Loft // board
Musik Forum
Elektronische Musik Forum
Mayday #15
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 5 ] User Online [ Show ]

Operatoren:korni,
Moderatoren:Sentry, Kronos
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: Mayday #15
Page: 1
Backstage Pass besitzer
[JOL]Rocco_McLeod

registriert seit:
338 Tagen
erstellt am 01.04.2001 um 18:32 Uhr Besuche die Homepage  

Bald ist es ja wieder soweit: Die 15. Mayday startet ja in so ziemlich genau einem Monat. Ich hab´ die neue Hymne "10in01" letztens schon gehört, aber ich finde die kommt nicht an "Datapop" oder "Soundtropolis" ran. Die Mayday soll übrigens der letzte! Auftrit von Sven Väth überhaupt werden. Er will nicht mehr auflegen und sich lieber seiner Druckerpatronen-Firma widmen! Auch nicht wirklich toll

Ab jetzt nur noch im XP-Board.

Viva Moderator
gossenonkel

registriert seit:
105 Tagen
erstellt am 07.04.2001 um 14:14 Uhr Besuche die Homepage  

hey du hajo pei!

10in1 ist scheiße, datapop ist scheiße!
alle anderen traxx sind geil!

und mayday wird immer kommerzieller!
(SCHEIßE!!! !)

mayday 1 bis 13 waren die besten maydays überhaupt!
(haha!)

ich bin selber 30 jahre alt und war auf jeder
mayday, die ganzen maydays mit carl cox waren
die besten (3-12). tschüs

Backstage Pass besitzer
[SOP]KasoR

registriert seit:
220 Tagen
erstellt am 02.05.2001 um 22:34 Uhr Besuche die Homepage  

*heehee*

hab das glück das ich im Sendegebiet von Fritz wohne [ is son Jugendsender ] http://www.fritz.de und die ham 10Stunden Life übertragen und ich hab natürlich das Set von Sven mitgeschnitten, das war ja richtig geil.
Ich hoff mal nich das es eines seiner letzten war.
naja das mit dem comercial is ja sone sache, also mich störts nich. is doch egal..... musik bleibt musik und alles was sich ändert is das mehr leute zum feiern kommen und wer steht schon gerne in ner leeren halle ???? [ oder halt aufm leeren 17.Juni is genau das selbe leidige Thema ]

KasoR

******************************
Gott ist grausam und ich auch !!!
http://www.djdabeatz.de

Superstar
Heatseeker

registriert seit:
459 Tagen
erstellt am 03.05.2001 um 09:08 Uhr

hey du hajo pei!

10in1 ist scheiße, datapop ist scheiße!
alle anderen traxx sind geil!

und mayday wird immer kommerzieller!
(SCHEIßE!!! !)

mayday 1 bis 13 waren die besten maydays überhaupt!
(haha!)

ich bin selber 30 jahre alt und war auf jeder
mayday, die ganzen maydays mit carl cox waren
die besten (3-12). tschüs


Mag alles sein (die besten MayDays waren mE 1993 - 1995), aber das Alter nehme ich dem Knaben nicht ab Außerdem würde es Veranstaltungen wie MayDay oder Loveparade whatever ohne ihren kommerziellen Erfolg schon lange nicht mehr geben..."du hajo pei" (schreibt sich das nicht: Heiopei? )

Heat

P.S.: vergeßt nicht, ihm hier "Tschüß" zu sagen: http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=33324&site=15030

Page: 1
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0