![]() |
|
RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() @Davias, sag mal, warum rippst du dass alles eigtl?:O
Ich mein das muss ja schon bald an 'nem Terrabyte reichen was du bisher zusammengerippt hast.;p @Arnold, Fuck yes! Der Char rockt. Das Face nicht. Zu verbeult etc. Habs mal so editiert das du drauf rumprobieren kannst. Und hab versucht dir zu zeigen wie man Augen pixelt. Leider leider bin ich darin selbst voll die Flasche.\o/
![]() |
#47 | |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() @Archeo: Für den Terabyte reichts noch nicht ganz, aber ich arbeite dran xD
Zitat:
Die hier sind momentan alle gerippt und werden wohl mit dem nächsten Update bei spriters-resource zu haben sein. Wer jetzt schonmal einen Blick riskieren will: http://www.spriters-resource.com/com...0358#pid270358 Btw, ohne Witz: Das ist wohl grade mal die Hälfte aller Stadt-Maps die Terranigma zu bieten hat. Mir fehlen noch die Erweiterungen von Loire, Ahola, Liberita und Seeheim, die komplette Goldküste + 1. Erweiterung, Devota, Yamei, Neotokio... uff, das ist ne Menge Holz. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Genial Davias. Einfach Genial.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() Im Grunde hat er ja nur neue Haare und andere Farben bei Hose und Shirt bekommen, aber lassen wir es mal. xD
Zitat:
@Davias Ziemlich geiles Zeug dabei. ![]() EDIT: Hab mal Face überarbeitet, oder eher Archeo und ich hab dann nochmal überarbeitet. xD Geändert von Arnold (24.05.2010 um 17:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Beauftragter
|
![]() @Arnold:
Ziemliche Steigerung des Facesets im Vergleich zum Vorgänger, ich kenn noch deinen ersten Titelscreen, kaum zu glauben wie die Talente eines Menschen sich derart verändern können. Ich wollte ne Oberwelt für nen Konti machen dessen Levelstruktur das ganze nicht zugelassen hatte: Das Chipset ist für mich nun leider nutzlos geworden, macht damit was ihr wollt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Thug Life
|
![]() Genialer Stil Arnold. Ein Spiel in dem Stil würde ich mir sofort zu Gemüte führen. Auch deine Scrift sieht sehr cool aus. Versprüht einen mittelalterlichen Charme. Tolle Pixelarbeit.
![]() Oha, sehe gerade, dass die Arbeit von Archeo abgekupfert wurde. Also Archeo, du darfst das ausgesprochene Lob an dich reißen. Du scheinst ein Talent dafür zu haben. Wirklich toll, wie du es schaffst, so viele Details auf so wenige Pixel zu verteilen. Respekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.05.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() bei der würfeln sinde die farben bzw der lichteffekt falsch
dein pillow shading verstärkt das noch und so wirkt es noch unschöner was auch immer das oben ist ist eigentlich recht ok ----------------------- Hatte grad ein wenig langeweile , und da mir ein boot noch fehlte ![]() tata , naja so gut find ichs jetzt leider nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Beauftragter
|
![]() @Ex:
Ach was, ich finds klasse =) Hab Maneko gefragt ob sie Interesse hätte aus VD zu rippen (Deceit of Heretics). Ich finds recht interessant mal zu sehen wie so der Qualitätsunterschied im Vergleich zu den Vorgängern aussieht: http://neuropod.net/imagehost/upload...7d985a2c3a.png Edit: http://neuropod.net/imagehost/upload...96f9e81c15.png Die Tiles sind jetzt auch draußen, kaum zu glauben wieviel von den alten Klassikern kopiert/editiert wurde xD Geändert von Davias (05.06.2010 um 13:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Thug Life
|
![]() Ex die Perspektive scheint mir im Vergleich zu deinen restlichen Grafiken etwas anders. Zu sehr seitwärts gerichtet das Boot, müsste etwas mehr "draufsicht" sein. schwer zu erklären.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() @Ex.: Geile Arbeit, keine Frage, das einzige was mir auffällt ist, das der
Mast im Verhältnis zu dem was man vom Boden sieht, sehr weit an der Außenseite des Bootes steht statt in dessen mitte, könnte man aber durchaus übersehen in Anbetracht des Gesamtkunstwerkes ![]() Greetz ~Link
![]() |
#58 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2003
|
![]() Ex ich vergöttere dich!
Bitte mach ein Tutorial damit wir alle so virtuos wie du pixeln können ![]() Ich find deine Arbeit einfach nur weltklasse. (hab mal mein Doppelpost zu einem fusioniert xD) [edit] Halloooo liebe Community! ![]() nach über 3 Jahren (siehe Signatur ^^) melde ich mich auch mal wieder hier, so als wär nix gewesen ![]() Hab wieder bock bekommen, mich mit dem RPG Maker zu beschäftigen und mich mal ans pixeln rangewagt. Hab jetzt mal ein Baum (ohne Blätter), ein Schild und zwei/drei verschiedene Grassorten gepixelt. Das sind meine ersten Pixelversuche, also bitte gnädig bewerten ^^ ![]() (achja, für den Baum hab ich gelegentlich einen Blick auf dieses Tutorial geworfen) Das hohe gras werde ich evtl noch ein wenig ändern oder ganz neu machen. So nun würde ich gerne eure Meinung dazu lesen, und ob es sich für mich überhaupt lohnt weiterzupixeln. MFG, e-dogg
![]() ![]() Geändert von e-dogg (21.06.2010 um 22:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Beauftragter
|
![]() Du Spinner! xD
Deine ersten Pixelversuche? Du stehst mit solchen Dingern Devex in nichts nach, ich finds ziemlich geil was du da produzierst =D |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |