[splash graphic]

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM REICH!

Ich heisse dich herzlich willkommen! Ich möchte hier auf dieser kleinen bescheidenen Homepage meine Zeichnungen, Grafiken und mich selbst vorstellen. Meine Arbeiten sind fast ausschließlich im japanischen Anime/ Manga-Stil gehalten, also falls du diese nicht magst kannst du diese Page ja verlassen. Bitte lass dich nicht von der Aufmachung dieser Seite abschrecken, einige Bilder sind zwar mit okkultistisch-religiösem Inhalt, aber ich kann versichern das ich weder Satanist noch Okkultist bin und auch keine solchen Tätigkeiten ausübe! Ich neige hallt sehr gerne zum mystisch-dunklen und spirituellem Thema, mehr erfährst du in meinem Profil ^_^



::::> Gästebuch <::::




Dämonischer Bote:
+++ Das nächste Update kommt vorerst nicht so schnell +++

UPDATES:

>>Menüpunkt >>Sektion >>Titel

-23.08.2001-

Galerie [CG -6-] Aasajaa
Galerie [Co-Produkte -2-] Heaven's hell

-10.08.2001-

Galerie [Co-Produkte -2-] SMaz's Special
Galerie [Co-Produkte -2-] Elf am Meer
Links [-6-] Aik's Mangamania  [ ]

-06.08.2001-

Galerie [Co-Produkte -2-] Höllendämmerung
Galerie [CG -6-] Michelle (Portrait)
Links [-6-] Dresha's Seite  [ ]

-07.07.2001-

Galerie [Co-Produkte -1-] Streuner
Galerie [Co-Produkte -1-] Decayed

-01.07.2001-

Galerie [Co-Produkte -1-] NEU! Ellis


Der Menü-Frame wurde überarbeitet!
(ich hoffe jetzt ist die Navigation komfortabler ^^' )

Diese Seite und ihr Inhalt sind Eigentum von Christoph "Dmon666" Szostak!
 Diese Seite ist optimiert für MS IE 4.0+ bei einer Auflösung von 1024*768 in min 16bit Farbtiefe 
(bei Netscape kann es unter Umständen zu Darstllungsproblemen kommen)
Diese Page besteht seit ungefähr Juni 2000