Pso-Episode 1&2

 

Inzwischen ist der auch der endgültige Name des Online-Spektakels durchgesickert: Auf dem GameCube heißt das Spiel jetzt Phantasy Star Online Episode1 & 2.

Das bedeutet aber nicht etwa, dass sich zwei Spiele auf der Game-Disc befinden werden. Nein, man möchte vielmehr darauf hinweisen,dass nicht nur die Levels der beiden Dreamcast-Versionen enthalten sein werden, sondern auch vier weitere Welten.Diese tauchen nach den vier Dungeons der DC-Version auf.Wir dürfen uns nicht nur auf einen Dschungel-Level und einen Küstenstreifen freuen, sondernauch auf einen Berg- und einen Palast-Level, wo sich neue Gegner aufhalten werden, von denen einige sogar eine Tarnvorrichtung besitzen. Für Phantasy Star Online-Veteranen ist es vielleicht noch recht nützlich zu erfahren, dass man auf einer MemoryCard nun vier Charactere abspeichern kann. Ein Bangen um Speicherplatz wie bei der Dreamcast-Version ist nun nicht mehr gegeben*gg*

Im Online Rollenspiel PSO Episode I & II soll es mehrere Lobbies geben, die sich optisch unterscheiden. Es gibt Lobbies mit Springbrunnen, Stühlen, Bäumen und beim Blick nach draußen sieht man in einigen einen Regenbogen. Es soll mehr Events als beim Dreamcast geben, die bereits in der Lobby abrufbar sind. Und es soll 'Materials' geben, die nur von einer bestimmten Charakterklasse benutzt weden können.

Es soll außerdem nach einem Bericht der Zeitschrift Nintendo Dream in der Lobby eine Infotafel geben, von der sämtliche 'Guild Cards' der in der Lobby anwesenden Spieler abrufbar sind.

In der VR Spaceship-Stage von Phantasy Star Online Episode 1 & 2 wird es ebenfalls einen Drachen als Endgegner geben. Es handelt sich um eine Weiterentwicklung der bisherigen Drachen, und er kombiniert drei unterschiedliche Manöver (Feuer- & Eisatem und Tornado-Attacke).

 

Hier die Charactere der NGC version.

   

   

   

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!