Fun-Rpg4ever Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Nesis-Project

 
Neue Antwort erstellen    Fun-Rpg4ever Foren-Übersicht » Dein Rpg-Makerspiel Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Nesis-Project
Autor Nachricht
Nesis
Crême
Crême


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 54

Beitrag Nesis-Project Antworten mit Zitat
Download-Link unten!

Hallo,
dies ist mein allererstes Rpg-Maker Game.
Deshalb bitte nicht zu viel erwarten, es handelt sich nur um ein Intro, und um eine lustige Killdemo.


Story:
Du bist Nesis, und hast die Aufgabe deinem Meister Menschliche Seelen zu bringen. Das heißt: Du bist das Böse! Töte dir Menschen mit verschiedensten Fähigkeiten. Die Spieleriche Freiheit ist sehr groß. Doch dann erlebt ihr ein Wendendes Ereignis, die die Meinung von Nesis grundlegend verändern wird... Wie werdet ihr euch entscheiden? Das alles liegt in eurer Hand.

Bisherige Charaktere:
Nesis - Gesandter des Dunklen Herrn, seinem Meister, er soll ihm die Seelen der Menschheit bringen.

Screenshots:


Da es nur ein kleines Intro ist, keine weiteren Screens Wink


Hier der Downloadlink: http://www.megaupload.com/de/?d=T5GM9INL

_________________
Do Nov 08, 2007 3:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DennisXD
Bones
Bones


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 345

Beitrag Antworten mit Zitat
Also als erstes stürzt das Spiel nach dem Text mit der "Apokalypse!" ab. Chara07 oder Char07 feht.

Zitat:

Zum mapping, etwas Leer. Nur ein Baum, ein Busch und eine Statue oder so, und die Bodentexturen sind auch gleich. Der rest ist eigentlich gut. Naja wir werden mal sehen, allein beim Intro sieht man ja nicht viel^^

_________________
Do Nov 08, 2007 4:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nesis
Crême
Crême


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 54

Beitrag Antworten mit Zitat
Zitat:
Also als erstes stürzt das Spiel nach dem Text mit der "Apokalypse!" ab. Chara07 oder Char07 feht.


Scheiße...

Click



Zitat:
Zum mapping, etwas Leer. Nur ein Baum, ein Busch und eine Statue oder so, und die Bodentexturen sind auch gleich. Der rest ist eigentlich gut. Naja wir werden mal sehen, allein beim Intro sieht man ja nicht viel^^


Mensch das is eben eine Leere Klippe xD

Ne schon okay, das werd ich ändern ^^

Edit:

ich denk nich das es irgendeinen interresiert, aber irgendwie hat der Maker mein Game abgeschossen... das heißt... weg damit... weil ich keine lust mehr hatte neu anzufangen, werde ich mich nun vielleicht einem Fun-Rpg Widmen oder sowas in der Art...

_________________
Do Nov 08, 2007 4:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kroan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 347
Wohnort: Dahemm

Beitrag Antworten mit Zitat
Was genau heißt abgeschossen?
Eventuell kann ich dir sagen, wie du es wieder reparierst, hatte da auch schon sehr oft Probleme mit.
MfG Kroan
Sa Nov 10, 2007 4:26 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mani
Vampirsorator
Vampirsorator


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 237
Wohnort: Im Atelier und hier.

Beitrag Antworten mit Zitat
Bitte keine doppelposts. *malselbsteditier*

@Nesis: Es gibt sehr viele Ferhlermeldungen. Alle stehen im Ebook: www.rpg-atelier.de/ebook ==> dort stehen auch die Lösungen für die Probleme darin.

Joa, das Mapping ist noch recht leer. Ich schätze, du bist noch nicht sehr lange in der Szene. Aber für den ersten Versuch...nicht soo schlecht.
Sa Nov 10, 2007 6:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nesis
Crême
Crême


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 54

Beitrag Antworten mit Zitat
Kroan hat folgendes geschrieben::
Was genau heißt abgeschossen?
Eventuell kann ich dir sagen, wie du es wieder reparierst, hatte da auch schon sehr oft Probleme mit.
MfG Kroan


Danke für die Hilfe, aber ich habe recht viele (dämliche) anfängerfehler gemacht...

Aber welchem fehler ich hatte war z.b.:

-Bildschirmton Setzen ging plötzlich garnich mehr...
-Der "Held" konnte zwar noch laufe aber irgendwie nur noch mit dem gesicht in eine richtung...
-gennerell Miese Story xD...


Falls es einem dennoch gefällt kann er es wenn er will aufgreifen und weitermachen.

http://www.megaupload.com/?d=678BELDY

_________________
Sa Nov 10, 2007 6:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Fun-Rpg4ever Foren-Übersicht » Dein Rpg-Makerspiel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Music Lyrics.