Taladan
  Nubia


        
Layoutanpassung
In den letzten Tagen bin ich dabei, das Seitenlayout mal wieder neu anzupassen und weitere Funktionen einzubauen.
In der neuen Version erwartet euch ein Bugfix der Seite, der die Contenttabelle nach links einrückte. Desweiteren wird die linke Navigationsleiste komplett entfernt und durch ein Drop-Down-Menü ausgetauscht, welches alle Kategorien und Unterlinks enthalten wird, was die Übersichtlichkeit steigern soll. Links der gewissen Kategorie oder des Unterpunktes werden dabei jetzt links angezeigt, um nicht immer umständig über das Menü navigieren zu müssen. Weiterhin plane ich, die Daten weiter in Datenbanken auszulagern und mein Admintool zu erweitern, um Anpassungen schneller durchführen zu können.
Eine Erweiterung des Angebotes auf rm2k-games.de wird es auch geben, so werden in Zukunft Scripte, RPG-Games und Trailer angeboten und können von euch hier veröffentlicht werden.
Wann die neue Seite fertig ist, kann noch nicht genau gesagt werden, das Drop-Down-Menü und der IE-Bugfix sollte jedoch in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
13.June 2007 ~ Javis 0 Kommentare

9 neue Chipsets
Wie die News schon verlauten lässt, hab ich eben 9 neue Chipsets hinzugefügt. Viel Spaß!
01.June 2007 ~ Javis 0 Kommentare

Projekte + Versionsverlauf
Ich habe heute die Kategorie Projekte angepasst und sie auch mit in die Datenbank aufgenommen, um Anpassungen, mal wieder, leichter ändern zu können.
Desweiteren hab ich für Taladan einen Versionsverlauf eingefügt, indem man die Fortschritte nachlesen kann. Sie reichen bis zur Entstehung der Idee, jedoch nicht mehr in so ausführlichen Schritten.
Die 3. Demo+ von Nubia und die 2. Demo von Taladan sind nun wieder verfügbar!
30.May 2007 ~ Javis 0 Kommentare

13 neue Battleanimations
Heute gibt es mal wieder ein kleines Ressourcenupdate. Und zwar haben sich 13 neue Kampfanimationen in unserer Datenbank eingefunden. Es sind dabei 5 Hit-, 5 Wasser-, sowie 3 Donneranimationen. Viel Spaß mit den Animation!
28.May 2007 ~ Javis 0 Kommentare

Bild des Monats
Heute gibt es endlich wieder ein neues "Bild des Monats". Es handelt sich hierbei um ein Screen von Gelatus, der beim VD Frühlings-Contest den 2. Platz erreichte.
07.May 2007 ~ Javis 0 Kommentare

1 2 3 4


  Final Fantasy VII
  Final Fantasy VIII
  Final Fantasy IX

Vote for this Site @ rdn-online.com Toplist
Vote for this Site @ RPG2K.de RPG Maker, RPG & Anime Top 50 L

Copyright © 2003 - 2007 by Javis