![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#92 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Ich hab mir heute mal die Kaiba und Yugi-Starter gekauft...und ha schon eine Frage:
Kann man Zauberkarten auch verdeckt ins Spiel bringen,um sie in späteren Hauptphasen zu aktivieren? Ich hab das Regelheft durchgelesen,aber da steht es irgendwie so drin,das man die Zauber immer direkt von der Hand spielen muss... Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() ¨Man kann sie verdeckt legen.
Kann sie aber auch direkt aus der Hand spielen (genau so mit Konterkarten) Hingegen Trap karten müssen einen Zug liegen! Also zB so: In der MP1 legst du ne Trap und beendest den Zug, dein gegner greift an oder macht sonst was und du aktivierst die Trap! Aber man kann zB nicht Rush Recklessly (Trap, +700für einen Zug) legen, und in der selben runde ein monster damit aufrüsten!
![]() |
#94 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Achja, ich hab noch 2 Fragen : 1. Was sind Spell-Counters ?!? 2.Von Yugideck2 weiss ich die HOLO Karte,aber was ist die HOLO Karte von Kaiba2 ? @Cyberkiller : Sag mal mir einen Grund,warum Magic VIEL besser als Yugioh sein soll ? Und 2. Yugioh ist kein Kinderkram ..., es gibt sehr viele Jugendliche über 15,die des spielen, und ich halte persönlich nicht viel von Magic -.-" EDIT: @ Shuuk. *ROFL*,warst schneller ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Anfänger
|
![]() Spell counters werden hauptsächlich in der magicans force verwendet. Den einsatz der Spell Counters erklär ich dir mal eben:
Nehmen wir z.b. Breaker The Magical Warrior er wird stärker für jeden spell counter den er hat. Als spell counter kann man z.b cent stücke verwenden. Viele der MF karten haben effekte die spell counter benötigen das heißt man kann die fähigkeit nur verwenden wenn die karte genügend spell counter hat Ok die holo von kaiba 2 ist nicht die dragon cannon ehrlic gesagt ist mir diese karte auch unbekannt BTW Die Karte ist einfach ein genial böser traum zumal mir nur wenige spieler bekannt sind die mit Karten spielen um den Friedhof Leer zu reumen und die standardt monster reborn ist nicht wirklich schwer zu blockieren
![]() |
#96 |
Ritter
|
![]() Hab aber mehr geschrieben^^''
Zu deinen Fragen: 1.Spell Counters sind Tokens, die auf Bestimme Monster (zB meine geliebte Marionette) gelegt werden, wenn ne Magie Karte aktiviert wird! Und sie werden dann entfernt um Effekte zu nutzen (Beispiel: Marionette: Für Jeden Counter +200 wenn man 2Entfernt ein gegnerisches Monster töten!) 2.Naja sorry eTCG communitiy aber ich benuttze den Namen: www.pokefan.de xD Edit: Da war wer schneller ;]
![]() |
#97 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Vielleicht braucht ihr ja was:
Haves: Promo Salamandra UR HT Booster SR schwerer sturm Elfenmeteoreinschlag 1st Fallgrube LOB Mystische Elfe SR 1st Riryoku Field R Hexe v.s. Wald Topf der Gier Verwandlungskrug 2 Senju Blumenwolf Wantz -United We Stand -Ruf der Gejagten -Schnappstahl -Jinzo -Axt der Verzweiflung -Magier des Glaubens -Staubtornado -Adliger der Auslöschung -Hätschler 2x |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Gesperrt
|
![]() United We Stand will ich auch haben *heul*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Ritter
|
![]() Wi wäre es wenn jeder seine Haves/Wantz reinschreibt? +gg+
Wantz SCR:(korrigiert mich wennich falsch liege) Dark Paladin UR(hier das gleiche) Buster Blader Mage Power SR Gearfried 2mal Butterfly Dagger Elma 2mal Havez nur ein paar rares^^ die sag ich auf anfrage
![]() |
#100 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Sodala...
Hier ist mal die Auflistung von meinem "Deck",bestehend aus Teilen vom Yugi-Starterdeck,Kaiba-Starterdeck und vier Boostern... Und hey,nur so zur Info:Ich habe erst heute mit dem Spiel angefangen,klar soweit? Monster: - Neo,magischer Schwertkämpfer - Schwertkämpfer - Mysteriöser Puppenspieler - Herr der Drachen - Drachenfluch - Mystische Elfe - Gaia,zorniger Ritter - Menschenfresserkäfer x2 - Ansatsu - Gewitztes Phantom - Dunkler Magier - Fallenmeister x2 - Harpyien-Bruder - Blauäugiger weisser Drache - Keltischer Wächter - Prinzessin von Tsurugi - Strenger Mystiker - Herbeigerufener Totenkopf - Wand der Illusionen Zauber: - Letzter Wille - Spalt x2 - Drachenrufflöte - Falle entfernen x2 - Unerfahrener Spione - Regen der Gnade - Monsterrettung - Dian Keto,Meisterheiler - Fluchzerstörer x2 - Schwert der dunklen Zerstörung - Chor der heiligen Stätte - Horn des Lichts - Überläufer - Uraltes Teleskop - Schwarzes Loch - Yami - Wiedergeburt - Kartenzerstörung - Buch der geheimen Künste Fallen: - Fallgrube x2 - Waboku - Gerechte Nachspeisen - Verzauberter Speer - Göttlicher Heiler - Unbegrenzte Entlassung Bitte um Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge. Wenn es vllt. von Hilfe ist,poste ich später mal die Liste der Karten,die ich sonst noch habe,aber nicht im Deck sind :oops: Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Ritter
|
![]() Also erstens mal: Du hast zu viele 2Tribut Monster, die würde ich rausnehmen!
Ausserdem würde ich fpür mehr ausrüstungskarten sorgen zm zB den Herbeigerufenen zu verstärken! Sonst aber gut
![]() |
#102 |
Gesperrt
|
![]() So ich poste jetzt mal mein Deck ^_^:
Monster mit Tribut: Wingweaver Labyrinth Wall Herbeigerufener Totenkopf x2 Monster ohne Tribut: Riesen-Steinsoldat Aqua Madoor [Silberschrift] La Jinn The Mystikal Genie of the Lamp 7 Colored Fish Mystische Elfe Effecktmonster Penguin Soldier Man-Eater Bug und Menschenfresserkäfer, also die Karte hab ich halt 2 mal gemischt im Deck Maha Vailo[eine meiner Lieblingskarten ] Magician of Faith Royal Keeper Servant of Catabolism Yomi Ship Princess of Tsurugi x2 Wand der Illusionen Cure Mermaid 4-Starred Ladybug of Doom Fallenkarten Fallgrube x3 (Davon 2 HOLO ) Waboku x2 Ominous Fortunetelling x3 Needle Wall x2 Graverobbers Retribution x2 Minor Goblin Official Ordeal of a Travler Acid Trap Hole(Silberschrift) Blast With Chain (Silberschrift) Magic Jammer Enchanted Javelin Zauberkarten RAIGEKI (HOLO/ habs extra gross geschrieben,weil des meine Lieblingskarte ist ^_^ Verraeterische Schwerter (HOLO) Malevont Nuzzel x2 Wiedergeburt Schwarzes Loch Grabwaechters Diener Mystical Space Typhoon x3 Giant Trunade Rush Recklessly Ueberlaeufer The Dark Door Soul Release x2 Falle entfernen x2 Dian Keto, Meisterheiler Poison of the old Man Black Pendant Stop Defense Achja,da ihr manche Rechtschreibfehler bemerkt habt, leigt es daran,dass hier im Forum meine Tastatur auf englisch umgestellt ist O.o [ |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Anfänger
|
![]() mein deck:
Wall of illusion Maharagi Morphing Jar #2 Lord of D. Luster Dragon Serpentine Princess x2 Man Eater Bug Trap Master Patrician of Darkness Harpie's Brother SeiYaryu The dragon dwelling in the Cave BEWD Gray Wing Spirit Ryu Yata-Garasu Hino-Kagu-Tsuchi The Flute of Summoning Dragon Dragon's Gunfire Double Snare Remove Trap Emergency Provisions Magic Reflector Spiritual Energy Settle Machine Sword of Deep-Seated Monster Reborn Offerings to the Doomed Spring of Rebirth A Wingbeat of Giant Dragon Card Destruction Dark Hole Ekibyo Drakmord Chorus of Sanctuary Trap Hole x2 Gust The Eye of Truth Dragon's Rage Life absorbing Machine Ultimate Offering Spirits Invitation Waboku Acid Trap hole Bad reaction to Simochi risikoreich aber interesant zu spielen dann noch meine rares bzw holos (ungeordnet) Flute of Summoning Dragon Morphing Jar#2 Lord of D. Luster Dragon Magic Reflektor Seiyaryu (promo) Acid Trap Hole (promo) BEWD Yata Garasu Hino-Kagu-Tsuchi Magic drain Royal Oppression Mask Of brutality Dark Magician Tornado Bird Shadow Tamer
![]() |
#104 |
Gesperrt
|
![]() Hab auch noch Holo Karten in meinem Tauschdeck *g*
Mein Airknight Parshath (15 Euro wert :O ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Ritter
|
![]() Hier meins (besteht fast nur aus Commons)
Tributmonster Magical Marionette 2000/1000 [Effekt] Herbeigerufener Totenkopf 2500/1200 Non-Tribut-Monster Riesen Steinsoldat 1300/2000 Mystische Elfe 800/2000 Kabazauls 1700/1500 Peitschenschwanzkrähe 1650/1600 Des Koala 1100/1800 [Effekt] Zeremonieglocke 0/1850 [Effekt] Bistro Schlächter 1800/1000 [Effekt] Menschenfrässerkäfer 450/600 [Effekt] Vampire-Orchis 1700/1000 [Effekt] Wand der Illusionen 1000/1850 [Effekt] Thronangreifer [SR] 1350/1700 [Effekt]<----Lieblingskarte^_^ Giant Orc 2200/0 [Effekt] Amazoness Blowpiper 800/1500 [Effekt] Amazoness Paladin 1700/300 [Effekt] Steel Scorpion 250/300 [Effekt] Magie Überläufer Falle Entfernen Tribute to the Doomed [SR] Schert d. Dunklen Zerstörung Schwarzes Loch Block Attack Dian Keto Letzter Wille Fluchzerstörer Seelentausch Riesen Trunade [SR] Wiedergeburt Raregold Armor Spalt [b]Traps] Verstärkungen Fallgrube Thunder of Ruler Pineapple Blast Magic Drain Shadow of Eyes Adhesion Trap Hole Bottomless Shifting Sand Rares hab ich nicht aufgeschrieben^^
![]() |
Lesezeichen |