![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#181 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Ja ein sehr netter Screen. Alles selbst erstellt nehm ich an, hm?
Kritikpunkte wären vllt der Boden, der für meinen Geschmack etwas zu dunkelbraun geraten ist. Da würde ich doch eine etwas hellere Farbe nehmen. Was die Häuser betrifft, so wirken die am unteren Rand doch recht abgeschnitten. Sie sollten sich ein wenig mehr an den Boden fügen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ansonsten sehr gut gemacht. Die CharSet sind sehr genial. Ich hoffe in Bewegung sehen sie auch gut aus, sprich nicht mit einer zu hackigen Bewegung.
![]() |
#182 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Ich find' den Screen extrem schick. Mir gefällt's!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Man du hast ja einfach auf meine Verbesserungsvorschläge geschissen ._.
![]() |
#184 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() ne eigentlich nicht nur habe ich leider nich die zeit anständige rundungen zu pixeln .sieht man ja auch an den zeigeln ;D
wenn ich ma 3 h die woche zeit zum pixeln habe muss ich eher auf quantität setzen als auf qualität sonst würde sich da so schnell nix tun eigentlich ist ja bei dem runddach nur in der mitte etwas fals der rechte ansatz stimmt ,du musst dir vorstellen eine schräges dach an einer geraden wand ;D naja nunja das unregelmäßige der ziegel ka , sonst störts keinen ;D aber links stimmt das ganze von der höhe nur nicht ;D das die ziegel kleiner wirken nach hinten ist normal das liegt an der perspektive ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Schwertfechter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Yeah! Retro feeling!
![]() Find ich toll das es noch Leute gibt, welche die alten Sachen benutzen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() CRTP : O
(Unfertig) |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Soldat
|
![]() Ich frage mich immer, was das soll Screens direkt aus dem Maker zu zeigen? Zu faul kurz einen Testplay zu starten?
@Nanaki: Eine Weltkarte. Sieht nicht schlecht aus, aber eben auch nichts herausragendes. Durchschnittlich. Ich würd mir mehr Abwechslung wünschen, denn ich denke gerade beim Durchlaufen der Map werden einige Stellen ziemlich kahl und langweilig wirken. @Arnold: Bäume und weitere üppige Vegetation in einer Höhle, wo es naturgemäß ziemlich wenig Licht gibt? oO Ich bin zwar bei Makerscreens nicht gerade ein Verfechter der absoluten Logik, aber das geht über jegliches gesunde Maß hinaus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 31.03.2008
|
![]() Zitat:
Bäume gehören zwar nicht dazu, aber es ist ja nur ein Spiel, basierend auf der Fantasie des Entwicklers. Das muss man mit Logik nichts erklären können.
© Mongkey Geändert von Mongkey (20.05.2010 um 13:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Soldat
|
![]() Ich sehe, da ließt einer meine Posts sehr gründlich...
![]() Wie bereits gesagt, ich bin auch kein Verfechter übertriebener Logik sondern drück da zum Wohle der Optik und der Atmosphäre gerne ein oder auch ab und zu beide Augen zu, aber Bäume in einer Höhle geht eindeutig einen Schritt zu weit - ich betone - meiner Meinung nach. Und dazu ist ja ein Screenthread da, um seine Meinung zu den Screens zu äußern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#191 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Gräser, Sträucher oder kahle Bäume sind schon in Ordnung in Höhlen. Allerdings hat sich da so ein Trend gebildet innerhalb der Szene, dass mittlerweile ganze Wälder friedlich in den heimischen Höhlen wuchern XD Naaaja... find ich etz auch nich so klasse, aber man sollte es halt eben nicht übertreiben. Allein vom grafischen her gefällt mir das CRTP aber super Oo Bringt richtig frischen Wind!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 31.03.2008
|
![]() Was ist denn bitte CRTP ?
Hör ich zum ersten mal.
![]() |
#193 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125588
Lass die Glühbirne über dir leuchten. ;D @Grünzeug in Höhlen: Joa, ich machs auch eher um das Ding zu befüllen.^^" Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() Bäumen können mehr als man denkt.
Auf einer Exkursion neulich gabs tatsächlich eine Fichte die Kopfüber von einer Klippe gewachsen ist - und lebte! Die hatte auch schon ne nette Größe ![]()
![]() |
#195 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Hä Warum zum Teufel sieht das CRTP wie abgespecktes Refmap aus? Das finde ich ja jetzt irgendwie nicht so toll, schließlich sollte das was eigenes werden.
![]() |
Lesezeichen |