Es gibt ein NEUES FORUM:
http://aoe2-forum.gamesweb.de/
Loft // board
Age of Empires II
Age of Empires II
[OT] Planetarion - German-Only Galaxy
[ Registrieren ] [ Login ] [ Profil ] [ Hilfe ] [ Suche ]

Willkommen Anonymous

[ 2 ] User Online [ Show ]

Operatoren:SirLANcelot, Ritter William
Moderatoren:Ritter William, SEW_crafter
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
Autor Thema: [OT] Planetarion - German-Only Galaxy
Page: 1
Speerkämpfer [6]
Stroganoff

registriert seit:
386 Tagen
erstellt am 20.04.2001 um 15:44 Uhr Besuche die Homepage  

Liebe Gemeinde,
www.planetarion.com - Das größte Online-Strategiespiel geht in eine neue Runde. Jetzt kann sich jeder die Galaxie aussuchen, die er joinen will. Aber nur heute, morgen und übermorgen. Also muss man sich beeilen.
Ich hab eine Galaxie geöffnet und versuche, das nur Deutsche die Galaxie betreten, so dass auch die Kommunikationen und das Teamplay besser funktioniert, da der Erfolg einer Galaxie und seiner Mitglieder besonders davon abhängt, ob sie zusammenarbeiten.
Des weiteren bin ich Mitglied der bald mächtigen OffTopic-Allianz (größtenteils aus Members des counter-strike.de OTs), also können die User in meiner Galaxie im Notfall auch mit kräftigem Support von aussen rechnen.

Wer Interesse hat meine Galaxy zu joinen...
Meldet euch bei Planetarion an. Am Ende des Formulars werdet ihr gefragt

- Create a Private Galaxy
- Join the Private Galaxy which has ____ as password
- Join a random Galaxy

Ihr wählt das zweite und gebt an der Stelle des passwords @Kp-XXARwQ (das @ gehört dazu) ein, das ist nämlich das PW meiner German-Only Galaxy.
Dann erhaltet ihr 'ne eMail mit eurer pers. Passwort.., naja den Rest schafft ihr auch allein.

Bei irgendwelchen Fragen und auch bei Interesse überhaupt bitte mich im ICQ ansprechen: UIN 72054946

------------------------------------
"What the fuck?!" "Ey, come down..."

Helebardier [8]
Cool_Austria

registriert seit:
269 Tagen
erstellt am 22.04.2001 um 20:33 Uhr Besuche die Homepage  

îch sage nur:
http://aoe2-forum.gamesweb.de

________________________________________________________

Gruß,

Cool_Austria

[GGU] Cool_Austria
ICQ: 101981270

Helebardier [8]
marky84

registriert seit:
394 Tagen
erstellt am 22.04.2001 um 21:00 Uhr

Da war er doch schon

Jetzt als Firehawk bekannt

---------------------ICQ: 81217220--------------------------

Helebardier [8]
Cool_Austria

registriert seit:
269 Tagen
erstellt am 23.04.2001 um 14:42 Uhr Besuche die Homepage  

oh, habs erst heute entdeckt!!!

________________________________________________________

Gruß,

Cool_Austria

[GGU] Cool_Austria
ICQ: 101981270

Page: 1
[ ANTWORT ERSTELLEN ]
 
© 2000 by GameLoft.com
written by Sascha "Alex Noffe" Wolf
Version 1.8.0