Home

Konzept Gästebuch Forum Links Games Download X-Tra Fan Stuff

Home

 
Home
 
News / Updates:
zum Archiv  

HMF ist 5 Jahre alt!
von Werauchimmer

18 Apr 2006

Erst einmal... tut mir Leid, ich war sicher ich hätte die News schon abgeschickt gehabt ^^; Aber... diesen Samstag wurde HMF ganze 5 Jahre alt. Ein sehr beachtliches Alter, nicht?

mehr...

Kommentare (3) | E-Mail



HMF Jubiläum!
von Werauchimmer

07 Apr 2006

Am 15.4 wird HMF satte 5 Jahre alt! In alter Tradition läuft deswegen im HM Feedback Bereich des Forums die Wahl zum Ilumnia Farmer, ein jährlich zu vergebender Titel! (verdammt, ich hatte ganz vergessen, es hier schon Anfang der Woche anzukündigen... sorri ^^' )

mehr...

Kommentare (10) | E-Mail



Release
von Werauchimmer

08 Mar 2006

Wie wohl jeder schon verstanden hat, werden HM DS und HM MM nicht noch in diesem Monat bei uns erscheinen...

mehr...

Kommentare (13) | E-Mail



Ilumnia hat Geburtstag!
von Werauchimmer

05 Mar 2006

Ilumnia, das Webportal zu dem auch HMF gehört, feiert seinen dritten Geburtstag! Viele Überraschungen warten auf anwesende User =D Schaut einfach hiervorbei!

mehr...

Kommentare (2) | E-Mail



<< Neuere 1 2 3 Ältere >>

Content Management Powered by CuteNews
 Game Infos
Termine

Harvest Moon: SpSt
17. März 05
Frühjahr 2006
2006

Harvest Moon: SoH
03. März 05
2006
2006
 
 HMF Infos
Neue HMF+
E-Mail Adresse

Bei Fragen rund um das Thema Harvest Moon oder HMF solltet ihr zukünftig nur noch an folgende Adresse schicken: hm@ilumnia.de

> E-Mail schreiben

---------------------------
HMF+ Schatzsuche
Lange hat es gedauert aber jetzt ist sie wieder online! Ich habe alle mir bekannten Fehler überarbeitet und dem spannenden Spielspaß steht nichts mehr im Wege!

> HMF+ Schatzsuche

---------------------------
Hilf mit -
Bau auf!
HMF+ ist nicht länger nur ein Treffpunkt für Harvest Moon Fans, sondern soll sich in nächster Zeit zu einem umfangreichen Games Source entwickeln. Was du dabei tun kannst steht im neuen Konzeptteil.

> HMF+ Konzept

 
 Fan Stuff Infos
Farm Stories
Abstimmung
Das Voting für den 8. Teil der Endlosgeschichte endet am 15.12.2005!

> abstimmen

---------------------------
Fan
Geschichten
"Elli als Kindermädchen"
Eingeschickt von Simone.

> lesen.

 

 

Home | Konzept | Gästebuch | Forum | Links | Games | Download | X-Tra | Fan Stuff
HM: FOM | HM: AWL | HM: BTN | HM | HM 64 | HM GB(C) | HM GBC 2 | HM GBC 3


Design and all texts © by HM online 2001-2005
 

 

 

 

 

 Shoutbox

 Network

 Vote