News

 

Sie sind der Counter Besucher dieser Homepage

[1] [2] [3] [4] [5]

Von Manuel am 13. Dezember 2003 um 22:05 Uhr
Aufgrund einiger Userbeschwerden, wurde der giftgrüne Hintergrund wieder entfernt. Des Weiteren wird es bald nochmal ein neues Update geben, indem die GIF-Bilder in der Navigationsleiste in PNGs umgewandelt werden. Damit wird die Navigationsleiste schneller geladen, da PNGs kleiner sind. Diese bald vorgenommene Änderung werden aber wahrscheinlich nur Modembesitzer zu spüren bekommen ;-) .

 

Von Manuel am 7. Dezember 2003 um 14:33 Uhr
So, es wurden (wieder einmal) ein paar (und garantiert letzte) Fehler in der Linkliste behoben.

 

Von Manuel am 6. Dezember 2003 um 15:36 Uhr
So, heut' ists der 6. Dezember. Fröhlichen Nikolaus-Tag :-) .

- Die Linkliste ist jetzt um die Seite www.makersmind.de reicher geworden, eine Site, die sich mit RPG-Spielen beschäftigt, fleißig Artikel darüber schreibt und sie als PDF-Datei zum Download anbietet. Ich selber bin ein Redakteur der MakersMind. Wer sich für RPG-Spiele interessiert, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Der Acrobat Reader wird für die Darstellung der PDF-Dateien benötigt.

- Die Site wurde mit einem kleinen spinnenartigen grünen Hintergrund ein wenig aufgepeppt, schlichtes Schwarz passt wirklich nicht überall dazu ;-) . Außerdem ist es nun nicht mehr möglich, die linke Navigationsleiste zu verschieben.

- Die "Bravo Screenfun", eine kommerzielle Spiele-Zeitschrift, ist auf mein kleines Minispiel "4Gewinnt" aufmerksam geworden und wollen es auf ihrer Cover-CD in einer Ausgabe veröffentlichen. Momentan warte ich noch gespannt auf deren E-Mail, die ich laut Brief noch bekommen soll. Das ist jetzt schon mein Weihnachtsgeschenk ;-) .

 

Von Manuel am 5. Dezember 2003 um 19:05 Uhr
Neuerdings ist die Site auch vollständig auf Monitoren zu betrachten, die nur eine Auflösung von 640x480 vertragen können. Darüber hinaus wurde - quasi ebenfalls für 640x480-User - eine Funktion eingebaut, mit der der Banner in der oberen Hälfte ausgeschaltet werden kann.

Übrigens: Ich möchte nochmals alle Nutzer bitten, sich in den Foren mehr zu beteiligen oder zumindest den einen oder anderen Kommentar ins Gästebuch zu schreiben.

 

Von Manuel am 3. Dezember 2003 um 20:39 Uhr
Tjoa, obwohl ich fleißig Werbung für meine Site mache, will wohl keiner hier reinschauen. Aber was anderes...

Im Forum ist nun das interne "Wirtschaftsschule Pindl in Passau" gelöscht worden, da hier erstens kein Schwein vorbeischaut, und zweitens die entsprechenden Mods es teilweise für ROM-Downloads missbraucht haben. Ich will, dass diese Site noch etwas länger lebt und deswegen schön legal bleibt, und da nach mehreren Warnungen nichts passiert ist, hab' ich's halt gelöscht ^^.

Einigen Usern wird aufgefallen sein, dass sich das Forum nicht mehr aufrufen ließe. Das lag allerdings daran, dass der Anbieter, der das Forum zur Verfügung gestellt hat, umfangreiche Korrekturen vorgenommen hat. Das Forum ist jetzt wieder online.

 

Von Manuel am 2. Dezember 2003 um 21:05 Uhr
Das Forum leitet ab sofort auf einer Extra-Seite um, nicht mehr im Frame selber. Außerdem wurden einige Fehler in der Linkliste behoben, in denen manche Sites im Frame geöffnet wurden, obwohl sie komplett eigenständige Sites sind.

Ach ja: Ich möchte euch bitten, dass ihr euch reger im Forum und im Chat beteiligt. Die Besucherzahl ist zwar noch nicht besonders hoch, trotzdem finde ich es schade, dass im Forum kein einziger Eintrag existiert, der nicht von mir gemacht wurde.

 

Von Manuel am 29. November 2003 um 22:10 Uhr
Die Linkliste ist jetzt online, des Weiteren sind jetzt alle Fehler im linken Navigationsmenü behoben.

 

Von Manuel am 29. November 2003 um 20:01 Uhr
Es gibt nun ein neues Unterforum für spezielle Benutzergruppen. Zurzeit ist ein Extra-Forum für Schüler der Wirtschaftsschule Pindl in Passau eingerichtet. Auch im RPG-Maker-Bereich gibt es ein neues Forum. Desweiteren wurden natürlich auch die Regeln bezüglich der speziellen Benutzerforen aktualisiert.

 

Von Manuel am 29. November 2003 um 19:21 Uhr
Leider merkte ich erst durch ein paar Freunde, dass die Navigationsleiste links nicht funktionierte. Jetzt sollte das behoben sein. Übrigens: Wie manche bereits festgestellt haben, gibt es nun einen Zugriffszähler auf der Homepage. Schließlich will ich wissen, wie viele Besucher hier eintrudeln ;-) .

Nachtrag: Die News-Seite funktioniert jetzt auch.

 

Von Manuel am 28. November 2003 um 22:43 Uhr
Das neue Forum machte leider viele Probleme, deshalb habe ich nun auf ein anderes Forum ausgewichen. Benutzer, die im alten Forum bereits registriert waren, müssen sich leider noch mal neu anmelden. Außerdem ist das Forum Werbefinanziert, damit sich die Kosten im Zaum halten.

 

Von Manuel am 28. November 2003 um 19:00 Uhr
Heute ist die Homepage www.mk-productions.de.vu online gegangen, und mit ihr das neue Forum und das Gästebuch. Bitte seid so nett und schreibt mir was nettes in mein Gästebuch rein, damit ich die Seite weiter verbessern und ausbauen kann.

Diese Homepage ist ganz meinen Spielen gewidmet. Momentan gibt es nur ein "4 Gewinnt"-Spiel, im Laufe der Zeit werde ich jedoch mein Spiel "War Entrance" vorstellen. Momentan sei nur verraten, dass es ein "Commandos"-Klon werden soll.

Alle Spiele, die auf dieser Homepage angeboten werden, wurden mit dem "RPG-Maker" erstellt. Wenn Ihr von diesem Programm was erfahren wollt, dann besucht mal die "Links"-Sektion, in dem das Programm ausführlich vorgestellt wird.