Story

Screens

Features

Schlusswort

Story
Einst herrschten die mächtigen und gerechten Hüter über die 3 Völker der Welt Propheca: Menschen, Dragoner und Seraphin. Doch ihre Macht zog Neider an. So geschah es, dass einige Menschen nach Jahrhunderten des Friedens gegen die Hüter in die Schlacht zogen. Doch die Hüter vermieden einen offenen grausamen Krieg und lockten die Menschen in eine Höhle, den Abgrund. Doch die Höhle wurde zum Einsturz gebracht und schloss die Hüter und die verräterischen Menschen ein. Bloß ein weißer Stern schoss aus der einstürzenden Höhle hinaus und ziert seitdem den Nachthimmel. Seither begann eine schwere Zeit in Propheca. Die Völker waren verwirrt, da die Hüter, die alles zusammengehalten hatten, nun untergegangen waren. Die Dragoner verkrochen sich in einen riesigen Wald, die Seraphin zogen fort "zu den Wolken" und die Menschen versuchten verzweifelt ihr Leben weiter zu leben. Doch die Priesterschaft des weißen Sterns hat es sich zur Aufgabe gemacht, die alte Kultur der Hüter zu ergründen und auf die Fragen, die ihr Untergang aufgeworfen hat, eine Antwort zu finden. Und es soll ein neues Kapitel der Geschichte von Propheca geschrieben werden. Ein Kapitel, dass die Geheimnisse um den Untergang der Hüter aufdecken soll... Bei diesem Abenteuer, spielt der Junge Alris aus dem kleinen Dorf St. Arib, eine entscheidende Rolle. Als er mitten in der Nacht von einem mysteriösen Mann aufgesucht wird, weiss er noch nicht, dass dies der Beginn einer Reise sein wird, die sein Schicksal und das Schicksal Prophecas ist.

Screens

Das Titelbild

Eine Szene aus dem Intro

Eine weitere Szene aus dem Intro, diesmal schon beim Hauptcharakter Alris.

Die Weltkarte

Das Titelbild!

Der Heilige Pfad...

Dunkle Gestalten...

Eine Zwischensequenz in einem neuen Areal

Das neue Proviantmenü im Vergleich zum Alten

Features

Schlusswort
Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen! Hoffentlich gefällt es euch (wenigstens ein bisschen) :) ! Und falls ihr was loswerden wollt (Lob, Kritik, Anregungen... am besten natürlich Lob! ;) ), dann meldet euch! :)

Nach oben