KamiQuotes Übersicht KamiQuotes

Die besten Quotes aus dem RPGMaker2000 Forum!
Thread der Woche: Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG

  Die Quotes   Die Hitliste   Die Shoutbox   Quote vorschlagen  
Login: (Admin-PW: )
KamiQuotes -> Die Shoutbox
Shout verfassen
Name
E-Mail (bitte leer lassen!)
Nachrichtentext

Smilies
Very Happy Smile Sad Surprised
Surprised Confused Cool Mad
Razz Embarassed Crying or Very sad
Evil or Very Mad Zunge Wink *zwincker*
Question Idea Arrow Neutral
 Schriftfarbe:  Schriftgröße: Tags schließen


Autor Nachricht
derula
Verfasst am: Sa, 14. Mär 2009 um 11:07 Uhr Shout zitieren

Killhound hat Folgendes geschrieben:
Vote "Freewar - kostenloses 2D-Browser-mmorpg" zum Thread des Monats.

Stimmt, du hast recht!! Wird sofort erledigt!

Edit: Und nur ein Monat Reaktionszeit!
Nach oben  
Killhound
Verfasst am: Sa, 14. Feb 2009 um 17:38 Uhr Shout zitieren

Vote "Freewar - kostenloses 2D-Browser-mmorpg" zum Thread des Monats.
Nach oben  
derula
Verfasst am: Di, 20. Jan 2009 um 16:02 Uhr Shout zitieren

Hab auch mal wieder nen Quote gepostet :>

Wahrscheinlich findet ihn niemand außer mir gut :>
Nach oben  
Killhound
Verfasst am: Sa, 27. Dez 2008 um 15:45 Uhr Shout zitieren

Wir haben einen Downloadbereich?
Nach oben  
Veyrne
Verfasst am: Sa, 08. Nov 2008 um 00:46 Uhr Shout zitieren

Was ist FoR? Und wo ist hier der Downloadbereich? WTF?
Nach oben  
SCHÄMT EUCH :x
Verfasst am: Sa, 01. Nov 2008 um 21:16 Uhr Shout zitieren

SCHÄMT EUCH.... kein FoR im downloadbereich????
>SCHÄMT EUCH!!!!!<
Nach oben  
derula
Verfasst am: Do, 04. Sep 2008 um 23:02 Uhr Shout zitieren

Xelle hat Folgendes geschrieben:
http://rpga.info/forum/showthread.php?p=441520#post441520 Thread of the week, leute! bitte ;_;


Auch wenn ich ein bisschen ne andere Meinung dazu hab... hier zählt die nicht, sondern die Meinung des Forums =D TOTW.

Edit: Und jo, der Thread ist for the lulz :]

Edit2: Was geht eigentlich mit den Spambots? Ich hatte eigentlich schon aufgegeben, aber irgendwas muss sie wohl verjagt haben xD
Nach oben  
Xelle
Verfasst am: Do, 04. Sep 2008 um 22:55 Uhr Shout zitieren

http://rpga.info/forum/showthread.php?p=441520#post441520 Thread of the week, leute! bitte ;_;
Nach oben  
derula
Verfasst am: Di, 05. Aug 2008 um 07:12 Uhr Shout zitieren

Ja, ich weiß. Keine Ahnung wie ich das gemeint hab xD
Nach oben  
Schlawi
Verfasst am: Fr, 25. Jul 2008 um 12:58 Uhr Shout zitieren

Na, das hat ja nix mit Trollen zu tun. Das ist doch 'nen Fungame von LaKriz
Nach oben  
derula
Verfasst am: So, 29. Jun 2008 um 03:26 Uhr Shout zitieren

So, hab mal nen neuen Thread der Woche reingehauen. Sry, aber:

"Hallo ich habe ein spiel gemacht und es ist total gut nämlich es ist mit vampiren und pokemon."

Bwahaha, zu geil! Hab überlegt das als Quote zu nehmen, aber da könnte ja jeder Troll daherkommen ^^
Nach oben  
derula
Verfasst am: Fr, 07. Mär 2008 um 20:31 Uhr Shout zitieren

Soo, hab jetzt mal nen netten Anti-Bot-Trick eingebaut... Mal sehen ob's klappt.

Edit: Scheint zu funzen ^^

Edit2: Hm, der Trick ist echt cool. Besser als jedes Captcha.

Edit3 (02.05.): Ganz ehrlich? Ich hätte gedacht, dass der Trick spätestens nach einem Monat von den Bots durchschaut wird. Aber scheinbar sind die leicht blöd xD

Edit4: Endlich haben die Bots es durchschaut!
...
Halt, moment...
Nach oben  
Shane
Verfasst am: Fr, 07. Mär 2008 um 13:12 Uhr Shout zitieren

Die Spambots sind leider immer noch da. Habe den ganzen Spam erstmal wieder gelöscht.
Nach oben  
Veyrne
Verfasst am: Fr, 07. Mär 2008 um 02:50 Uhr Shout zitieren

Leider ziemlich ähnliches Problem. Nebenbei: Kann's sein das die Umleitung über die Domain mitunter sehr langsam läuft?
Nach oben  
derula
Verfasst am: Do, 06. Mär 2008 um 00:16 Uhr Shout zitieren

Waren wieder Spambots am Werk. Ich habs mal mit derselben Maßnahme gefixt wie letztes Mal, aber vielleicht sind diese schlauer, dann muss ich mir was anderes ausdenken Wink
Nach oben  
Veyrne
Verfasst am: So, 03. Feb 2008 um 14:59 Uhr Shout zitieren

Bestens. Wink Ich schau mal wie ich das die nächste Zeit supporten kann.
Nach oben  
derula
Verfasst am: So, 03. Feb 2008 um 14:47 Uhr Shout zitieren

Und ich freue mich, zwei neue hochmotivierte Admins zu haben (und hoffentlich jeden Freitag wenn ich aus Stuttgart komme was zu lachen ^^)

Vielen Dank an der Stelle nochmal an Veyrne für's Vermitteln.
Nach oben  
shane
Verfasst am: So, 03. Feb 2008 um 13:50 Uhr Shout zitieren

Du bist aber nicht der einzige, der neu hinzugekommen ist. Very Happy
Nach oben  
Coincidence
Verfasst am: So, 03. Feb 2008 um 13:44 Uhr Shout zitieren

Bin jetzt der Admin dieses Ladens und freue mich darauf, diverse Quotes freischalten zu dürfen! Smile
Nach oben  
derula
Verfasst am: So, 03. Feb 2008 um 00:54 Uhr Shout zitieren

Jap, das klingt doch gut! Öhm ich werde die denke ich mal im Kami anschreiben.
Nach oben  
Shoutbox by Spark Fist
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14