Loft // board
Tomb Raider
Project TR2k
Trete bei Euch bei!
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 2 ] User Online [ Show ]

Operatoren:Desment,
Moderatoren:Guerilliero, comixcat
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: Trete bei Euch bei!
Page: 1
Lara Fan
Andek

registriert seit:
118 Tagen
erstellt am 29.03.2001 um 18:39 Uhr Besuche die Homepage  

Hallo zusammen,

habe schon ein bißchen überlegt, aber ich werde Euren Clan beitreten. Es ist zwar ein Freizeitobjekt von Euch, jedoch das macht nichts. Ich würde mich dabei einsetzen das da wirklich eine Geschichte für ein TR-Game raus kommt.

Ich weiß was andere Leute zu weiteren Teilen denken, was man ernst nehmen könnte und was nicht. Schaut mal bei Eidos rein nur Erwachsene Leute die TR Spielen. Viele über 30 oder so ähnlich. Unter dieser URL http://www.andreas-hemme.de/ sind sogar viele Mitglieder der Gemeinschaft die mit Foto aufgeführt sind.

Was aber repariert werden muß ist, die Automatische Mailbenachrichtigung. Die geht gar nicht bei mir. Denn immer kann ich hier auch nicht vorbeischauen.

Ich werde dann mal so recherchieren und hier und da verschiedene Sachen zusammentragen. Eines steht aber jetzt schon fest. Laras Haus steht mit Sicherheit an irgend einer Stelle eines Levels. Denn das fasziniert auch manche Fans im Ausland, die mit dem LE Laras Haus nachgebaut haben. Von der LE-Community, sind wir schon fast fertig damit. Aber es hängt immer noch schwer an verschiedenen Objekten.

Cu Andek


the Bugsifreak

Grabräuber
(mod) Guerilliero

registriert seit:
236 Tagen
erstellt am 29.03.2001 um 20:46 Uhr Besuche die Homepage  

tut mir leid andek, aber die mail benachrichtung können wir nicht ändern, einfach
aus dem grund, weil nur der admin dieses problem beheben kann und der hat zur
zeit richtig viel zu tun. vielleicht schaffst du es ja alle 2 - 3 tage mal
vorbei zu schauen, das würde ja auch reichen!

herzlich willkommen im clan!
( die mitgliederliste im newbie thread wurde schon geupdated! )

http://www.xp-board.de

Grabräuber
(mod) comixcat

registriert seit:
469 Tagen
erstellt am 29.03.2001 um 20:59 Uhr Besuche die Homepage  

WIllkommen beim Project TR2k, Andek!
Ich werde die HP asap aktualisieren...


comixcat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
comixcat - die Karnevalskatze
there are two worlds, the one we know and the one below - FATHOM
ICQ: 55818840 ...|............. [the truth is out there]
I wanna party with Mike! (TCMB)

Lara Fan
Andek

registriert seit:
118 Tagen
erstellt am 30.03.2001 um 08:46 Uhr Besuche die Homepage  

Hallo zusammen,

natürlich werde ich immer mal vorbeischauen. Denn eine Geschichte braucht Zeit. Als nächstes muß ich meine HP mit weiteren Bugs Updaten und an einen Artikel über Ägypten arbeiten.

Dann erst kann ich mal Euer Projekt richtig beleuchten, was da ist usw. Ihr könnt mir aber auch jederzeit einen Mehlsack vor die Türe werfen. Denn habe ich zu allermeist sofort.

Ich wache im Hintergrund, cu Andek.


the Bugsifreak

Lara Fan
Andek

registriert seit:
118 Tagen
erstellt am 30.03.2001 um 08:47 Uhr Besuche die Homepage  

Wau und schon bin ich Profi. Das ging aber schnell.

the Bugsifreak

Grabräuber
(mod) Guerilliero

registriert seit:
236 Tagen
erstellt am 30.03.2001 um 13:53 Uhr Besuche die Homepage  

gut andek,
dann wache im hintergrund!
wenn ich mal zeit habe werde ich dich über aktuelles im clan aufklären und du
bekommst ne mehl...

http://www.xp-board.de

Lara Fan
Stealthfighter

registriert seit:
119 Tagen
erstellt am 30.03.2001 um 14:15 Uhr Besuche die Homepage  

Heeee Andek!
Ige denk' Du hatt' keine Zeit?! Nun brat' mir aber einer einen Storch und beide Beine knusprig!
Die Moneten für die CD wollt' ich gestern schon losjagen, hatte aber nix 10-DM-Schein zur Hand. (Wieviel iss'n DAT eigentlich in EURO ???)
Manuel is' schonn dabei, mit Deiner CD im LE das Oberste zu unterst zu kehren. Der kann alles, hat keinerlei Probs im Umgang mit "elektronischen Rechenmaschinen"! Er hat ein Level ähnlich AREA51 Namens TAKO gebaut. EIDOS würde sofort anne Wand stehen, wenn Manu den Level verkaufen könnte *gggg*

AD ASTRA!
Rockabye Baby on the threetop!
STEALTHFIGHTER

Page: 1
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0