Loft // board
EVE - The Second Genesis
EVE - Allgemein
OT: April (Page: 2)
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 7 ] User Online [ Show ]

Operatoren:Firebird, Lord SnooP
Moderatoren:Lord SnooP, ByteBandit
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: OT: April
Page: 1, 2
Fleet Captain
Lofwyre

registriert seit:
188 Tagen
erstellt am 28.04.2001 um 19:27 Uhr

Die Grafik von Gothic ist nicht schlecht, aber irgendwie hab ich kein Bock auf das Spiel, also hab ich mir es noch nicht geholt wenn überhaupt. Waren die ersten 5 Minuten gut?
Ich warte jetzt erstmal auf Neverwinter Nights, Morrowind (oder wie es heißen soll), Armarillon, Pool of Radiance 2, den nächsten X-Com Teil, Red Faction, Team Fortress 2, Eve und eventuell Diablo2 Expanspack. Alles in allem genug Spiele für die nächsten 2 Jahre.

***SIG***
b_M & Lof SchinderCoOrPoration wer uns kennenlernt tut sich wundern ...

Wer mich zu ernst nimmt ist selber schuld

. http://www.bwcentral.de

Lieutenant
M€RLIN

registriert seit:
182 Tagen
erstellt am 29.04.2001 um 17:35 Uhr

Also ich finde Gothic genial...nach ca. 10 Versuchen läufts dann auch für ein paar Stunden stabil...

Fleet Captain
Lofwyre

registriert seit:
188 Tagen
erstellt am 30.04.2001 um 12:16 Uhr

Gerad eben mal X-Com Enforcer gezockt und muß sagen das Spiel hat Suchtpotential, auch wenn es meine Erwartungen absolut nicht erfüllt. Strategie scheint mangelware zu sein und es läuft auf ein Dreidimensionalen Shoot and Run hinauszulaufen, sprich billiger 3d-Shooter. Dennoch hirnloses rumballern macht eben auch irgendwo Spaß.

***SIG***
b_M & Lof SchinderCoOrPoration wer uns kennenlernt tut sich wundern ...

Wer mich zu ernst nimmt ist selber schuld

. http://www.bwcentral.de

Page: 1, 2
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0