz' und wurde 1994 in der Unterwelt geboren. Seine Seele war von Beginn an brutal und gemein. Er liebte es, kleine Teufel und Menschen zu ärgern und zu quälen. Eines Tages nun wurde er aber dafür von keinem anderen als Chung-gu dafür bestraft, der Gôkas Treiben mit Missgunst betrachtete.
So wurde er von Chung-gu und einigen Menschenkindern in einem unterirdischen Verließ eingesperrt und mit einem Bann belegt, der ihn von der völlige Entfaltung seiner Kräfte behindern sollte.
Allerdings wird er nun im Jahre 2500 durch einen unglücklichen Zufall wieder befreit.
Teufel
Chung-gu
 
Chung-gu wurde als Gott wiedergeboren. Er lebte schon etliche Jahre in der Welt der Götter, als er von 1995 bis 2005 zum Gott auf Erden gewählt wurde. zu dieser Zeit kämpfte er zusammen mit einigen Menschenkindern gegen den Teufel Gôka, der die Erde terrorisierte. Sie besiegten ihn und sperrten ihn ein, außerdem belegte Chung-gu Gôka mit einem Bann, um seine Kräfte unschädlich zu machen. Danach löschte er diese Abenteuer der Verfolgung Gôkas aus den Gedächtnissen der Menschenkinder, um die Menschheit vor Schaden zu bewahren.
Nach etlichen Jahrhunderten mit Tea Time with Cookies wird er in Golden Blood One wieder gebraucht.
Gott