Hi all Ich wollte mal anfragen, was es jetzt zu mappen gibt ... Am besten ihr würdet das einfach hier zusammen mit dem chipset hier reinposten+ne ungefähre Vorstellung, was es für ne map sein sollte... Also alles was ihr gemapt haben wollt hier rein
Gute Idee ansich ! Also, als erstes bräuchte ich so ein halb Wald halb Gebrige gebiet. Mit Brücken. Chips können dann hier von jedem, der will, reingestellt werden.
Zum Uploaden verschiedener Daten könnt ihr, falls ihr wollt den Final-Magic2 Server auf http://www.freewebs.com benutzen.
Ich weiß ja nich ob dir mein mapping gut genug is hmm hier mal ein beispiel! PIC (Vorsicht 800kb) naja von dem anderen bilder nich ablenken lassen ^^ die ganz große map is von mir (Tip: ich steh mehr auf realistische map gestaltung)
Gut, also sieht doch ganz gut aus^^ Ich bräuchte als nächstes dann eine Stadt oder ein Dorf in den Bergen, mit so Hügel und Höhenunterschieden halt. Hier mal alle Chipsets, die im Spiel verwendet werden können, aber es sollte schon ein bisschen darauf geachet werden, dass es insgesamt zusammen passt :
Erst ma sry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte irgendwie einiges um die Ohren in den letzten Tagen... Also ich hab auch ma gemappt und das is dabei rausgekommen Naja ich bin nich alzu zufrieden mit dem Ergebniss wenn ich ehrlich sein soll... es gibt einige "Unstimmigkeiten" im Chipset (z.B bei den Bäumen)und kleinerwerdende Klippen sind echt schei...(sry)zu machen. Ausserdem ist die Sache mit dem Wasser Mordsaufwendig und passt z.B. auch nich zu V|Rus´s Wasser. Ich würd sagen wenn man das Chipset n bischen überarbeitet dürfte es gehn. So genug geschwafelt hier is der Screen.
Und so sieht das Wasser dann im Game aus :
Naja die 2. Map die ich gemacht hab is noch nich fertig, deswegen zeig ich erst ma nur die kleine PS. Deine Mapp sieht echt klasse aus V|RUS. Das Chipset is auch cool. Besonders die Bäume find ich gut =)
Hey, das sieht ja schonmal echt gut aus, Liana ^^ Ich hab nichts zu meckern, villeicht wär teilweiße ein höhres Graß nicht schlecht, kann man aber auch so lassen, danke echt schön gemappt, besonders das Wasser ist schön
@ V|RUS, nein, ich oder Liana nehmen das nicht^^ dein Mapping ist gut, ebenso dein Mappingstil, und der Wäre ganz gut, Wenns ging, bräuchte ich als nächses dann eine Höle, so mit c.a. 10-12 großen Maps und 2-4 kleineren, also bei mir heißen die größere Maps heißen bei mir so 40x30 - 80x80, Kleinere Maps 20x15 bis 25x20.
Einige Chipsets kann ich dann hier rein Editieren, aber du kannst auch eigene nehmen ^^, solange es kein Mac und Blue ist.
Hey, Ja ich leb auch noch ^^ Sry, das ich so lange nichts von mir hab hören lasem, aber ich hatte echten stress zuhause. Ich hab ma n bischen gemappt und das is dabei herrausgekommen :
Sehr schön, diese Map ist bis jetzt die beste. Sorry das ich in letzter Zeit weniger aktiv war. Ich hab mich mehr um andere Dinge gekümmert. In den Pfingstferien wirds aber gleich wieder ganz anders aussehen ;P