KamiQuotes Übersicht KamiQuotes

Die besten Quotes aus dem RPGMaker2000 Forum!
Thread der Woche: Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG

  Die Quotes   Die Hitliste   Die Shoutbox   Quote vorschlagen  
Login: (Admin-PW: )
KamiQuotes -> Die Shoutbox
Shout verfassen
Name
E-Mail (bitte leer lassen!)
Nachrichtentext

Smilies
Very Happy Smile Sad Surprised
Surprised Confused Cool Mad
Razz Embarassed Crying or Very sad
Evil or Very Mad Zunge Wink *zwincker*
Question Idea Arrow Neutral
 Schriftfarbe:  Schriftgröße: Tags schließen


Autor Nachricht
cdx.rajin
Verfasst am: Mi, 08. Mär 2006 um 14:39 Uhr Shout zitieren

Ein gepinnter "Kamiquotes"-Thread im Smalltalk würde für den Anfang reichen. Und eigentlich auch auf lange Sicht. Aber ihr habt Recht: warum so einfach, wenn es auch kami-typisch umständlich geht.
Nach oben  
Veyrne
Verfasst am: Di, 07. Mär 2006 um 23:29 Uhr Shout zitieren

Es wird noch über das System gegrübelt. Wink
Nach oben  
SparkFist
Verfasst am: So, 05. Mär 2006 um 12:15 Uhr Shout zitieren

Irgendwie ist hier voll tote Hose. Weiß gar nicht, ob derula noch lebt... Ich meine, eigentlich sollten die Quotes im Kami integriert werden, aber es rührt sich nichts.
Nach oben  
Killirathii
Verfasst am: Sa, 18. Feb 2006 um 17:00 Uhr Shout zitieren

geben schon, aber anscheinend werden die ned angenommen xD


oder es passiert nichts lustiges ( O: ) im kami...derzeit
Nach oben  
Zyankali
Verfasst am: Do, 16. Feb 2006 um 21:26 Uhr Shout zitieren

Is hier auch hin und wieder jemand, der inne Puschen kommt, oder gibt's keine vorgeschlagenen Quotes? Wink
Nach oben  
rajin
Verfasst am: Fr, 03. Feb 2006 um 20:18 Uhr Shout zitieren

Dachte schon, es ging verschütt. Geiler Comment, Ran! *zwincker*
Nach oben  
killrath
Verfasst am: Do, 02. Feb 2006 um 17:31 Uhr Shout zitieren

war ja klar, das meine quote nich genommen wird, aber für irgendwas war das ding zu gebrauchen, schmeckt halt doch besser mit ashis post^^
Nach oben  
SparkFist
Verfasst am: Di, 31. Jan 2006 um 15:29 Uhr Shout zitieren

Eine Empfehlung, die uns zugesendet wurde, habe ich mal als Thema der Woche eingetragen. Denke, dass das für den (neu)Anfang mal nicht schlecht ist. Smile
Nach oben  
Killrathilein
Verfasst am: Mo, 30. Jan 2006 um 20:25 Uhr Shout zitieren

gut gemacht ashi, admin und so.
Nach oben  
SparkFist
Verfasst am: So, 29. Jan 2006 um 21:00 Uhr Shout zitieren

rajin X hat Folgendes geschrieben:
Ist es möglich, ein Bewertungssystem einzufügen? [...] mit 0 bis 100 Prozent oder 0 bis 10 rajins - was weiß ich.

lol

Sag mal, hast du was getrunken? Du bist ja witzig drauf heute! Smile
Na ja, ich meinte jedenfalls eigentlich die Vorschläge in der Administration dieser Seite, die noch nicht aufgenommen worden sind. Diese können solange erstmal nur Admins sehen.

Allerdings stimmt es schon, es sind schon ein paar Gurken dabei und ein Wertungssystem wäre nicht nur sinnvoll, sondern auch umsetzbar (wenn auch mit Mühen). Müsste man den derula mal fragen, ob er Lust auf sowas hat. ^^

Danke für den Vorschlag jedenfalls, schöne Idee!
Nach oben  
SparkFist
Verfasst am: So, 29. Jan 2006 um 19:10 Uhr Shout zitieren

Also ich werd auch mal wieder ein bisschen was eintragen. Habe gleich mal mit dem Phoenix Sun angefangen.

Übrigens sind die meisten abgegebenen Vorschläge nicht besonders interessante Quotes. Sorry Leute! Aber ihr könnt es gerne weiter probieren. Wink
Nach oben  
Killrathilein
Verfasst am: So, 29. Jan 2006 um 15:34 Uhr Shout zitieren

ARGH ich bin soo gut^^
ich hab gewuisst das der genommen wird^^
Nach oben  
w00t
Verfasst am: So, 29. Jan 2006 um 13:16 Uhr Shout zitieren

LoL der ist gut ^^
Nach oben  
derula
Verfasst am: So, 29. Jan 2006 um 12:59 Uhr Shout zitieren

Ein neuer Quote wurde hinzugefügt :>
Nach oben  
w00t
Verfasst am: Mi, 10. Aug 2005 um 14:42 Uhr Shout zitieren

derula lebt also hier,auf Kami-Quotes.de.vu ... interessant,interessant..hrhr
Nach oben  
derula
Verfasst am: Mi, 29. Jun 2005 um 22:46 Uhr Shout zitieren

Danke Wink

So, 2 neue Quotes, ein neues TOTW und ein neuer Bug gefunden, der beim letzten Update entstanden ist ¬.¬

Aber jetzt wird erstmal ins Bett gegangen, schlaft schön, Kinder! xD
Nach oben  
Snowsorrow
Verfasst am: Di, 28. Jun 2005 um 12:27 Uhr Shout zitieren

Tolle Sache, das neue Design. Drei Daumen und einen Fuß hoch!
Allerdings möchte ich einen neuen Thread der Woche, so lustig seh' ich garnicht aus xP
Nach oben  
derula
Verfasst am: Mo, 06. Jun 2005 um 17:52 Uhr Shout zitieren

Thx ^.^

Wo hat dein Nick Farbe? Oo
Nach oben  
Dead Raziel
Verfasst am: Mi, 04. Mai 2005 um 17:56 Uhr Shout zitieren

http://rpgmaker2000.foren.4players.de/viewtopic.php?t=24502 bitte! nehmnt diesen Thread als Threayd der Woche!
ICH hau mich ab! Ich lach jetzt schon seit 1/2 stunde..ich kann ncih auf hörn^^ *hust,hust**lufthol*

ehhee

habt ihr eigentlich shconmal drüber nachgedacht, DAS hier so aussehen zu lassen wie im jetzigen Kami?
Nach oben  
SparkFist
Verfasst am: Fr, 22. Apr 2005 um 13:44 Uhr Shout zitieren

Öhm, keine Ahnung. Ich werde das in der nächsten Zeit mal checken. Schaue mal ein bisschen durch die Vorschläge.
Nach oben  
Shoutbox by Spark Fist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14