Übergangs- Homepage
Date: Wednesday, July 18 @ 20:35:54 CEST
Topic: Alles was den Clan betrifft


Hallo ! Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist derzeit weder unsere Homepage noch unser TS erreichbar. Was genau passiert ist und wie wir weiter vorgehen werde ich ausführlich am nächsten Clantreff am kommenden Sonntag erklären.

Für die Übergangsphase habe ich diese alte Homepage reaktiviert, damit wir wenigstens in der Lage sind, News zu posten. Der Stand der hiesigen Database ist der von vor einem Jahr, also werden sich wohl einige von euch neu anmelden müssen, falls ihr etwas ins Forum schreiben wollt.
Ich möchte euch aber darauf hinweisen, dass die Daten von hier NICHT auf die neue Page übernommen werden. Alles weitere wie gesagt auf dem Treff.







This article comes from KoA Online Gaming
http://koaangel.ko.funpic.de/

The URL for this story is:
http://koaangel.ko.funpic.de//modules.php?name=News&file=article&sid=56