Loft // board
Tomb Raider
Project TR2k
Vorschlag wo hin?
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 3 ] User Online [ Show ]

Operatoren:Desment,
Moderatoren:Guerilliero, comixcat
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: Vorschlag wo hin?
Page: 1
Lara Fan
Andek

registriert seit:
118 Tagen
erstellt am 26.03.2001 um 09:49 Uhr Besuche die Homepage  


Hi TR2k,

da hier ein neues TR Projekt diskutiert wird, möchte ich gerne wissen, wo ich meine Geschichte hin posten soll? Wäre bißchen schade, wenn sie ungenutzt in der Ecke verstaubt. Hatte wo anders schon mal diesen Vorschlag mit positiver Resonanz gemacht. Der Tread wird da aber bißchen länger als dieses Posting.

Cu Andek


the Bugsifreak

Grabräuber
(mod) comixcat

registriert seit:
469 Tagen
erstellt am 26.03.2001 um 13:41 Uhr Besuche die Homepage  

hmm...poste sie doch einfach mal hier rein damit wir sie mal lesen können!


comixcat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
comixcat - die Karnevalskatze
there are two worlds, the one we know and the one below - FATHOM
ICQ: 55818840 ...|............. [the truth is out there]
I wanna party with Mike! (TCMB)

Lara Fan
Stealthfighter

registriert seit:
119 Tagen
erstellt am 26.03.2001 um 14:06 Uhr Besuche die Homepage  

Ihr braucht eine Upload Area! Hier ins Forum Seiten lange Storys zu posten halte ich für ungünstig. Wegen Platzbedarf und Ladezeit. In einem Dateimanager dagegen werden Dateien vom Forum separat gehalten und nur auf Wunsch geladen. Außerdem wird das Einfügen von Pics und Grafics wesentlich erleichtet.
Mal Gedanken darüber machen, Admin!
BEIM TRC-Forum knattert das gut!

AD ASTRA!
Rockabye Baby on the threetop!
STEALTHFIGHTER

Grabräuber
(mod) comixcat

registriert seit:
469 Tagen
erstellt am 26.03.2001 um 14:11 Uhr Besuche die Homepage  

Eine Upload Area in nem Forum? Höre ich zum ersten Mal...ich glaube nicht, dass es sowas bei uns gibt...


comixcat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
comixcat - die Karnevalskatze
there are two worlds, the one we know and the one below - FATHOM
ICQ: 55818840 ...|............. [the truth is out there]
I wanna party with Mike! (TCMB)

Lara Fan
Andek

registriert seit:
118 Tagen
erstellt am 26.03.2001 um 20:54 Uhr Besuche die Homepage  

Hallöle,

einen Datei Manager wie bei der LE-Community ist aber leider mit viel Geld pro Monat verbunden. Ich habe ja auch 5 MB gekauft, daß sind 5,-DM im Monat. Und wie schon gesagt, Helmut bezahlt das selbst. Mein Vorschlag von damals läßt sich sicherlich so nicht mehr realiesieren, aber für die die hier ernsthaft was machen wollen, können es hier mal im HTML – Format Downlaoden. Ist eben nur mal ein Vorschlag zum anschauen vom November 2000. Weiter wird da wohl nix mehr werden.

http://people.freenet.de/Andek_s-TRH.de/storyvorschlag.htm

Von dieser Seite aus oben in der Menüleiste auf Home geklickt, seit ihr auf der Hauptseite des LE-Forums bzw. Ihr geht über meine HP über den großen Link unten darauf.

Cu Andek


the Bugsifreak

Lara Fan
Andek

registriert seit:
118 Tagen
erstellt am 27.03.2001 um 08:34 Uhr Besuche die Homepage  

Dazu muß ich noch ergänzen, daß Haus exisitiert eigentlich schon.

Cu Andek

the Bugsifreak

Lara Fan
Stealthfighter

registriert seit:
119 Tagen
erstellt am 27.03.2001 um 15:03 Uhr Besuche die Homepage  

Hi Leutschers!
Das mit dem Dateimanager habbich gar net gewusst, Sorry!
Ich selbst machte mir schon bissi Gedanken über ein "Sommerhaus" für Lara. (Ständverselbstlich mit einem Keller und abgehenden Geheimgang.
Will erst mal den neuen Intro-Level zusammenklabuttern. Dabei habe ich die makabre Neigung bei mir entdeckt, linear geradeaus oder linear im Halbkreis zu bauen. Die Frage ist, wie die Pyramide im Inneren etwa beschaffen ist. Weil ige sonst wahllos baue. Der jetztige Anfang gefällt mir noch net!



AD ASTRA!
Rockabye Baby on the threetop!
STEALTHFIGHTER

Grabräuber
(mod) Guerilliero

registriert seit:
236 Tagen
erstellt am 27.03.2001 um 16:35 Uhr Besuche die Homepage  

@stealthfigther und andek
erstens, ist das board in php geschrieben, das heißt es ist sehr groß, und zweitens,
umfaßt es 90 GB, hat 27000 user. ihr könnt euch also vorstellen was das für
server verlangt, und vorallem, wieviel rechen speed. es ist also unmöglich noch
eine upload area zu erstellen, da diese noch mal mindestens 120 GB brächte bei
diesen massen an usern. wie ihr seht ist das nicht möglich, auch aus geldgründen.

@andek
poste deine geschichte einfach hier rein, und jeder member wird sie sich durch-
lesen, keine frage! außerdem heiße ich dich noch herzlich willkommen
in unserem forum! ich weiß gar nicht wo die manieren meiner mit-mitglieder sind!
eröffne für die geschichte einfach ein neues topic! danke das du hier mal vorbei-
schaust!

http://www.xp-board.de

Lara Fan
Stealthfighter

registriert seit:
119 Tagen
erstellt am 27.03.2001 um 16:43 Uhr Besuche die Homepage  

DAT konnti' natürli' net wisse'. I am Sorry!
Unser TRcrew-Forum ist ja recht klein.

Aber im TRcrew-Forum konnte man offline im Wordpad vorscheiben und dann einfach online gehen und den Text reinkopieren. Leider geht das hier im TR2k-Forum net! Machisch WAD verkehrt?
Sonst viel Online-Time allein zum Schreiben!


AD ASTRA!
Rockabye Baby on the threetop!
STEALTHFIGHTER

Grabräuber
(mod) Guerilliero

registriert seit:
236 Tagen
erstellt am 27.03.2001 um 16:47 Uhr Besuche die Homepage  

das geht auch hier im forum! kein problem. einfach in den windows editor
( editor ist wichtig nicht wordpad! ) und den text schreiben. dann
online gehen und auf's forum, den text im editor mit "strg + v" kopieren
und hier im "antwort textfeld" mit "strg + v" einfügen!

http://www.xp-board.de

Lara Fan
Andek

registriert seit:
118 Tagen
erstellt am 27.03.2001 um 21:25 Uhr Besuche die Homepage  

Na die Geschichte steht doch schon in diesen Tread unter den obigen Link, also hier noch mal: einfach drauf klicken.


http://people.freenet.de/Andek_s-TRH.de/storyvorschlag.htm

Cu Andek.

the Bugsifreak

Archäologe
Ayame

registriert seit:
221 Tagen
erstellt am 28.03.2001 um 10:41 Uhr

hey, *schnief* hier ist ja echt was los,und ich bion nur noch so selten hier,bekomme schon wieder gar nichts mehr mit.was soll ich nur machen?!?!?

aber erstmal möchte ich andek und stealth begrüßen!!!!!!! freue mich riesig das ihr da seit,jetzt kommt wieder leben in die bude.ihr hab sicher noch nichts von mir gehört das ist mal wieder darauf zurück zu führen,das ich nur noch so wenig zeit hab. obwohl ich ferien habe,es ist echt zum mäusemelken!!!!!!


--------------------------------------
Witch by FHX
Unabhängige Posterin bei R.U.P.
ICQ:103792062
--------------------------------------

Page: 1
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0