s
 
Rpgteam.de - Die RpgMaker-Community  
 
 
 
Be your hero - make your game
 

P-News ver. 1.16


Von Darkman am 28.01.2005 um 15:14

Thema: 1 Spiel
Darkman


Also ich habe heute
1 Spielhochgeladen
Destiny of Goddess von Odrez
Ich bedanke mich dafür das wir es hier
veröffentlichen dürfen
ich hoffe Ihr habt spaß beim spielen

MfG
DaRkMaN


Von Darkman am 22.01.2005 um 13:40

Thema: Pic of The Week wieder in Takt und 2 partner
Darkman


Es gibt 2 Neue Partner
Ocean of Light
GoldenBlood Page
Wir Bedanken uns dafür das ihr euch gemeldet habt .

Auserdem habe ich das pic of the week wieder Neu gemacht .

MfG
DaRkMaN


Von Darkman am 12.01.2005 um 17:45

Thema: Kleines Update
Darkman


Ich habe heute mal ein Kleines Update vorgenommen und Zwar

- 2 Demos
Die demos Neshua und GoldenBlood werden nun hier zum download angeboten
- 1 Tutorial
Das E-Book was euch ziemlich viel bei bringt man sollte es sich auf jeden fall downloaden
- 1 Programm
Das Addon zur RTP Datenbank .

MfG
DaRkMaN


Von Holo am 10.01.2005 um 19:13

Thema: Invasion der Killer-Backdrops
Holo


Man, war das ne Arbeit....
Da kommt man nach Hause und kriegt den Auftrag, mal eben ein paar neue Backdrops hochzuladen.
Ich denk mir da nix bei, finde, 10 neue sollten reichen und stoße dabei auf einige recht nette Sammlungen, die kombiniert eine recht nette Zahl an Backdrops ergeben. Um genau zu sein 135.
Diese allesamt heruntergeladen, umbenannt, dabei unzählig viele Zigaretten getilgt und am Ende wieder hier hochgeladen.
Damit kann ich euch nun genau 135 neue Backdrops präsentieren.
Viele davon lassen sich auch als Panoramen verwenden, also schaut einfach mal rein und habt Spaß.

Euch allen noch ein fröhliches makern.
Bis zum nächsten Kategorie-Update.

Euer Holo

Related Links: Backdrops


Von Darkman am 07.01.2005 um 18:23

Thema: 1 Neues Programm
Darkman


Ja ich habe heute ein weiteres Programm
Hochgeladen .
Das Bekannte Programm IDraw
Ich hoffe ihr werdet es euch downloaden .

Viel spaß
Damit

MfG
DaRkMaN


Von Darkman am 06.01.2005 um 15:55

Thema: 2 Programme
Darkman


Es gibt nun 2 neue programme bei rpgteam
Die RTP Datenbank und den Mp3 Patch
wozu ihr sie jeweils braucht findet ihr bei der beschreibung .

Viel spaß

MfG
DaRkMaN


Von Darkman am 01.01.2005 um 16:39

Thema: Frohes Neues und Neuer Partner
Darkman


Also wir wünschen erstmal allen ein
Gesundes neues jahr und wir hoffen das ihr den Tag geniest habt und schön gefeiert habt

Nun wir haben einen Kleinen Partner dazu bekommen
rpgmaker.npx.de ein kleines board wir wirden uns freuen wen ihr euch dort mal sehen lasst

Auch wen es klein ist nehmen wir es als partner auf !

MfG
DaRkMaN


Von Darkman am 24.12.2004 um 16:28

Thema: Frohe Weihnachten
Wichtig


Nun, es ist mal wieder soweit, die besinnliche Zeit des jahres ist angebrochen, in manchen Gegenden wird sogar der Traum der weißen Weihnacht wahr...kurzum, es weihnachtet schwer!
Nun denn, Wir wünschen euch Allen ein besinnliches, ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest jenseits von Stress, Schulnoten und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt.
Habt Spass, liebt euren nächsten ( aber immer an den Schutz denken ;D) und freut euch der Welt...

Postet auch weiterhin schön fleißig in diesem Forum, möglicherweise wollt ihr ein wenig eure Stimmung mit dem Rest der Com teilen?

Nun, wie gesagt, Frohe Weihnachten wünschen euch das gesammte rpgteam.


Von Darkman am 17.12.2004 um 17:55

Thema: Tut mir leid
Darkman


Ich konnte in der letzten zeit nichts machen da ich viel stress hatte ich denke mal in den Nächsten tagen wird wieder etwas dazu kommen
tut mir echt leid

MfG
DaRkMaN


Von Darkman am 06.12.2004 um 20:13

Thema: Partner Hinzugefügt
Darkman


Wir haben unseren Partner Elite-root nun
wieder in die liste hinzugefügt es tut uns leid da wir eine weile nichts gemacht haben ist dies verloren gegangen und da ich mein rechner mal formatieren musste !
Wen wir noch wen vergessen haben sollten bitten wir es mir zu melden
E-Mail : martinerf@rpgteam.de
Betreff : Partner Vergessen

MfG
DaRkMaN


Seite: 1 2 3 > >>


Insgesamt 3 Seiten
Admin

powered by P-News 1.16




 Adminloginwww.Rpgteam.de | Design by Holo | (c)2004 by Rpgteam.de  V.2.0 since 1.9.2004