Loft // board
Tomb Raider
Project TR2k
Endlich on: die TR2k-Pics!
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 4 ] User Online [ Show ]

Operatoren:Desment,
Moderatoren:Guerilliero, comixcat
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: Endlich on: die TR2k-Pics!
Page: 1
Grabräuber
(mod) comixcat

registriert seit:
469 Tagen
erstellt am 23.03.2001 um 14:12 Uhr Besuche die Homepage  

Halleluja!
Endlich funzt mein Scanner wieder und ich hab ein Update meiner HP gemacht!
Es gibt endlich die Pics, die ich euch so lange versprochen hatte, ein kleiner Vorgeschmack:


Geht einfach auf meine HP ( http://www.geocities.com/comixcat ), dann auf [Portfolio] und auf [Tria]
Die Pics "Tria 04-07" sind vom Project:
04: kennt ihr ja
05: kennt ihr auch - Lara im Bikini
06: Lara vor einer Höhle
07: wisst ihr noch? Diesen Vorschlag mit "Lara in Schuluniform?"

Viel Spaß!


comixcat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
comixcat - die Karnevalskatze
there are two worlds, the one we know and the one below - FATHOM
ICQ: 55818840 ...|............. [the truth is out there]
I wanna party with Mike! (TCMB)

Grabräuber
(mod) Guerilliero

registriert seit:
236 Tagen
erstellt am 24.03.2001 um 11:26 Uhr Besuche die Homepage  

schön cat!
mir gefällt dieser leichte rot-ton und dieses farblich sehr gut abgesetzte weiß, außerdem ist die form des kreuzes einfach einmalig! fatastisch!

ne, ich schau gleich mal wieder auf der homepage vorbei, außerdem hab ich mich in unser gästebuch eingetragn!

http://www.xp-board.de

Lara Fan
Stealthfighter

registriert seit:
119 Tagen
erstellt am 25.03.2001 um 11:14 Uhr Besuche die Homepage  

Ich sage ja: Besser Comixcat als garnix Cat.
Die Bilder sind wundervoll anzuschauen und brauchen eine Ausstellung durchaus nicht zu scheuen.
Ich zeichne allerdings mehr SF-Raumschiffe und Flugzeuge. Mit Personen tu' ich mich leider noch schwer.
Trotzden alles Gut!
Bin übrigens Katzenfreund ... ;-)

AD ASTRA!
Stealthfighter

AD ASTRA!
Rockabye Baby on the threetop!
STEALTHFIGHTER

Grabräuber
(mod) Guerilliero

registriert seit:
236 Tagen
erstellt am 25.03.2001 um 12:16 Uhr Besuche die Homepage  

@cat
das bild, mit lara vor der höhle ist wirklich ganz schön geil! gefällt mir wirklich richtig gut, weiß nicht warum, aber das hat irgendwas besonderes, irgendwas mystisches!

http://www.xp-board.de

Grabräuber
(mod) comixcat

registriert seit:
469 Tagen
erstellt am 25.03.2001 um 12:47 Uhr Besuche die Homepage  

@rillo: ich mag das Bild auch sehr!
Ich sollte es mal vielleicht ein bissel größer scannen, ist doch ziemlich klein geraten - dann kann ich es nämlich wieder zu tombraideronline schicken!


comixcat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
comixcat - die Karnevalskatze
there are two worlds, the one we know and the one below - FATHOM
ICQ: 55818840 ...|............. [the truth is out there]
I wanna party with Mike! (TCMB)

Lara's Gärtner
Dragan

registriert seit:
208 Tagen
erstellt am 26.03.2001 um 17:14 Uhr Besuche die Homepage  

HALLELUJA !
Ich bin wieder da, genau so wie Comixcat´s Scannerprogramm!
Also erstmal ei RIESIGES LOB an disch. Die Bilder sind ja wohl SO WAS von geil, also wirklich ...
Also, ääh, also isch, ääh, isch finde , mm, also isch, ääh, also diesche Farbkombination, also, ääh, also, mm, die, ääh, finde, m, isch HERVORRAGEND !Und Lara im Bikini... Also dieses Bild macht mich irgendwie an, da werd`isch heiß...(raarr...!)

Ich bin wieder öfters im Forum (HILFE!)

DRAGAN



=========================================================
Dragan, leidenschaftlicher EF-"Zoggee"
http://people.freenet.de/hasema !
Ouuh Yeaah...!
=========================================================

Page: 1
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0