GB1

Golden Blood VersionI
the origin

Golden Blood 1
Titel Golden Blood - Die Klauen des Bösen
Entwicklung 2003
Erstellt mit RPG Maker 2000
Release-Status Vollversion erschienen
Größe 4,07 MB - 2-4h Spielzeit
Abkürzung gb1v1
Aktueller Status Projekt 2003 erfolgreich beendet
Thema Krankes Erstlingswerk eines
verrückten RPG-Entwicklers :D
In GoldenBlood1 geht es um den Jungen Colnar, der aus Versehen den Teufel aus seinem Gefängnis befreit. Dieser Teufel entführt dann seine Freundin und bringt sie auf sein Schloss. Nun versucht Colnar alles, um seine Freundin zurückzugewinnen. Er reist mit ein paar Freunden durch das ganze Land, bis er schließlich zum Schloss des Teufels gelangt. Dort auf dem Schloss saugt der Teufel seine Freundin das Blut aus, um so unsterblich zu werden, bevor Colnar und seine Freunde eintreffen.
Colnar ist darüber so niedergeschlagen, dass er sich vor seiner toten Freundin sein Schwert in den Bauch rammt. Er verblutet, doch das Blut, welches golden war, fließt in die tote Kiara und füllt ihre Arterien und Adern wieder mit Blut, sodass sie wieder zum Leben erwacht.
Nun besiegen die Freunde des Jungen noch den Teufel im Kampf und als der Teufel zu Boden fällt, verschwindet er mit Colnar, der sein Sohn war.
Später taucht er mit seinem toten Sohn und seiner Frau bei Colnars Freundin Kiara auf, als diese wieder zu Hause war, um seinen Sohn zu beerdigen.
Von nun an lebt der Junge zusammen mit seiner ganzen Familie im Himmel (die Mutter ist schon lange tot und der Vater verbrannte am Himmelstor) ...
Colnar Weißherz
Faceset Charset
Colnar ist ein junger Krieger aus der kleinen Stadt Radeberg. Seine Mutter starb schon früh bei einem Unfall, daraufhin ließ ihn sein Vater im Stich. Er verliebt sich in Kiara, doch er bemerkt bis zu letzt nicht, dass sie ein Vampir ist. Als Kiara getötet wird, lässt er aus Liebe sein Leben, um Kiara zu retten.
Messiah
Kiara Weynard
Faceset Charset
Kiara lebt seit 488 Jahren in der kleinen Stadt Radeberg. Ihre Eltern verstarben. So wuchs sie allein heran, ohne den Charakter eines echten Vampirs zu bilden. So verliebt sie sich sogar in Colnar Weißherz. Dank ihres Charismas auf Menschen erkennt niemand, dass sie ein Vampir ist. Später wird sie von Colnars Vater entführt und getötet, doch Colnar lässt sein Leben für sie, sodass sie weiterleben kann.
Vampir
Kai Weynard
Faceset Charset
Kai ist Kiara's Vater und selbst ein Vampir. Er reist in die Zukunft, um Colnar zu beobachten. Als seine Tochter Kiara entführt wird, hilft er Colnar, diese zu befreien. Als sie wieder lebt, kehrt er in die Vergangenheit zurück, verrät ihr aber nie, wer er wirklich ist.
Mensch
Luzifer Weißherz
Faceset Charset
Luzifer ist der Teufel höchstpersönlich und Colnars Vater. Er entführt Kiara, um die Wünsche seiner Frau im Himmel umzusetzen. Auf seinem Schloss tötet er Kiara, um so seinen Körper wiederzubekommen. Zusammen mit seiner Frau und Kiara beerdigen sie dann Colnar.
Teufel
Radeberg
Colnars Haus in Radeberg. Von hier aus beginnt sein Abenteuer.
Radeberg
Colnar befreit ausversehen den Teufel Luzifer.