Abschlussfeier (Teil 1)

Nach dem man sich mehr oder weniger von den zwei Tagen vorher (Pokalsiege)  erholt hatte , ging es um 18Uhr schon wieder zur Schule um den Abschluss zu feiern . Bei der Schule angekommen , wurde erst mal ein Bierchen getrunken und die Vorbereitungen für  das "Schule dicht machen" getroffen . Als "Harry" dann abschließen wollte machten wir  uns auf den Weg um es uns im "Tulipano" gemütlich zu machen und aßen Pizza , da Malte, Matze und ich es nicht mehr ohne Wein aushalten konnten trennten sich dann unsere Wege.  

Wir drei fuhren nach Malte in die "Holzhütte" um uns bei Onkelz - Musik , Wein und Bier über seine Friedeburger Zeugnisse zu amüsieren die andere Hälfte soll wohl in der Zeit beim Ottermeer gesoffen haben und  dann mit dem Taxi zum Deckers gefahren  sein ... Deckers?...da wollten wir auch hin , aber erst noch ein kurzes vorglühen bei Corrina mit Strohrum ...BÄH und Apfelkorn ! Nachdem man Stundenlang auf Malte und Corrina warten durfte (ihr Ferkel *g*) , weil sie fragen wollten ob man das Pollerkind den  nun mitnehmen darf oder nicht fuhren wir dann endlich zu viert(!) zum Deckers . Dort sah man dann schon wieder die ersten mit Schulabgänger T-Shirts , wobei es einigen wohl nicht mehr ganz so gut ging ...z.B. Anna ...wie liegt es sich so auf dem Boden in der Toilette ??? Im Deckers hatten wir dann noch jede  menge spaß , besonders mit ...U...U... U W E der so langsam das sprächen als neues Hobby entdeckt hat . Er hält den Mund gar nicht mehr still ...warum auch nicht !?! Und nicht nur das er auf einmal viel redet , er trinkt auch noch viel , zu viel !!! Das führt dann dazu das ein nichtsahnender wie ich auf einmal ein volles Cola-Korn Glass auf dem Kopf bekommt , aber Uwe verzeiht man so etwas ...HAST ES JA GESTERN MIT DEM BIER WIEDER BEKOMMEN!!!!so viel dazu .

 !!!!!KOMMT SCHMEIßT UNS RAUS!!!!!! <--- das sagt doch schon alles , Deckers  wollte mal wieder die Türen schließen .Noch gemütlich die letzten "Punika" Gläser leer machen ...nä Benhard und Sch... nee, Moment mal , die sind ja gar nicht mehr am Punkia trinken gewesen und auch nichts anderes , die waren WEG !!! Oh man, noch nicht mal bei der Schule zum dichtmachen und schon sind die zu Hause ! Doch kommen wir wieder auf Uwe zu sprächen , der konnte  ja gar nicht mehr richtig laufen(!) und nun ... hmm der muß mit dem Taxi zum Stadion. Christian nahm ihn mit ins Taxi und wir nahmen sein Fahrrad mit . Im Stadion ging dann die Uwe story  weiter ,er hat einen Korn nach dem anderen weggesoffen , alles auf ex ...war nur kein Korn sondern Wasser , aber das störte Uwe jetzt auch nicht mehr. 

Nach dem ein oder anderen Bier und was man sonst noch so in sich reinschüttete kam irgendwann dann so um 4-5 Uhr  der Partytrecker mit Wehling am Steuer um uns und später Harry  abzuholen !  Die Stimmung hinten im Anhänger unter ca. 15 -20 Leuten war echt spitze und so Brüllte man bis nach Hinny Trauernicht ein Lied nach dem anderen und machte auch vor der Haustür nicht Schluss , doch brüllen und Sturmklingeln half alles nichts , es öffnete niemand die Tür ! Also weiter ...Riesen Jubel kam aus als wenigstens " Harry die Hummel " in den Trecker einstieg um uns zur Schule zu begleiten .

Endlich war es so weit ,wir waren bei der Schule und ich und Malte konnten unseren Pott mit 7,5 Lietern Sangria füllen und dann wurde die Schule dicht gemacht .So langsam trudelten wieder alle ein (außer Stefan Schoon , der har kin tiet )  und es dauerte nicht mehr lange bis die ersten Schüler kamen . Die Wurden dann ordentlich nass gemacht usw. (Meyer mußte wieder mit seinem Stift kleine Kinder zum heulen bringen) und schon war wieder alles vorbei. Als der Unterricht wieder begann Lief man noch durch die Klassen und holte z.B. Daniel und Tim aus deren Klassen . Christian und ich machten uns dann noch weiter auf den weg und gingen später noch mit Malte Kaffee trinken und dann war es auch "schon" wieder vorbei ! DOR GEIT HEN ...(Nach Hause )