profil
Alles was Du nicht über mich wissen wolltest


ICQ

68400384

 
Wie heiss ich (so richtig, mein ich)? Jetzt wird's ernst; Christoph Martin Szostak
Wie alt bin ich, wann geboren? FSK 18, wurde nie geboren
Wo bin ich zu finden? In der Nähe von Mangas & Animes, Hentai Zeug, nem gemütlichen Bett, im See (der Typ mit den Betonschuhen), in meinem Dungeon und natürlich vor meiner Kiste!
Wo findet man mein vergängliches Dasein? In den Vorort-Slumz von Sektor 57319-BLB, in Areal NRW, dem 'Land der Verdammten'
Woran erkennt man mich? An meinem muskulösen Körper, den hervorragenden Noten, dem Erfolg im Leben... Und natürlich dem Erfolg bei Frauen (Bin ein richtiger Playboy)!   *seufz*
Was macht mein kleines schwarzes Herz glücklich? Manga & Anime, Computer (Ich l...li...liebe Anwendungen, die geschlossen werden müssen ^_^° ), zeichnen, Musik hören (ich höre alles, aber am liebsten melodischen Metal, Gothic, Black und celtic Folk, sowie fantasievolle, ruhige Musik)
Wie kam ich zu meinen Hobbys, oder; "Das Leben des Christoph S." Musik habe ich schon immer gerne gehört, ich konnte mich nie richtig zwischen den einzelnen Stilen entscheiden weil ich alles irgendwie mochte (anders als meine Freunde). Seit ich etwas in den Händen halten konnte, fing ich an zu kritzeln. Ich hab eigentlich immer (zum entsetzen meiner Umgebenden) so lustige Dinge gemalt wie Menschen-zerfleischende Monster, jede Form von Dämonenköppen und sowas... nur meine ehemalige Kunst-Lehrerin verstand mich *sniff*. Mit Japanimation fing es in Polen (meinem Heimatland) an; in einer Spielezeitschrift fand ich sehr interessante Berichte über japanische Zeichentrickfilme und Comics, wobei mich die Bilder und Screenshots sofort in ihren Bann zogen (Mr. ROOT tat sein übriges mit seinem Begeisterungsschwall...). Zurück in Germany fing ich an Sailor Moon zu gucken... und den Rest kann ich mir ja Sparen, oder? Mehr, noch mehr, noch viel mehr!!!! Nun sitz ich hier und schreib diesen blöden Text, den Niemand lesen wird! In letzter Zeit begeistere ich mich immer mehr für Fantasy und mystisches, welches sich auch in meinen Bildern wiederspiegelt. 
Meine Erfahrungen mit Japanimation Egal welches Hobby man hat, es gibt immer diese und jene Menschen, einige sind toleranter, andere kaum. So auch bei diesem Hobby. Es ist schade das Mangas und Animes hierzulande so einen schlechten Ruf haben, denn sie sind wirklich etwas wundervolles, mit dem jeder zumindest ein klein wenig Bekanntschaft machen sollte.  
Jedes mal, wirklich jedes mal, wenn ich eine Zeichnung eines japanischen 'Anfängers' gesehen hab, lässt mich der Glaube einfach nicht mehr los, das Japaner Tusche als Blut haben *seufz*
Letzte Worte? Ja; ich hab aus Protest diese Seite Mittelalterlich gehalten, weil jeder irgendwas futuristisches macht... nicht das ich das schlecht finde, aber es wird mit der Zeit einfach langweilig! 
Ich liebe KAWAII!
Was habe ich der Welt zu sagen? Oh Gott bin ich SCHLEEECHT! Kann mir mal einer verraten, warum alle besser sind als ich, häh?!? Ich bin so FAUL, ich würde aufhören zu atmen wenns net so anstrengend wär'! Falls jemand im Lotto gewinnt, gibt er mir natürlich 'was ab, ist doch klar!! Ich mache die Rolläden meines Zimmers für 10% des Tages hoch... bäh, Licht! Ich ernähre mich von Monitor-Strahlen. Ich find meine Schwester doof (jaaa richtig gelesen, Anna!). Ach ja genau, Pikaatschuu und seine Brüder gehen mir mittlerweile am @r$cI-I vorbei... EINES TAGES WIRD POLEN ZURÜCKSCHLAGEN!!

Sayonara ^_^


Da ich diese Seite so lang wie möglich halten will, hier noch als besonderes Ärgernis meine E-Mail!

 
Diese Darstellung ist gar nicht so weit hergeholt...   

YEAH! Hab dieses kleine, süße, unschuldige *ggg* Mädel (oder doch Dämon? Egal, is eh ein und dasselbe *lol*) von Sokaku adoptiert! *stolzer Papa jetzt is*   ^______^