Pso Blue Burst
Date: Tuesday, May 17 @ 13:22:52 CEST
Topic: Phantasy Star Online


Dani Thx hab ich gelesen schade is nur das ich leider das nich dounloaden kann des würd bei mir über 400 st dauern (hab leider nur 56 modem) aber des waehr echt bissel zu happig. Denn das game kommt ja auch bald bei uns am 20.06 glaube ich aber, schade is nur wird wider nur dsl etc untesrstützt.  so wie ich das gelesen hab.

Egal was ich eigendlich sagen will was soll das. Pso is ein echt sau gutes game aber ma was neues her und net immer das kleiche. Neue quest levels etc. mag gut und schön sein aber es is nix neues und von der idee her schon sau alt, und des kommt Pc nun naja.

Ich würd ma sagen wenn da ma was neues kommt wie PSU was noch keiner weis ob das was wirkliches neues is, würd ma wieder bissel schwung rein kommen.

oki danie aber nochma thx für den tip is auch ne gute webseite find ich endlich infos zu BB ma auch auf deutsch   









This article comes from KoA Online Gaming
http://koaangel.ko.funpic.de/

The URL for this story is:
http://koaangel.ko.funpic.de//modules.php?name=News&file=article&sid=31