Ich musste doch mal meine Festplatte Formatieren und einige Dinge unternehmen, um Final Magic zu retten, dabei sind leider einige Dinge futsch gegenangen. So z.b. meine gesamte Raumschiff-Ressourcen Sammlung, die ich für das Raumschiffminigame benötigte. Wer welche hat, bitte sagen, ist sehr wichtig in Zusamenhang mit der Technik.
So alles Mögliche, Weltallmüll, ein Raumschiff von hinten (Siehe Lylat Wars, Star Wars, usw.) ein Raumschiff im Cockpit modus, (Siehe ebenfalls soleche Games) Und einfach so welche, von der Seite, Weltraumstationen, eigentlich alles. Aber am wichtigsten wäre vorerst mal ein Raumschiff von hinten und eines im Cockpit modus.
Genial, am besten bräuchte ich alle ! Vorausgesetzt, ich darf sie dann auch im Spiel einbauen. Hast du die alle dann noch in 3D, also als .c4d , .gfx, oder was es sonst noch gibt ? Ich hab 3D stundio Max und Cinema 4D, damit könnte man die dann doch öffnen, oder ?
hm, Bryce hab ich net, naja, villeicht bald mal, aber ich glube, damit werd ich dann net viel anfangen können, weil man sich ja auch erst mal mit dem Programm zurechtfinden Muss.
Untexturiert wäre auch ok, ich muss dann halt selber nen Paar texturen suchen, wäre aber echt super, wenn ich die kriegen könnte ^^