WYSIWYG Editor AddOn
Date: Tuesday, October 12 @ 14:02:29 CEST
Topic: News der Homepage selbst


Habe heute ein AddOn zum Portal installiert, das wie ich finde sehr nützlich ist. Es fügt in alle Eingabemasken, wie zB beim News schreiben, oder dem Inhaltmanager oben eine Toolleiste ein, mit der man den text formatieren und sogar Grafiken einfügen kann. Man sieht dadurch den text bereits im Fenster so, wie er später veröffentlicht wird. Der Gebrauch von "[br]" erübrigt sich damit ebenfalls.
Die ganze Sache hat nur einen Haken, sie verwendet Active X Elemente und funktioniert deshalb nicht mit Opera ( gnaaa). Und im IE müssen diese Elemente natürlich aktiviert sein, wenn man die Toolleiste verwenden möchte.
Für Browser wie Opera, die dies nicht unterstützen verändert sich aber nichts, es wird kein Fehler erzeugt, nur die Toolleiste ist eben nicht aktiv. Ob Firefox das unterstützt, weiss ich nicht.







This article comes from KoA Online Gaming
http://koaangel.ko.funpic.de/

The URL for this story is:
http://koaangel.ko.funpic.de//modules.php?name=News&file=article&sid=16