Loft // board
Sport - Foren
Motorsport
Barrichello!
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 3 ] User Online [ Show ]

Operatoren:Speedmaster, Micha
Moderatoren:HavocKevin, Speedmaster
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: Barrichello!
Page: 1
SuperSprinter
KKMS

registriert seit:
649 Tagen
erstellt am 01.04.2001 um 19:16 Uhr

Hallo!

Ich frage mich, wann dem Barrichello endlich die Lizenz genommen wird! Das kann doch net angehn, dass der laufend andere Fahrer abschießt! Und auch noch 2 mal den Ralf! Ey das geht doch net!
Ich bin immer noch stinksauer deswegen! Man sollte endlich was machen, dass der Barrichello mit dem Scheiß aufhört!
Sperren oder gleich Lizenz weg, dann is Ruhe!
Ich hätt ja echt net gedacht, dass man noch wilder fahren kann als Villeneuve...

Gruß, KKMS

-------------------------

E30 rulez! - http://www.e30.de

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Hubraum!

Weltrekordhalter
Geddon[KL]

registriert seit:
478 Tagen

Community Vertretung
erstellt am 01.04.2001 um 21:33 Uhr

Dazu schreib ich was ins Renntopic.

Greetingz, Geddon
---------------------------------
http://www.rpgboard.de

Sport-Genie
(mod) HavocKevin

registriert seit:
382 Tagen
erstellt am 02.04.2001 um 18:51 Uhr Besuche die Homepage  

Sofort Sperre! Sowas find ich schon nicht mehr tragbar...wieviel soll denn noch passieren...Im Fall von Verstappen könnte man noch ein Auge zudrücken da es die erste Auffälligkeit war aber barritschello macht das ja rennlig...
Ich denke ne pause würde ihm guttun...bzw dem Fahrerfeld...

------------------------------------------------------------

ICQ:103472965

http://www.fodaclan.hotfire.net

Sport-Genie
Magic2201

registriert seit:
396 Tagen
erstellt am 03.04.2001 um 07:58 Uhr

Er hat aber nur eine Verwarnung von der FIA bekommen.
Ich denke aber das er auch einen Rüffel von Ferrari bekommt, so kann das nicht weitergehen mit ihm.


------------------------------------
------http://racingcorner.de/--------
http://gamezforum.de/board.x?id=106
---Alles rund um GrandPrix 3 und 4---
------------------------------------

Allstar
NightsEA

registriert seit:
328 Tagen
erstellt am 03.04.2001 um 23:01 Uhr

Drei Spiele Sperre wie bei eddie irvine damals und er kann sich erst einmal beruhigen. Ist aber wirklich auffallend, wie aggressiv der Barrichello zu Werke geht. Und eine Verwarnung ist dafür viel zu milde, ber vielleicht kam da wieder einmal der Star-Bonus zum Tragen...


________________________
Surrender is not an option...

Langstreckenläufer
han_solo2001

registriert seit:
302 Tagen
erstellt am 08.04.2001 um 18:04 Uhr

Er hat aber nur eine Verwarnung von der FIA bekommen.
Ich denke aber das er auch einen Rüffel von Ferrari bekommt, so kann das nicht weitergehen mit ihm.


Eure Argumente und Postings sind "schwach", im Vergleich zu den Postings im ** ** und ************.de Forum.

[edit by Speedmaster ]

is han_solo2001!

---------------------------------------
VIVA LOS ESTADOS UNIDOS!
!!ZEIT ZU WECHSELN - http://xp.mans.de RUFT!!

Allstar
NightsEA

registriert seit:
328 Tagen
erstellt am 08.04.2001 um 18:10 Uhr

Oh, versteckte Schleichwerbung...

Dann solltest du vielleicht mal ein paar leute von dort hierher schicken um das Niveau der Postings zu heben, es gibt auch noch einen Modposten zu verdienen, wenn man sich reinhängt.


________________________
Surrender is not an option...

Langstreckenläufer
han_solo2001

registriert seit:
302 Tagen
erstellt am 09.04.2001 um 09:09 Uhr

Sollte keine Schleichwerbung werden. Eher ein Vergleich.

is han_solo2001!

---------------------------------------
VIVA LOS ESTADOS UNIDOS!
!!ZEIT ZU WECHSELN - http://xp.mans.de RUFT!!

Langstreckenläufer
gp2profi

registriert seit:
368 Tagen
erstellt am 09.04.2001 um 10:11 Uhr

Wieso hierherschicken, geht Ihr doch dahin, dann könnt Ihr vielleicht noch was lernen...naja aber der Vergleich hinkt auch ein wenig denke ich.

------------------------------------------------------------
Die letzten Worte eines Informatikers: Ich bleibe hier, bis das Problem gelöst ist!

Allstar
NightsEA

registriert seit:
328 Tagen
erstellt am 12.04.2001 um 19:34 Uhr

Ich geh hier nicht weg, bin ja schon fast angewachsen.

Nein, nein, die sollen mal lieber hierherkommen und das Forum etwas pushen. Na los, wir erwarten euch alle.

(wird wohl keiner der angesprochenen lesen werden)


________________________
Surrender is not an option...

Sport-Genie
(mod) HavocKevin

registriert seit:
382 Tagen
erstellt am 14.04.2001 um 23:37 Uhr Besuche die Homepage  

Drei Spiele Sperre wie bei eddie irvine damals und er kann sich erst einmal beruhigen.


3 Spiele Sperre ist gut. 11



------------------------------------------------------------

ICQ:103472965

http://www.fodaclan.hotfire.net

Allstar
NightsEA

registriert seit:
328 Tagen
erstellt am 16.04.2001 um 18:26 Uhr

Hat ja etwas gedauert, bis es einer gemerkt hat.

Da war ich in Gedanken sicherlich schon wieder beim Fußball gewesen, richtig müsste es nämlich heißen:

Drei Runden aussetzten, nicht über los gehen und keine 4000 DM einziehen.

Naja, so ähnlich zumindest.


________________________
Surrender is not an option...

Page: 1
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0