![]() |
|
RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2003
|
![]() hehe Danke!
![]() ja sind meine ersten selbstgepixelten sachen, hab mich davor (vor paar monaten) aber auch mal an einem Face versucht, vllt stell ich den auch mal rein, mals sehn ob ich den noch finde ![]() [edit] Ja hab ihn gefunden! ![]() ![]() (boa ey, ka a wieso der so hyperspeed animiert ist o_Ô) Naja, da hab ich die lichter nicht wirklich gut gesetzt.... werd den wahrscheinlich auch nochmal überarbeiten ![]()
![]() ![]() Geändert von e-dogg (21.06.2010 um 23:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Mütze schaut gut aus, der Rest eher nicht so. Den würd ich definitiv überarbeiten, mach auch gleich noch die Schultern breiter, der Kopf ist viel zu riesig für diesen kleinen Körper.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2003
|
![]() Zitat:
Der war damals eigentlich nur so ne übung für mich, um mich mal ins Pixeln reinzutasten ![]() Ich glaub aber auch eher, dass ich den garnicht erst weitermach, sonder komplett etwas neues. ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
Goblin
![]() Registriert seit: 02.01.2006
|
![]() Ich habe vor langer Zeit mal ein paar Ani's für mein erstes Projekt erstellt, da sie aus dem RTP entstanden sind, denke ich mal, hier ist der richtige Platz um sie auf zu heben. Eventuell kann sie ja noch mal Jemand gebrauchen.
So einmal ein Schmied bei der Arbeit: Dazu das Charset: Und einmal der Schmelzofen indem das Feuer animiert wurde, leider habe ich davon kein GIF ![]() Credits natürlich erwünscht, aber ich werde niemanden an den Kragen gehen fals er mich "vergessen" sollte ![]() Schönen Gruß Soul
[Zul'Gurub Teaser] [Zul'Gurub Trailer] Geändert von Ogoku (26.06.2010 um 00:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() @e-dogg, ich bin kein Fan von Dithering. Man kann durchaus behaupten das der verwendete Stil was hat, trotzdem sieht das Face recht makaber aus.
Die Palette ist durchgehend verschieden. Bei der Hautfarbe ist der Kontrast geringer gehalten als bei den Haaren z.B. Körperhaltung sieht auch recht merkwürdig aus. Die Animation sieht aus als würde er wie ein Eichhörnchen essen, da ihm jedwede Mimik fehlt. Stirn ist zu hoch. Mütze zu klein. Schal sieht zu kantig aus. Weichere Übergänge sollten bei Stoffen helfen. Allem voran würde es ziemlich helfen wenn du aufhörst Dithering zu verwenden, das sieht einfach immer scheisse aus wenn man das nicht kann. @Oguku, kann mich nicht erinnern das dieser Char von dir wäre. Habe ihn mit absoluter Sicherheit schon des öfteren auf Ressourcenseiten gesehen. Hier noch'n Char von mir der aus Langeweile entstanden ist:
![]() |
#66 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() @Archeo
Pixeln hast du echt drauf. Die Farben sind sehr genial und die Frisur ist auch sehr nett.
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Jau, die Charsets von Archeo sind mit die besten, kann ich immer wieder nur bestätigen. Auch wenn dieser Charakter irgendwie klein aussieht, vielleicht auch wegen den vielen Haaren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Beauftragter
|
![]() Tales of Phantasia (PSX) heißt das neueste Rip-Projekt, die Grafiken sind net so farbüberlastet wie bei Suikoden und in Sachen Optik braucht sich das Game vor niemandem zu verstecken:
Die grauen Wände stellen das Original dar (deswegen auch der Screen zum Vergleich), die Farbpalette hat allerdings noch ein hübsches Blau hergegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() ToP für PSX hat wirklich verdammt hübsche Sachen zu bieten. Soweit ich weiss, liest du die Daten aus dem RAM des PSX-Emulators aus. Dazu müssen diese ja, wenn ich richtig informiert bin, in den RAM geladen werden, was wiederum durch Spielefortschritt geschieht. Vielleicht interessiert es dich daher, dass es eine Übersetzung ins englische gibt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Beauftragter
|
![]() mh, owohl ToP als auch PSX-VRAM sind bereits auf Englisch erhältlich, auf japanisch zocke ich sowieso nur Sachen die gänzlich ohne Text auskommen xD
Magitek Cannon, Early, Fenrir Church Inner / Outer und Freezekiel: http://img257.imageshack.us/img257/9...itekcannon.png http://img13.imageshack.us/img13/8403/earlyr.png http://img257.imageshack.us/img257/8...hurchinner.png http://img19.imageshack.us/img19/905...hurchouter.png http://img804.imageshack.us/img804/382/freezekiel.png Man sieht noch wunderbar die SNES-Version der Fenrir Church, die wurde von den Entwicklern wohl dort vergessen xD Hier wäre dann der andere Teil der Rips: http://www.spriters-resource.com/psx...han/index.html Ich bin so ziemlich am Ende vom Spiel (schätzungsweise), ich werd nach dem Durchzocken dann den kompletten Rest herausholen. Edit: Fehlende Beispielpics nachgetragen. Geändert von Davias (20.07.2010 um 01:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() hmm ,sorry Davias ,leider kann ich dir kein lob geben ,klar du ripst das bearbeitest es ... find ich auch ne schöne sache aber die grafiken sind halt von jemand anderem
oder hast du da eigene sachen mit drin ;D ------------------ http://imagesload.net/img/schuma.png alles gepixelt alles zum zereisen ,das es eigentlich kein screen ist sondern eher pixelkompunenten die ich nicht alle nahceinander psoten wolte ;D beim wasser wollt ich nur die entwiklung wiederspiegeln ganz ausen ist mein aktueles |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Beauftragter
|
![]() nya, der Titel sagt ja "Ressourcenvorstellung" xD
Ansonsten spielts für mich keine Rolle, ich werde mich auf jeden Fall nicht jeden Tag stundenlang hinhocken und irgendwas pixeln das sowieso nie die Klasse der Rips erreichen wird. Lieber zocke ich nebenbei und hol mir die Tilesets in Minutenabständen raus xD Edit: Aja, um Lob schere ich mich übrigens nicht, höchstens um Kritik falls was mit den Rips nicht in Ordnung sein sollte. Fast alles hiervon ist für den Eigengebrauch gedacht, ich bin nur jemand der gerne teilt und n bissel mehr Abwechslung in die Ressourcenauswahl bringen möchte. Zu deinen Sachen: Ist aber noch Beta, oder? Ich sehe da mehrere Schnitzer: - Der Baumstumpf ist untenrum auf Gras ausgelegt, zumindest passen die Einschnitte nicht zum platten Sand - Dein Wasser hat Probleme mit dem Übergang der Tiles (abgeschnitten) - Links oben wird wohl noch weitergemacht (sieht unfertig aus), von daher sag ich mal nix dazu - Oberster Baum, von dort aus grade runter: Merkwürdige Trennlinie, links davon siehts auch n bissel merkwürdig aus. Ich würd so n bissel mehr Variation reinbringen, dass de net nur ein einziges Feld hast das sich ständig wiederholt. Ansonsten siehts gut aus, bin mal gespannt ob du das Wasser noch animiert kriegst (bzw. schon hast). -------------------------------------------------------------------------- Tileset direkt aus dem Spiel rausgezogen: Objektcharset: Chipset für den RPG Maker 2000/2003 Beispielscreens aus Tales of Phantasia (Tileset) und Elektra Kingdom (Chipset): Wer auf dem laufenden bleiben will: http://www.spriters-resource.com/com...9424#pid299424 Ich werde sämtliche Tilesets aus Tales of Phantasia (PSX) rausholen, direkt danach werde ich mich dann Tales of Destiny (ebenfalls PSX) zuwenden. Vor allem bei letzterem gibts ein übelst geiles Luftschiff das aussieht wie ein riesiger Drache, das will ich unbedingt haben <3 Geändert von Davias (26.07.2010 um 14:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Lanzenträger
|
![]() @Davias
Mal wieder echt geiles Zeug. Auf dich kann man wirklich zählen. Du rippst vor allem Ressourcen, die es so noch nie gegeben hat. Find ich echt klasse! (Wenn du mal nen Luftschiff oder so gerippt hast, sag mir bescheit! ![]() Keep up the good work!
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Beauftragter
|
![]() *bescheid sagt*
Das ist die Draconis, ein Luftschiff aus Tales of Destiny (PSX). Sobald ich mit Tales of Phantasia fertig bin, ist dies einer der ersten Sheets die ich aus dem Game rausholen werde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | ||
Lanzenträger
|
![]() Zitat:
Ein sehr geiles Teil, hatte ich vor einiger Zeit auch überlegt zu rippen. Aber gibt es da nicht schwierigkeiten bezüglich des Wolkeneffektes? Denn ich meine bei der PSX gibt es kein Layersystem, heißt, man kann die Wolken nicht wirklich ausblenden. Oder gibt es ein Plugin welches den Wolkeneffekt ausblendet?
Geändert von Cycron (29.07.2010 um 15:55 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |