reviews - PowerStone

Mit PowerStone bringt Eidos den ersten 

Dreamcast-Titel der legendären Software-

Schmiede Capcom (Street Fighter, Resident Evil,

Mega Man …..) auf den Markt. Mit dem Slogan, 

dass Power Stone das erste wahre, vollständige 

3D-Beat`em-Up überhaupt sei, übertreibt Eidos 

zwar ein wenig, doch die Ausnutzung des 

3D-Raums kann sich wirklich sehen lassen. 

Die Kämpfe zwischen den im typisch Anime Stil gehaltenen Teilnehmern spielen sich auf ungemein detaillierten, großflächigen Terrains ab. Eine überaus dynamische Kamera fängt das Treiben auf dem Marktplatz, in einem Shoppingcenter oder in einer modrigen Gruft perfekt ein. 

 

 

 

 

 

Die acht Kämpfer verfügen über

grenzenlos coole Special-Moves und

hochinteressante Waffensysteme.

Das Einsammeln der so genannten

"Power Stones" sorgt für die stete

Freischaltung immer neuer Mini-Spiele

für die VMU-Speicherkarte. Zu der Geschichte kann ich euch leider nicht viel sagen da ich das Spiel auf Japanisch habe und mein Japanisch nicht gerade das Beste ist aber ich kann soviel sagen es ist ein sehr gelungener Titel und darf in keiner Sammlung fehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit:

Das Spiele ist eine gute Abwechslung zu Dead or Alive oder Street Fighter, jeder Prügel-Gamer kommt hier auf seine Kosten und das Spiel ist wirklich empfehlenswert.

 

 

 + sehr gelungene Anime Grafik

 + Coole Special-Moves

 + 60 Hz Modus vorhanden

 + unterstützt Visual Memory, Rumble-Pack und VGA Box

- superhektisches Gameplay

- teilweise unübersichtliche Darstellung

 

 

shortie

PowerStone
Hersteller: Eidos
Anzahl Spieler: 1-2
Beat´em-Up der Software Schmiede Capcom im Anime Stil - mal was anderes als DoA, Virtua Fighter und Street Fighter
Preis: ab EUR 10,00

 

by: Memorex

Cover - PowerStone

cover

Screenshot - PowerStone

screenshot

Screenshot - PowerStone

screenshot

Screenshot - PowerStone

screenshot