Loft // board
Tomb Raider
Project TR2k
Wichtige Mitteilung an alle Members!
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 18 ] User Online [ Show ]

Operatoren:Desment,
Moderatoren:Guerilliero, comixcat
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: Wichtige Mitteilung an alle Members!
Page: 1
Grabräuber
(mod) comixcat

registriert seit:
468 Tagen
erstellt am 03.03.2001 um 13:42 Uhr Besuche die Homepage  

Ich hab gerade ne Mail von Desment gekriegt und wie ihr bereits mitgekriegt habt, hat trchannel.de den Server gewechselt. doch Desment konnte es so arrangieren, dass diese Foren als trchannel-Foren erhalten bleiben! Also ändert sich hier erstmal nichts...

So. Jetzt die wichtigsten News:
[*]wir kriegen ne neue Subdomain --> project.trchannel.de
[*]ich hab nen eigenen Server, Counter und ein Gästebuch besorgt (mehr Infos coming soon)
[*]Endlich ne AW von AngelJ! Wir sind jetzt in der Link-Liste! --> http://www.tomb2000.com/links.shtml
[*]wie ihr vielleicht schon im anderen Thread gelesen habt, stehen wir nicht nur in der Link-Liste der Croft Times, nein - uns wird wahrscheinlich sogar ein Extrabericht gewidmet werden!


comixcat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
comixcat - die Karnevalskatze
there are two worlds, the one we know and the one below - FATHOM
ICQ: 55818840 ...|............. [the truth is out there]
I wanna party with Mike! (TCMB)

Archäologe
Ayame

registriert seit:
220 Tagen
erstellt am 04.03.2001 um 14:23 Uhr

Das sind ja irre tolle nachrichten,das hört sich ja alles vielversprechend an! Auf das das project TR2k weiter geht!


--------------------------------------
Witch by FHX
Unabhängige Posterin bei R.U.P.
ICQ:103792062
--------------------------------------

Lara Fan
Stealthfighter

registriert seit:
118 Tagen
erstellt am 08.04.2001 um 00:20 Uhr Besuche die Homepage  

Nanüchen?
Funkstille offema' ???


AD ASTRA!
Rockabye Baby on the threetop!
STEALTHFIGHTER

Lara Fan
Andek

registriert seit:
116 Tagen
erstellt am 09.04.2001 um 18:36 Uhr Besuche die Homepage  

Hallo,

will mich auch wieder mal zu Wort melden
das ist ja super, wenn ihr achs so wir, gehöre auch zu Euch,einen extra Bericht in der Croft-Times bekommt. Darauf kann man dann stolz sein. Ich weiß genau, wenn die Croft-Times einen 2x bringt, wird wirklich gute arbeit geleistet.

Denn JP. Stüwe steht mit Leib und Seele hinter dem was er macht. Dafür könnt ihr ihn auch mal ein dickes Dankeschön senden. Das braucht er manchmal, weil diese Arbeit auch nicht gerade leicht ist. Und einen Kampf gegen ein Firmenimperium zu führen, macht dort auch nicht gerade unbedingt Freunde.

Mit der Linkliste, wollte ich auch bei mir schon mal anfangen. Doch ich habe gerade mal Euren Link geschafft. Dann noch ein riesen Artikel der auszuarbeiten ist, dan wäre es schön, wenn hier die automatische E-Mail Benachrichtigung gehen würde. Bei meinem Gästebuch ist so was dabei. Muß ich ja auch noch einstellen.

Also ich habe Euch nicht vergessen und werde irgend wann schon in Eurem Forum weiter grassen und mal ne Story zusammenfassen. Vielleicht gelangt die doch mal in die Hände von Core Design und es wird mal was daraus.

Cu Euer Andek.

the Bugsifreak

Archäologie Student
(op) Desment

registriert seit:
327 Tagen
erstellt am 15.04.2001 um 18:11 Uhr Besuche die Homepage  

Oh, ich kapiere es auch nicht.
Alleine gegen das Firmenimperium? Hört sich ja übel an...
Die Frage der Fragen;
welche böse Firma soll denn hiermit gemeint sein?

Gruss Desment


\-----------------------------------/
Tomb Raider Channel & Lara Models
http://trchannel.de/
http://laramodels.de/
email: kontakt@trchannel.de
/-----------------------------------\

Lara Fan
Andek

registriert seit:
116 Tagen
erstellt am 15.04.2001 um 20:18 Uhr Besuche die Homepage  

Hi,

na, wer die Croft-Times kennt, kennt auch JP. Stüwe. Und kann weiß man auch das hier Core
Design und Eidos gemeint sind. Die schieben sich doch jetzt den schwarzen Peter gegenseitig in die
Schuhe.

Ist alles in der Croft-Times nachzulesen. Erreichen kannst Du sie über meine HP oder über die
Linkliste hier im Forum. TR2k hat sich ja wohl gegründet, um an einer Story für Laras weitere
Abenteuer zu basteln, habe ich so in Erinnerung.

Das ist dann in der C-Times, andere Tomb-Raider Seiten Teil III nachzulesen.
Ach so, JP. Stüwe hat seine Fans im Rücken und steht nicht alleine da. Außerdem Tomb Raider wird
ja nicht nur in Deutschland verkauft. Wo anders gibt es auch verhärtete Fronten.

Cu Andek

the Bugsifreak

Archäologie Student
(op) Desment

registriert seit:
327 Tagen
erstellt am 15.04.2001 um 22:48 Uhr Besuche die Homepage  

yo Andrek, das ist allerdings nichts neues.
Das wir Tr Fans ausgebeutet werden oder wurden war ja bereits mit Teil 3 klar. Aber das ist nicht nur mit Lara so, zu Eidos Verkaufsschlager "wer wird Millionär" ist nun auch noch ein weiterer lauer zweiter Teil geplant.

Wenn von Fronten geredet wird kann ich darüber nur lachen! Das werden sicher auch die beiden Firmen tun. Entweder alle Tomb Raider Fans Boykotieren demnächst alle Eidos Produkte (was sowieso nicht passieren wird) oder die lachen sich alle samt ins fäustchen.

Euch allen trotzdem noch frohe Ostern!

Gruss Desment

**hmmpf der Server ist wieder down.


\-----------------------------------/
Tomb Raider Channel & Lara Models
http://trchannel.de/
http://laramodels.de/
email: kontakt@trchannel.de
/-----------------------------------\

Page: 1
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0