MAKER 2000 Foren-Übersicht MAKER 2000
Herzlich willkommen im Maker 2000-Forum! Bitte beachtet die allgemeinen Regeln! Viel Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was lest ihr denn gerade so?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAKER 2000 Foren-Übersicht -> Musik, Filme, Bücher, Sport und andere Hobbys
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReD-WuCHTeL
Waldläufer
Waldläufer


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Na da wo Wuchtels so herkommen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2005 6:02 pm    Titel: Was lest ihr denn gerade so? Antworten mit Zitat

Damit sich das Forum mal ein wenig füllt, ein weitere Thread von mir :wink: .
Was für ein Buch lest ihr gerade?

Also ich les grad Die Zwerge von Markus Heitz.
Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Buch, nachdem ich Heitz seine ersten drei Ulldart Romane verschlungen hab, is das jetzt nich soo gut.
Wahrscheinlich liegt es daran dass ich von klassischen Fantasywelten die Schnauze voll hab und dass ich Zwerge nunmal nicht sonderlich mag.

Was lest ihr?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BS
Waldläufer
Waldläufer


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Wo? Ihr liefert mich doch nur den Bullen aus!

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese gerade Eragon.
Das Buch handelt von einem Jungen der ein Drachen Ei findet
und sich dann mit dem Drachenbaby anfreundet.
Es wurde von einem 15 Jährigen aus der USA geschrieben.
Wer auf Fantasy steht der muss dieses Buch lesen.
_________________
Das ganze Leben ist ein Spiel. Zwar mit beschissener Story, aber ner voll fetten Grafik.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=Schrubbo für die Nintendo Website! Bitte draufgehen und kostenlos regestrieren damit ihr den Sternen Katalog benutzen könnt!
ANMELDEN!!!!!!!!!!! Kapiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retro
Ritter
Ritter


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese Halo 2 aber zur zeit (wegen der Schule)
Damals war es Friedrich wen die Nazizeit interresirt sollte es mal lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justice
Waldläufer
Waldläufer


Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Freiberg

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich lese zurzeit Faust, Kare Kano und Kenshin. Ich mag Mangas und deswegen lese ich sie auch aber zu guten Büchern von Schriftstellern sag ich auch nix.
mfg justice
_________________
Diese Signatur ist überflüssig und muss nicht bewertet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReD-WuCHTeL
Waldläufer
Waldläufer


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Na da wo Wuchtels so herkommen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch "Damals war es Friedricht" find ich nich sonderlich dolle, obwohl ich eigentlich recht Geschichtsinteressiert bin. Aber da es ja nicht sonderlich dick ist, könnt ihr es ja mal lesen ...


P.S.: Juhuuu, meine Ulldart-Bände 4-6 sind angekommen!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_The_Goast
Soldat
Soldat


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Barnstorf

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Buch und Geheimtipp:

"Bartimäus -Das Amulett von Samarkand-"

Das Buch handelt von einem Dämonen und einem Zaubererlehrling. Dieser Lehrling will sich mit der Hilfe des Dämons an einem Zauberer rächen, der in in jungen Jahren gedemütigt hat. Die Geschichte wechselt dann immer zwischen dem Dämonen (Bartimäus) und dem Lehrling (Nathanael).

Wer auf Fantasy und Zauberei steht, sollte dieses Buch auf jeden Fall besitzen. Teil 2 des Buches soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.
_________________
Gruß,
Stefan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ReD-WuCHTeL
Waldläufer
Waldläufer


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Na da wo Wuchtels so herkommen

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin inzwischen schon mitten in Unter den Augen Tzulans (Ulldart Band 4) und werde mich danach gleich auf die beiden letzten Bände stürzen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAKER 2000 Foren-Übersicht -> Musik, Filme, Bücher, Sport und andere Hobbys Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.11 © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.