Dojinshi
Hier findet ihr Mangas, bzw. Mangaprojekte von mir. Da ich aber eher selten an solchen Geschichten arbeite, ist dieser Teil meiner Arbeiten dementsprechend dünn besiedelt. Hier findet ihr das, wozu ich mich mal überwunden hab:


S-
T-A-R-C-R-A-F-T
- outpost
Ein sehr schlampiges Werk. Angefertigt in der Schule und in miesester Qualität. Die Schrift ist sehr unlesbar, wer es entziffern kann verdient einen Nobelpreis ^_^
[1]-[2]-[3]-[4]-[5]-[6]-[7]-[8]



In a pale moons shadow

Diese dramatische und traurige Geschichte spielt im 17 Jahrhundert unserer Zeit. Sie handelt von Inquisition, Gewissen und Angst. Eine Story im realen Mittelalter spielend, ein wenig verziert mit Fantasy.
[In bearbeitung!]



MECHWARRIOR - Aufrüstung
Ein kurzer schnellgezeichneter Strip zu Mechwarrior. Eine Verarschung der Rüstungswut mancher Spieler *grins*
[1]