Willkommen auf der Homepage von
Knumonmaster's GoldenBlood!



Home  kostenlose counter

Die aktuellen News:

Homepage-News  GoldenBloodOne-News  GoldenBlood2-News  Golden Blood Forum

Homepage NEWS


  • 11. Dezember 2008
    Seit langem gibt es auch wieder ein neues Artwork. Diesmal ein Bildnis von Kiara am Strand. Es ist hier zu finden.
  • 28. Dezember 2008
    Scapegrace/Komarimono ist nun auch auf der RPG-Atelier-Seite zu finden, es wurde mit dem RPG-Atelier-Goldstern ausgezeichnet :)
  • 20. Dezember 2008
    Heute kann ich euch mein erstes Video-Tutorial präsentieren! Es zeigt, wie man effektiv Lichteffekte in Gimp erstellt und ist hier als Download zu finden.
  • 07. Dezember 2008
    Nun gibt es nach langer Zeit wieder ein Update. An GoldenBlood2 hat sich nicht viel getan, trotzdem war ich nicht faul, sondern habe ein neues Spiel erstellt: Scapegrace, eine Short Visual Novel im alten Japan spielend. Es ist auch bereits in der Vollversion vorhanden :)
  • 18. Juli 2008
    In den letzten Wochen war im Kami-Board mal wieder ein Contest am Start, an dem ich natürlich ebenfalls teilgenommen habe. Die Sieger sind geklärt und deswegen kann man meinen Screen nun auch hier betrachten.
  • 09. Juni 2008
    Und wieder gibt es ein neues Artwork zu GB2. Mehr dazu findet ihr in den GB2-News.
  • 26. Mai 2008
    Ab hetue gibt es eine neue Sektion, das Blackboard und ein neues Artwork. Mehr dazu in den GB2-News.
  • 13. Mai 2008
    Am heutigen Tage gibt es nach langer Zeit erneut ein Update. Das wichtigste vorneweg: Die Homepage ist nun vollständig auf PHP umgestellt und trägt den Versionsnamen 4.2, dadurch kann man jetzt alle Seiten direkt verlinken! Zusätzlich gibt es einen Screenshot und den aktuellen Status zu meinem Nebenprojekt Knumon3 zu sehen. Ebenso habe ich den Artworks - es wurden ziemlich viele mit der Zeit - eine eigene Download-Seite spendiert; Wallpaper und Szenerien kann man dagegen unter Grafiken begutachten.
  • 25. März 2008
    Heute mal wieder ein Artwork. Und zwar zeigt es Kiara in einem schicken Kleid. Mehr Infos in den GB2-News.
  • 1. März 2008
    Es ist Frühlingsbeginn. Passend zu den Frühlingsgefühlen gibt es ein Artwork von Kiara, mehr dazu in den GB2-News.
  • 23. Februar 2008
    Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder ein Programm-Update: Meine Message-Box 2k(3) ist jetzt in der Version 1.2 verfügbar und wartet mit vielen neuen Features auf. Ihr findet es wie gewohnt bei den Vollversionen-Downloads.
  • 21. Februar 2008
    Und wieder ein Artwork! Diesmal von Kiara, mehr dazu in den GB2-News.
  • 20. Februar 2008
    Nun gibt es auch mal wieder ein Artwork von Cwjeta zu sichten, mehr Infos gibt's bei den GB2-News!
  • 31. Januar 2008
    Pünktlich zum Monatswechsel kommt noch mal ein Artwork von Kiara, diesmal in warmen Winterklamotten :)
  • 15. Januar 2008
    Inzwischen habe ich einige freie Zeit gefunden, um ein wenig an meinem Tool Message-Box weiter zu arbeiten. Jetzt ist die VV bei Version 1.1 und steht zum Download bereit. Inzwischen sind alle Features zufriedenstellend implementiert, es lohnt sich also mal ein Blick darauf zu werfen ;)
  • 2. Januar 2008
    So, ich habe die Homepage auf die Version 4.1 geupdatet. Grund dafür ist, dass mein verwendetes html und css nun W3C-konform ist. Jetzt wird alles ein wenig besser dargestellt, da entbuggt :)
  • 1. Januar 2008
    Pünktlich zum Jahreswechsel kommt noch ein Update. Diesmal gibt es ein neues Artwork von Kiara zu bestaunen ;)
2007
  • 30. Dezember 2007
    Da ich erneut einen Weihnachts-Screencontest gewonnen habe, ist nun die Contests-Section aktualisiert worden. Ich wünsche allen Besuchern auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Spaß am makern ;)
  • 9. Dezember 2007
    Heute gibt es ein kleines Update zu weiteren Projekten von mir. Schaut euch den Menüpunkt an! Ihr werdet jede menge Material finden!
  • 10. November 2007
    Mein kleines Tool Rm-Starter ist nun in der Version 1.3 downloadbar. Er unterstützt den Fenstermodus jetzt auch ohne den Debugmodus und dem Konfigurationstool ist nun ein Debugger integriert. Ihr findet das smarte Programm wie immer unter den Vollversionen-Downloads.
  • 06. Oktober 2007
    Ich arbeite im Moment mit Volldampf an einem Zwischenprojekt. Infos gibt's in absehbarer Zeit. Es gibt aber trotzdem noch ein Artworks-Update zu GB2 - mehr in den GB2-News.
  • 03. September 2007
    Seit langem mal wieder ein Update: Schaut in die GB2-News und in die Artworks-Abteilung!
  • 24. Juli 2007
    Es gibt eine neue Artworks-Abteilung für Szenarien-Artworks. Was das ist? Schaut in die GB2-News!
  • 21. Juli 2007
    Mein selbst geschriebenes Programm 'Rm-Starter' ist auf die Version 1.2 geupdatet worden. Es dient zum gezielten Starten eines Rm-Projektes. Näheres findet ihr bei den Vollversion-Downloads.
  • 10. Juli 2007
    GB2-Fortschrittsupdate
  • 4. Juli 2007
    Seit einigen Tagen nun schon steht für Golden Blood jetzt auch ein Subforum im Kamikaze-Board bereit. Dafür vielen Dank an rpga.info! Im Forum werde ich über die Homepage hinaus alle Neuigkeiten druckfrisch präsentieren und weitere Zusätze anbieten. Schaut also mal vorbei ;)
  • 2. Juli 2007
    In den letzen Wochen habe ich einige Artowrks gezeichnet, die ihr unter den Artwork-Downloads finden könnt. Schaut ebenso in die GB1- und GB2-News.
  • 31. Mai 2007
    Es geht mit der Wiederherstellung gut vorran. Es gibt dazu neue GB2-Blog-Einträge und einige Screens, welche Einblicke in das neue Menü geben.
  • 20. Mai 2007
    Heute ereignete sich ein kleiner Datencrash, welcher mich wohl mit meiner Arbeit um einige Wochen zurückgeworfen hat. Ausführliches findet ihr im GB2-Blog.
  • 11. Mai 2007
    Es ist ein neuer GB2-Blogeintrag und geupdatete Charakterinfos der GB2-Charas verfügbar.
  • 6. Mai 2007
    Ab heute gibt es zur entwicklung von GoldenBlood2 einen Blog! Näheres und mehr änderungen in den GB2-News.
  • 13. April 2007
    Es gibt ein neues Update zu GoldenBlood2-Inhalten. Lest mehr in den GB2-News!
  • 25. März 2007
    Ich habe nun nach anderthalb Jahren Pause wieder begonnen, an GB2 zu werkeln. Dazu finded ihr näheres in den GB2-News. Außerdem ist ein neues Artwork zu GB1 verfügbar!
  • 21. Februar 2007
    Soooo *trommelwirbel* Heute ist es soweit: Die Golden Blood - Homepage startet in die 4. Runde! Was ist das Besondere an der neuen Version? Zu aller erst muss gesagt werden, dass ich diese Version von Hand programmiert habe, sie ist diesmal an die Firefox bzw. Opera - Engines angepasst, was Moderne und Stabilität verspricht. ^^
    Nun gut, inhaltlich gibt es auch einige Neuerungen, so wurden die Auftritte von GB1 und GB2 noch einmal neu aufgerollt und z.T. neues Material hinzugefügt. Beim Durchstöbern findet ihr sicher viele neue Informationen ;)
    Des weiteren hoffe ich, dass ich in diesem Jahr mehr Updates aufspielen kann, so fern das der Fortschritt des Projektes erlaubt und auch neue Inhalte/Funktionen hinzufügen kann! ^.~
2006
  • 23. Juli 2006
    Neues Update! 2 neue GB1-Pics und die VV der originalen GB1-Version von 2003!
  • 28. Mai 2006
    Ich hatte ein paar Tage frei und hab fleißig an GB1 weitergewerkelt. Ergebnisse könnt ihr in der Bilder-Gallerie "Mai 2006" bestaunen. Näheres bei den GB1-News!
  • 5. Mai 2006
    Heute mal ein kleines Update in Sachen GB1 - Details siehe GB1-News!
  • 18. April 2006
    Und ab heute ist die Site wieder online^^ Danke nochmal an Sephirotthe23 für's Hosting! Neue Addresse: goldenblood.rpga.info!
  • 17. April 2006
    Nun, seit langem gibt's mal wieder etwas neues! Unter den GB1-News findet ihr Neuigkeiten rund um das Spiel. Außerdem gibt es 2 neue Screenshots im Bilderarchiv!
2005
  • 29. Dezember 2005
    So, ab heute gibt's hier die nigelnagelneue GoldenBloodOne-Demo zum Download! Viel Spaß!^^
  • 19. Dezember 2005
    Nach sehr langer Zeit mal wieder etwas neues rund um GoldenBlood! Ihr habt ja auch sicherlich die neue Navi-Leiste zu GB1 bemerkt^^ Siehe dazu die neuen GoldenBlood1-News.
  • 24. August 2005
    Inzwischen ist die Version2.0 des Lichteffekte-Tutorials in der Downloadsektion gelandet!
  • 3. August 2005
    Jetzt gibt es endlich ein neues Site-update mit neuer Navigationsleiste - viel übersichtlicher - und neuem Artwork. Außerdem steht die dritte Demo von GB2 als Download bereit.
  • 29. Mai 2005
    Nach langer Zeit gibt es jetzt einige Updates: Ein neues Wallaper und neue Infos über die GoldenBlood2-Demo V3.
  • 15. April 2005
    Ab heute gibt es eine Sitemap. Außerdem ein neues Artwork.
  • 7. April 2005
    Nun gibt es unter der Hilfe zum Spiel eine Erklärung des Spieleinstiegs. Außerdem ist ein neues Artwork verfügbar.
  • 23. März 2005
    So, es gibt wieder ein neues Update. Das Bilderarchiv ist ab sofort unterteilt und es gibt einen neuen Screen zu bewundern. Mehr in den GB2-News.
  • 28. Februar 2005
    Nun gibt es wieder einen Screen aus dem neuen Skillsmenü und Infos dazu.
  • 16. Februar 2005
    Heute gibt es wieder einen neuen Screen, und zwar aus dem Intro. Es dauert ebenfalls nicht mehr lange, bis die Demo erscheint.
  • 8. Februar 2005
    So, heute habe ich neun Screens aus Moskau für euch.
  • 4. Februar 2005
    Heute gibt es einen neuen Screen aus GB2. Außerdem unter "Hilfe zum Spiel" die Seite "Sonstiges", wo ihr weitere Hilfe findet. Ansonsten sind die ersten Monster unter "Lösung"/"Gegner" aufgenommen wurden. Viel Spaß!
  • 29. Januar 2005
    Nun sind die Wallpapers in verschiedenen Größen downloadbar. Außerdem gibt es zwei neue Screens zum "Buch der Vampire".
  • 26. Januar 2005
    Heute gibt es wieder neue Bilder aus GB2, außerdem ein neues Wallpaper und ein neues Artwork.
  • 22. Januar 2005
    Nun ist es so weit, die Seite ist umgezogen. Es gibt einen kompletten Umbau, denn diese Homepage ist jetzt ausschließlich für GoldenBlood2. Währendessen wird es eine zweite "Knumon"- Homepage geben. Außerdem gibt es einen neuen Banner und Infos in den GB2-News. Mal reinschauen ;)
2004
  • 14. Dezember 2004
    Es gibt 2 neue Technik-Screens vom Aktionsmenü, mit dem man u.a. Opfer aussaugen kann.
  • 7. Oktober 2004
    Update. Unter GoldenBlood2 fidnest du eine neue Section, die den Verlauf (Progress) der nächsten Demo anzeigt. Außerdem gibt es 2 neue Ingame-Screens.
  • 4. Oktober 2004
    OK, nach langer Atempause hier das Comeback mit dem Design 3.2 und vielen neuen Features und Infos rund um GoldenBlood und den RPG-Maker ;)
  • 30. Juli 2004
    Heute gibt es frische Screens. Mal reinschauen ;)
  • 15. Juli 2004
    So, ich habe ein neues Page-Design gefertigt, weil ich jetzt ein neues Programm für die Seite verwende. Es gibt natürlich einige Updates in Sachen RPG-Maker und Ressoucen. Viel Spaß beim surfen.
  • 10. Juni 2004
    So, jetzt hab ich die Demo von GoldenBlood2 auf einen neuen Stand gebracht, damit sie einwandfrei funktioniert. In der Downloads-Sektion unter Specials ist jetzt endlich das Lichteffekte-Tutorial für Gimp2 verfügbar, man kann es sich online anschauen oder downloaden. Viel Spaß beim durchstöbern.
  • 1. Mai 2004
    Heute ist es endlich soweit, die Homepage von GoldenBlood ist online!Ich wünsche noch viel Spaß hier.

The Golden Blood Homepage
© KnumonAG 2001-2008
hosted by rpga.info
designed for: Firefox