Loft // board
nd4spd.de
nd4spd.de - [Probleme mit NFS]
Sonstige Probleme
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 2 ] User Online [ Show ]

Operatoren:Warper, JaXtreme
Moderatoren:PingpongRueppel, Shinji-XyX
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: Sonstige Probleme
Page: 1
Amateur Rennfahrer
(mod) PingpongRueppel

registriert seit:
185 Tagen

New
erstellt am 18.04.2001 um 21:48 Uhr Besuche die Homepage  

Hi

ihr habt ein Problem, das in keine andere Kategorie passt? Hier ist der Thread fuer euch!

PpR

---------------------------
|[ETT]PingpongRueppel |
|Elite Troops of Terror |
|http://ett3.tripod.com |
|nd4spd.de CoWebmaster |
---------------------------

Trabbi Fahrer
N4S5-Man

registriert seit:
159 Tagen

New
erstellt am 20.04.2001 um 14:32 Uhr Besuche die Homepage  

Dann eben hier!
der Arm des Fahrers bei NFS5 bewegt sich nicht!
Bei jedem Wagen, immer der Arm,der Schalten soll (rechter Arm)
Bei dem MOBI-DICK bewegt sich der linke Arm nicht (rechtslenker)


Mfg,
N4S5-Man
A poem
I eat my peas with honey.
I've done so all my live.
It makes the peas taste funny,
but it keeps them on the knife.

Elektroautofahrer
Crasher81

registriert seit:
205 Tagen

New
erstellt am 20.04.2001 um 16:00 Uhr

ich hab auch ein problem und wollte wissen ob das andre auch haben: wenn ich bei durham city beta 3 den gegenverkehr aktiviere oder verfolgung spielen will, lädt das spiel die strecke und geht dann wieder zurück ins hauptmenü.

Amateur Rennfahrer
(mod) PingpongRueppel

registriert seit:
185 Tagen

New
erstellt am 20.04.2001 um 21:38 Uhr Besuche die Homepage  

Dann eben hier!
der Arm des Fahrers bei NFS5 bewegt sich nicht!
Bei jedem Wagen, immer der Arm,der Schalten soll (rechter Arm)
Bei dem MOBI-DICK bewegt sich der linke Arm nicht (rechtslenker)


Versuch mal, deinen Spielstand zu speichern, in einen anderen Ordner zu verschieben, und dann das Spiel re-installieren.

PpR

---------------------------
|[ETT]PingpongRueppel |
|Elite Troops of Terror |
|http://ett3.tripod.com |
|nd4spd.de CoWebmaster |
---------------------------

25 km/h Fahrer
anonymus

registriert seit:
406 Tagen

New
erstellt am 30.04.2001 um 17:49 Uhr

Ich glaub jetzt bin ich richtig!

Bin mal gespannt ob mir einer von euch helfen kann!
Bei mir besteht Folgendes Problem:
In dem Fenster zur Autoauswahl werden bei mir nicht die Farben der Autos angezeigt.D.h.ich kann die Farbe zwar in der Optionleiste sehen und auswählen, das Auto erscheint jedoch nicht in der Farbe sondern in schwarz! Die Polizeiautos übrigens auch!
Bitte dringend um Hilfe!

Benni


Benz Fahrer
Bad Azz

registriert seit:
81 Tagen

New
erstellt am 01.05.2001 um 15:10 Uhr

@anonymus
Welchen NFS Teil meist du??? 3 oder 4???
Das Problem hab ich (zum Glück) nich, aber das kann mit dem Alpha Kanal zusammenhängen!!!!!!!!
Ich kenn das nur so:
Jedesmal wenn ich Flammen oder Streifen auf das Car "malen" wollte erschienen die im Spiel auch immer Schwarz!
Jetzt geht's aber (THX an Zorro)
Du kannst mir so'n Wagen einfachmal schicken!!!
OK???

American Cars rules

25 km/h Fahrer
Sir Kelso

registriert seit:
72 Tagen

New
erstellt am 05.05.2001 um 17:30 Uhr

Bei Need for Speed 3/4 stört mich in der Aussenansicht(Dachkamera,Vogelkamera ...) das wackeln des Bildes. Jede noch so kleine Erschütterung macht das Monitorbild mit. Dieses zittern ist nicht nur unrealistisch sondern stört die feine Optik von Need for Speed. Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt abzustellen? Ähnliche Effekte lassen sich bei anderen Spielen ja abschalten.

Elektroautofahrer
†GOTCHA†

registriert seit:
73 Tagen

New
erstellt am 05.05.2001 um 18:35 Uhr

hey weis hier jemand wo in nfs4 die daten vom karrieremodus hingespeichert werden?? will n backup machen aber ich weis nich wo die sind....help me...


Fahrlehrer
Kreak

registriert seit:
262 Tagen

New
erstellt am 06.05.2001 um 09:49 Uhr

Also noch mal, alle dateien werden im ordner savedata in die config.dat gespeichert, die brauchst du bloß sichern und später wieder einfügen!

Elektroautofahrer
†GOTCHA†

registriert seit:
73 Tagen

New
erstellt am 07.05.2001 um 13:36 Uhr

DANKÄÄÄÄÄÄ !!!!! )))))))))))))))))))

Elektroautofahrer
mawa

registriert seit:
176 Tagen

New
erstellt am 06.06.2001 um 16:13 Uhr Besuche die Homepage  

Hallo zusammen,

ich habe nur ´ne kleine Frage oder auch zwei. Also. Ich möchte gerne mal selber ein paar Cars erstellen. Nun möchte ich aber wissen wie das funktioniert und was ich dazu brauche. Wenn´s geht auf Deutsch den Mein Englisch ist

Danke euch im Voraus.

Gruß

Manu

Ps. Antworten könnt ihr auch an folgende Adresse schicken: ManuelaW21@yahoo.de

Page: 1
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0