![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() so, hier sind jetzt auch meine Bewertungen. Sie sind etwas knapper ausgefallen, aber ich habe mich dafür beeilt.
![]() Screen 2: ![]() Screen 3: ![]() Screen 4: ![]() Screen 5: sodele |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Darf ich ganz dreist um eilige Urteils- und Siegerverkündung (afair 2>4>5>3>1) bitten? Ich bin gespannt, was bei Phase 3 so abgegeben wurde, und Zeit war doch eigentlich so langsam genug...
mfg
![]() |
#48 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
Die Screens dafür sind noch nicht mal veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass Akatsuki das nachholt, sobald er sieht, dass die Bewertungen für die 2. Phase nun vollständig sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() X-Mas Phase 2 1. Platz - Money² (Screen Numero 2) = 64/75 Punkte 2. Platz - schenki (Screen Numero 4) = 54/75 Punkte 3. Platz - Mike (Screen Numero 5) = 47/75 Punkte 4. Platz - Ilith (Screen Numero 3) = 36/75 Punkte 5. Platz - Deacon Batista (Screen Numero 1) = 14/75 Punkte [Abgeschlossen] Die letzte Etappe wird morgen Abend im Contestforum zu bestaunen sein - bis dahin, bitte ich um ein wenig Geduld - dankeschön. ![]() Aka |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Zitat:
mfg
![]() |
![]() |
#51 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
und.. Danke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Gesperrt
|
![]() Scheiße. In dieser Runde bin ich wohl leider zu weit nach hinten gefallen, um noch gewinnen zu können....
![]() Trotzdem gibt's wie immer noch meinen Senf, also meinen Favoriten und Loser dazu. Mein Favorit war diesmal schon wieder voll weit hinten: Screen 3 von Ilith. Schnee und Panorama sehen ganz geil aus, aber die Laternen gehen gar nicht. Außerdem fehlen LEs. Am meisten gesuckt hat diesmal imho Screen 4 von schenki, weil der Weihnachtsbaum einfach nur grottig aussieht und diese komischen Sprechblasen (?) sind total fehl am Platz. Wobei so wirlich gefallen wollen mir die anderen alle nicht. Screen 2 hätt man sich auch ganz ohne Maker bei google besorgen können und Screen 5 ist viel zu leer, außerdem suckt Mac&Blue. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Neuling
![]() Registriert seit: 11.11.2008
|
![]() Ich will dann auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich finde, dass alle Screens stimmig aussehen und die weihnachtliche Atmosphäre gut rüberbringen. Nummer 5 sieht mir aber ein bisschen zu leer aus, ein geschmückter Weihnachtbaum hätte ihn enorm aufgewertet. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |