Loft // board
Tomb Raider
Project TR2k
Mitglied werden!
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 7 ] User Online [ Show ]

Operatoren:Desment,
Moderatoren:Guerilliero, comixcat
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: Mitglied werden!
Page: 1
Lara Fan
Andek

registriert seit:
118 Tagen
erstellt am 28.03.2001 um 08:17 Uhr Besuche die Homepage  

Hi,

um den Klan beizutreten, weiß ich zu wenig was hier abläuft. Aber wenn dann nur um eine Geschichte zu diskutieren. Mit dem LE was bauen, wird aus privaten Gründen nix. Da braucht man schon so viel Zeit dazu.

Das LE-Forum (zum Level-Editor / kein allgemeines TR-Forum / zu erreichen über meine HP), da haben doch viele Leute gemerkt was das für eine Arbeit macht und haben daher die Flügel schleifen lassen. Ein Game von mindestens 10 Leveln braucht ein bis zwei Jahre, bis es wirklich reif ist auf die Scheibe zu kommen.

Ich weiß was dazu notwendig ist. Hochkarätiges Fachwissen u.a. mit Englisch und Dos Kenntnissen um auch die Scripte ändern zu können. Weiterhin frage ich mich wie das dann hier gehen soll, ohne das es eine Upload Area gibt. Wer sammelt denn dann die privaten Daten? Oder soll nur die Story entworfen an Core Design weiter gegeben werden?

Dann müßte ich wissen warum man verschiedene Mitglieder privat nicht erreicht. Alles gehört dann ja auch nicht hier herein. Habe da diesbezüglich Fragen, wo ich Gefahr laufen muß das dann mein Beitrag wieder raus fliegt.

Cu Andek


the Bugsifreak

Grabräuber
(mod) comixcat

registriert seit:
469 Tagen
erstellt am 28.03.2001 um 17:04 Uhr Besuche die Homepage  

Hi Andek!
Also wir machen das eigentlich alles nur aus Spaß weil eigentlich keiner von uns die Zeit hat, aus unseren Vorschlägen ein richtiges Spiel zu entwickeln...

Aber wer weiß? Vielleicht werden wir unsere Konzepte ja mal an Core Design schicken
...und ob wir auch wirklich Level designen werden wissen wir auch noch nicht genau - wie gesagt ist es nur ein Freizeitprojekt von uns!

Wie Du Mitglieder persönlich ansprechen kannst? Geh mal auf unsere Homepage http://project.trchannel.de und schau mal unter "Team" oder "Contact", da stehen alle wichtigen Adressen!


comixcat
PS: jetzt noch ne Frage an Dich: hast Du eigentlich meine Mail bezügl. der "geschluckten Postings" gekriegt? (weil bei mir ne Fehlermeldung angezeigt wurde)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
comixcat - die Karnevalskatze
there are two worlds, the one we know and the one below - FATHOM
ICQ: 55818840 ...|............. [the truth is out there]
I wanna party with Mike! (TCMB)

Grabräuber
(mod) Guerilliero

registriert seit:
236 Tagen
erstellt am 28.03.2001 um 17:40 Uhr Besuche die Homepage  

@andek
wir haben uns eigentlich auch formiert, um eine story für den nächsten ( die
nächsten? ) tr teile zu schreiben. vom level editor in tr 5 war da noch nicht
viel geplant obwohl sich diese idee sehr interessant anhört, wenn sie
auch sehr schwer zu verwirklichen ist, wie es den anschein hat. wenn du also
dem clan beitreten willst, geht es hauptsächlich darum neue features ( waffen,
klammotten, spielneuerungen etc. ) zu entwerfen. deshalb gibt es das project
tr2k! also, wenn du interesse hast, heiße ich dich gern ( natürlich mit den
anderen mitgliedern ) willkommen!


http://www.xp-board.de

Lara Fan
Andek

registriert seit:
118 Tagen
erstellt am 28.03.2001 um 18:11 Uhr Besuche die Homepage  

Hallo,

wenn das so ist, dann mach ich natürlich mit. Meinen Vorschlag habe ich ja im Link ja schon gemacht. Wenn dann mal eine richtig gute Geschichte draus geworden ist und diese zu Core Design weitergeleitet wird, habe ich über eine Mitgliedschaft nix einzuwenden. Muß aber letzt endlich ernst genommen werden.

Vorschläge aus Spaß zu machen habe ich keine Lust. Es muß schon eine Story rauskommen die Core zeigt, daß wir noch mehr TR – Spiele haben wollen und kein Next Generation Spiel als Killermaschine.

Meine E-Mail Adresse sollte eigentlich hinhauen. Mails von euch habe ich keine erhalten.

Was auch nicht funzt, ist die automatische E-Mailbenachrichtigung. Denn sonst verliere ich hier schnell den Überblick. Ihr könnt auch die Feedback Mails über meine HP nehmen. Da habe ich noch eine andere Adresse.

Cu Andek


the Bugsifreak

Grabräuber
(mod) comixcat

registriert seit:
469 Tagen
erstellt am 28.03.2001 um 18:55 Uhr Besuche die Homepage  

Nun ja...es liegt an Dir, ob Du mitmachen willst!Wie gesagt sind wir überwiegend Schüler und haben deswegen nicht unbedingt Zeit, ein richtig geiles neues TR-Spiel zu entwickeln (obwohl ja unseren bisherigen Missionen schon in sich haben! ) es ist nur'n Freizeitprojekt und wenn Dir das zuwenig ist, dann...ähm...tja, du musst ja nicht mitmachen! (soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein! )

Ich habe btw die Mail nochmal abgeschickt, hoffentlich kommt's diesmal an!?
(GMX suckt z.Z.! )


comixcat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
comixcat - die Karnevalskatze
there are two worlds, the one we know and the one below - FATHOM
ICQ: 55818840 ...|............. [the truth is out there]
I wanna party with Mike! (TCMB)

Lara Fan
Stealthfighter

registriert seit:
119 Tagen
erstellt am 02.04.2001 um 14:33 Uhr Besuche die Homepage  

Oh ja, ige begreif' jetze, warum das TR2K keine Upload-Area einrichten konnte. Bei Helmut hat ja nur der so genannte "harte Kern" der TR-Crew, also rund 6 Mann hoch, einen Daten-Manager, der daher überschaubar bleibt aber mithin ebenfalls begrenzt ist. Daran hatte ich nicht gedacht. Aber diese oder jene Datei oder Bild kann ich dann schon mal dort parken und hier einfügen.

Nun ja, heute habe ich meinen Arbeitsvertrag. Bald werde ich einen Brenner kaufen.

Was macht Ihr eigentlich genau? Auch mit dem LE arbeiten, oder eher Storys und Ideen für mögliche künftige TR's entwickeln? Da kann ich mich natürlich auch etwas einbringen. Erst mal muss der Job richtig einlaufen. Das braucht ein paar Tage. Ich persönlich wünsche aber sehr, dass bei TR die Strategie im Vordergrund bleibt und Gewalt "notwendiges Übel". Lara soll niemals zur Mörderin gemacht werden.
Was aus der "TR"-TNG wird, kann man vermuten, mehr nicht ...

Mitglied werden? - Dazu brauche ich etwas Zeit, will nicht wieder so vorprellen, wie früher.

AD ASTRA!
Rockabye Baby on the threetop!
STEALTHFIGHTER

Page: 1
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0