MAKER 2000 Foren-Übersicht MAKER 2000
Herzlich willkommen im Maker 2000-Forum! Bitte beachtet die allgemeinen Regeln! Viel Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homepage- und Forenvorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAKER 2000 Foren-Übersicht -> World Wide Web
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan_The_Goast
Soldat
Soldat


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Barnstorf

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 5:56 pm    Titel: Homepage- und Forenvorstellung Antworten mit Zitat

Na, da hier viele ihr Forum und ihre Seite vorstellen, habe ich mir eine Idee gefasst. Das machst du auch! ^^
Und so seht ihr jetzt die Links zur Seite und zum Forum weiter unten!


Seite: http://maker.12m.de/
Forum: http://80423.forum.onetwomax.de/

Hoffentlich gefallen euch die Links. Wenn nicht, einfach in diesen Thread eure Meinung schreiben und mir damit helfen! ^^
_________________
Gruß,
Stefan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killmymatrix
Administrator
<b>Administrator</b>


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Wörrstadt

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite:
Die Seite hat leider noch kein allzu farbenfrohes Design, ist allerdings sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet, was mich seh freut! Dennoch gibt es dort noch nicht viel zu lesen oder zu sehen, was User dazu bewegen könnte, längere Zeit auf der Seite zu verweilen. Wenn du vielleicht noch ein paar Infos, z.B. zum Rpg-Maker (denn "Hier gibt es Infos zum Rpg-Maker 2000 [...]" lässt darauf schließen, dass es sich auch um den Maker dreht) und zu einigen anderen Kleinigkeiten (z.B. deiner Wenigkeit Augenzwinkern ) geben würdest, wäre das schon mal ein erster Anfang!

Das Forum:
Früher hatte diese Seite auch ein One-Two-Max-Forum, welches dann aber geschlossen wurde, da ich einfach keine Lust mehr hatte, mit dieser miesen Steuerung (ich meine, man kann den Hauptteil der Administration nur auf www.onetwomax.de durchführen...) zu leben. Aber ich kann damit leben, nur finde ich One-Two-Max-Foren eben nicht sonderlich berauschend.

Jedenfalls ist das Forum noch relativ leer, was schade ist! Doch um neue User zu finden, empfiehlt es sich, wenigstens ein Haupt-Thema für das Forum festzulegen, da die Interessenten dieses Thema dann vermutlich eher dazu geneigt sind, sich anzumelden. Ansonsten sieht es ganz nett aus und wie bereits auf der Homepage zu lesen ist, wurde sogar ein Teil des Programmcodes editiert... respekt!

Viel Glück weiterhin mit deiner Seite und dem Forum!

Gruß

killmymatrix
_________________

Forennetiquette Aktueller PotM-Vorschlagsthread Forgotten E-Book
Greetz: Kriegseele, Grandy, Marlex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_The_Goast
Soldat
Soldat


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Barnstorf

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung. Na ja, ich finde OneTwoMax ist ein sehr guter Service. Man kann praktisch das ganze Forum verändern. Und beim Editieren des Programm-Codes hatte ich ein wenig Hilfe, aber dann ging alles ganz schnell von alleine.
Zur Seite: Ich habe vor, die Seite in den Osterferien, die ja am Montag anfangen ( Pinky ) umzuändern. Dann wird es auch den Rpg-Maker-Bereich und wahrscheinlich etwas farbenfroher werden! ^^
_________________
Gruß,
Stefan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAKER 2000 Foren-Übersicht -> World Wide Web Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.11 © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.