Umfrage


Wie findet ihr die V3 bis jetzt? Kommentare erwünscht.



Sehr gut gelungen.

Gut.

Ganz ok.

Könnte besser sein.

Schlecht.



Geschrieben von Lone Wolf
Abstimmungen: 270 Kommentare: 5
Vorherige Umfragen



Willkommen

Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]


Partnerseiten

Partner werden!


download

Demos

Das Schwert der Seelen
Autor Elexiell
Autor Email -email-
Beschreibung Die junge Minn wird vom Hohen Rat beauftragt, ein altes Ritual durchzuführen, um den Planeten Cleria zu retten, denn er wird von bösen Mächten heimgesucht. Ihr Anführer, der Schwarze Teufel versucht das Land in den Untergang zu stürzen. Diese kleine Demo zeigt, wie Minn ihren Auftrag erhält zum Schwerttempel zu gehen. Ein Art Mini Quest, ist ebenfalls schon eingebaut worden. Die Geschichte ist natürlich noch komplexer, aber hier beschreibe ich erstmal nur, was in der Demo geschieht.
Bild kein Bild verfügbar
Filegrösse 11,74 mb
Datum Samstag.04 Februar 2006, 21:15:57
Downloads 503
Download
Bewertung
 6.0 - 4 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden