0


RPGMaker » 2.Tallcharpaket
RPGMaker

2.Tallcharpaket
09.04.2007 - 11:18 von ~Jack~

Und passend zum letzten Osterfeiertag das 2.Tallcharpaket aus dem GBA Spiel Summon Night Swordcraft Story 3 mit 37 Charsets (insgesamt sinds aber mehr Chars als im 1.Paket) mit vielen Posen und sogar 2 Charsetfüllenden Drachen.Download

Nachtrag von Horst RPG:
Ausserdem gibt es noch von Ladys Man folgende Ressourcen:
43 Beeren unter der Kategorie "Objekte"
12 Pokebälle unter der Kategorie "Objekte>"
202 Pokemon unter der Kategorie "Monster"
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
RPGMaker » 1.Tallcharpaket
RPGMaker

1.Tallcharpaket
06.04.2007 - 15:37 von ~Jack~

So, hier endlich das versprochene Tallcharpaket aus dem GBA Spiel Summon Night Swordcraft Story 2 mit 41 Charsets.Download
Die Rips aus dem 3.Teil sind ebenfalls schon abgeschlossen aber dort muss ich noch für einige Chars die Laufposen selbst machen weswegen ich dieses erst hochladen werde wenn ich wieder ordentlich ins INet kann (was hoffentlich diese Woche der Fall is)
Darauf könnt ihr euch aber auch schonmal freuen da die Chars dort massig Posen haben glücklich

Bis denne und viel Spaß^^
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemein » Nichts neues?
Allgemein

Nichts neues?
22.03.2007 - 17:54 von ~Jack~

Wer sich mal wieder fragt: "Ja, wo bleiben denn mal neue Ressourcen bei den Freakz? Is der Jack verreckt, oder was?"grosses Lachen den kann ich schonmal beruhigen. Nachdem ich ab nächste Woche erstmal für ne Weile wieder ohne Internet auskommen muss (-_-) werd ich wohl zu Ostern mit einem fetten Tallcharpaket kommen und hier schonmal ein Vorgeschmack darauf:



Vielleicht gibs auch wieder ein paar Animepics aber wir werden sehen^^
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemein » Neue Partnerseite
Allgemein

Neue Partnerseite
07.03.2007 - 20:31 von Horst_RPG

Guten Tag, lange gabs wieder nichts neues. Doch heute kann ich stolz verkünden das wir eine neue Partnerseite haben:

TheWorldOfDarknessSK
The World Of Darkness SK


Schaut sie euch ruhig an! zwinkern

In der kommenden Zeit wird noch der Screen des Monats erneuert und es werden noch ein paar Ressourcen vom Kopflosen Ritter geuppt. Ist derzeit bloß ein bisschen stressig bei mir, aber wer weiß? Vielleicht findet der ein oder andere fleißiger RPG-Freak Zeit dafür.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
RPGMaker » Ein weiterer, kleiner aber feiner Ressourcenschub
RPGMaker

Ein weiterer, kleiner aber feiner Ressourcenschub
07.02.2007 - 16:54 von Horst_RPG

Heute habe ich von Leon Sahiti per ICQ ein paar Ressourcen für den Maker von One Piece erhalten, viel Spaß damit!



Und ich bin mir sicher bald wird wieder was neues folgenzwinkern
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (21): (1) 2 3 weiter >
Newsarchiv
0
0

Copyrights by Eisbaer & Horst_RPG
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.37525 sec generiert