Rechtliches

 

 

Diese Seite entstammt einer einzigen Person, der Name "MK-Productions" ist frei erfunden ;-) . Ich kann absolut versichern, dass diese Seite und alle seine Inhalte völlig legal sind. Die Seiten wurden mit "Frontpage XP" erstellt, die Buttons in der linken Navigationsleiste mit "MS Paint" und "Irfan View", das Gästebuch entnahm ich mir von kostenlosen Diensten. Die Spiele wurden mit dem Programm "RPG-Maker 2000" erstellt. Sollte jemand trotzdem Bedenken am Inhalt dieser Seite haben, kann er mich natürlich gerne per E-Mail kontaktieren: mk-gamemaker@arcor.de .

Das Gästebuch wird in unregelmäßigen Abständen, in der Regel jedoch jeden zweiten Tag auf fragwürdige Inhalte kontrolliert. Sollte ein solcher Eintrag gefunden werden, werde ich den entsprechenden Eintrag sofort löschen.