Loft // board
Musik Forum
Elektronische Musik Forum
Einslive Rosenmontagsrave
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 29 ] User Online [ Show ]

Operatoren:korni,
Moderatoren:Sentry, Kronos
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: Einslive Rosenmontagsrave
Page: 1
Backstage Pass besitzer
[JOL]Rocco_McLeod

registriert seit:
337 Tagen
erstellt am 01.03.2001 um 22:44 Uhr Besuche die Homepage  

Wer hat ihn noch gehört? Also ich fand es war mal wieder der Hammer schlechthin. Auch wenn ich leider nicht selbst in Oberhausen sein konnte. Aber dafür konnte man ja einiges im Radio hören. Nur das Set von Mauro Picotto war nicht gerade das Highlight. Ansonsten:

Ab jetzt nur noch im XP-Board.

Vinyl Freak
[JOL]The_Madman

registriert seit:
131 Tagen
erstellt am 20.03.2001 um 14:06 Uhr

HAHAHA! Tja Rocco, keiner mag anscheinend 1LIVE-Rosenmontagsrave. Mich musst du gar nicht erst fragen...du weißt ja... YEHEEEE I´M STILL HARDCORE!

Mitglied im DTC (Dahlhausen Terror Corps)
"Kommt nach Dahlhausen wo das Leben noch von Sonne erfüllt ist"

Backstage Pass besitzer
[JOL]Rocco_McLeod

registriert seit:
337 Tagen
erstellt am 20.03.2001 um 21:16 Uhr Besuche die Homepage  

Ach was, JEDER mag´ 1Live Rosenmontagsrave. Hier kommt bestimmt nur keiner aus dem Sektor!

Ab jetzt nur noch im XP-Board.

Vinyl Freak
[JOL]The_Madman

registriert seit:
131 Tagen
erstellt am 20.03.2001 um 21:37 Uhr

Dann sind hier in dem Sektor eben nur Chartmusikhörer oder, wie in meinem Fall, Hardcore-People (are you ready?!?!? Marshall Masters gotta pump up da Party!)

Mitglied im DTC (Dahlhausen Terror Corps)
"Kommt nach Dahlhausen wo das Leben noch von Sonne erfüllt ist"

Vinyl Freak
::Castor Troy::

registriert seit:
264 Tagen
erstellt am 05.04.2001 um 03:08 Uhr Besuche die Homepage  

RMR ("I luv abbreviations..." war der Hammer...das stimmt.
Einige Tracks habe ich da gehört und sofort auf gut Glück bei Napster nach der "Die Chance, dass diese Vocals auch einem der 300 Treffer entsprechen besteht 1:1.000.000.000, aber ich versuch's trotzdem...hoffentlich bricht er nicht ab, weil ich "ScheissFCBayern" heisse"-Methode rumgesucht. Und gerade die geilsten Lieder kamen erst einige Wochen später in die DDC (die ja meiner Meinung nach von Schrott und "Nicht-Techno" und House...kotzwürg...überschwemmt sind und mit den DCC identisch sind). Die besten:

-> Öhm...Namen vergessen...aber echt cool
-> The ReWinder Vs.Rockstar - Pro-Gen (Move Any Mountain)
-> Taiko - Silence (bin mir net sicher, ob sie's gespielt haben)

Na ja, war auf jeden Fall heftig, besonders Ferry Corsten. Und Picotto wäre wenn er voll da gewesen wäre, auch besser gewesen

RMR auf jeden Fall ein paar Leerkasetten wert

]|[ merten langfeld
]|[ freelance coder & designer
]|[ watch the unseen, listen to the unheard
]|[ http://www.kybernetics.de
]|[ http://www.mp3.de/home/galapagos
]|[ http://www.mp3.com/dj_galapagos

Backstage Pass besitzer
[JOL]Rocco_McLeod

registriert seit:
337 Tagen
erstellt am 05.04.2001 um 21:01 Uhr Besuche die Homepage  

Genau 3 Stück! Aber D.F.F. von Blank&Jones war auch ein Hammer.

Ab jetzt nur noch im XP-Board.

Backstage Pass besitzer
[JOL]Rocco_McLeod

registriert seit:
337 Tagen
erstellt am 05.04.2001 um 21:34 Uhr Besuche die Homepage  

So, ich hab´s gefunden: Der geilste Track des Abends: "Ghosts" von Tenth Planet. Ferry Corsten hat das Teil gespielt.

Ab jetzt nur noch im XP-Board.

Vinyl Freak
::Castor Troy::

registriert seit:
264 Tagen
erstellt am 06.04.2001 um 00:05 Uhr Besuche die Homepage  

*zunapstergeh*

mal schaun

]|[ merten langfeld
]|[ freelance coder & designer
]|[ watch the unseen, listen to the unheard
]|[ http://www.kybernetics.de
]|[ http://www.mp3.de/home/galapagos
]|[ http://www.mp3.com/dj_galapagos

Superstar
Heatseeker

registriert seit:
458 Tagen
erstellt am 04.05.2001 um 14:39 Uhr

...und? *wartaufMeinung*

P.S.: vergeßt nicht, ihm hier "Tschüß" zu sagen: http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=33324&site=15030

Vinyl Freak
::Castor Troy::

registriert seit:
264 Tagen
erstellt am 05.05.2001 um 17:11 Uhr Besuche die Homepage  

Hammer

Ich hab gleich den kompletten Ferry Corsten-Teil gesaugt

]|[ merten langfeld
]|[ freelance coder & designer
]|[ watch the unseen, listen to the unheard
]|[ http://www.kybernetics.de
]|[ http://www.mp3.de/home/galapagos
]|[ http://www.mp3.com/dj_galapagos

Backstage Pass besitzer
[JOL]Rocco_McLeod

registriert seit:
337 Tagen
erstellt am 05.05.2001 um 17:28 Uhr Besuche die Homepage  



Ab jetzt nur noch im XP-Board.

Page: 1
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0