-Bauernhof Mapping Contest- -Regeln:- (1. Version) -Nur das angegebene Chipset darf verwendet werden! -Es darf editiert werden, allerdings nicht so das man nicht mehr erkennt das es das alte Chipset ist. -Lichteffeckte sind erlaubt -20x15 Map -RPG-Maker 2k oder 2k3 -Panoramamen dürfen nicht verwendet werden. (Oder nur höchstens 5% des Screens) -Der Screen darf in keinem Forum vorgestellt oder bewertet werden! -Screens die den Kriterien nicht entsprechen oder zu spät abgegeben werden, werden nicht zum Contest zugelassen! -Charsets sind erlaubt! -Jury Mitglieder dürfen nicht teilnehmen -Jury- Muss ich mir eigentlich noch überlegen aber ich hab schon ein paar die ich nehmen würde, allerdings noch nicht gefragt! -Jackie james -Totoro (sofern er nicht selber mitmacht und wieder was gewinnt X_X) -Darkman Mehr fallen mir atm net ein, ich werde selber NICHT teilnehmen und bewerten! -Preise- Tja da hab ich selber nichts. oO Ich kann höchstens Betatester und Gastrolle bei Eiszeit bieten. 2for1 kann ich bestimmt auch noch überreden ne Gastrolle für Sword rauszurücken. Sonst müssen die andern eben was bieten =D -Zeitraum- Ich bin erst mal weg und am 28. April ca. wieder da! Dann kann die anmelde Phase beginnen, denke so bis kurz in den Mai rein. Abgegeben sollte dann so in 2 Wochen! Bewertung eine Woche! (c)MrxFreak *lol*