links

Einige meiner Favoriten und Seiten, die ich gerne besuche oder einfach nur empfehle.



[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [link me!]


Anime Web Turnpike

AnimeWebTurnpike
Eine GIGANTISCHE Sammlung von Links zu jedem Genre. Sehr einfach und benutzerfreundlich aufgebaut und somit die First-Choice für jeden Otaku.

Anime Pitstop! AnimePitstop
Ähnlich wie der Turnpike, jedoch graphisch aufwendiger und deshalb anfangs etwas unübersichtlicher. Wenn man´s jedoch raus hat ist er eine große Hilfe.
Neo-A.M.I. NEO-A.M.I 
Das (meiner Meinung nach) beste DEUTSCHE Online-Magazin zum Thema Manga & Anime, und das beste daran; es ist kostenlos, umsonst und oben drein noch sehr günstig! (na wenn das nix is? Trotzdem kann man nicht auf seine geliebte AnimaniA verzichten...)
CREATING COMICS   Creating Comics 
DIE ultimative Recource für alle, die sich mit dem zeichnen von Comics beschäftigen (egal ob Manga oder nicht...). Hier findet man Tutorials zu allen Bereichen des Comic-Zeichnens; Writing, Illustrating, Publishing... unter anderem berichten hier berühmte US-Zeichner über ihre Arbeitsweise und geben sehr wertvolle Tipps. Zu empfehlen für alle, die etwas dazulernen wollen und einigermaßen der englischen Sprachkunst mächtig sind!