Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 18 Mitglieder
62 Beiträge & 19 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MappingDatum08.03.2004 19:46
    Foren-Beitrag von Liana im Thema

    Ich meinte ja auch nur deinen Stil

  • MappingDatum08.03.2004 18:08
    Foren-Beitrag von Liana im Thema

    Jo is gut ich mach da noch n bischen hohes Graß rein
    Ich Editier die dann hier rein ^^

    Is das so besser ???
    Ach ja hier ich mach hier gleich noch ne andere rein ich ich auch angefangen hab
    Sooo sry hat n bischen länger gedauert :

    Hmm sieht man nich alzu gut =( hoffe das geht so, wenn nich sag bescheid dann setzt ich das nochmal neu hier rein ^^

  • Brauche mal nen Kompatieblen RM2K3Datum08.03.2004 14:05
    Foren-Beitrag von Liana im Thema

    Ich hab dir ne PN geschickt wo du den herbekommst... wenn noch was is frag mich einfach über ICQ ^^
    Sollte eigentlich immer on sein

  • MappingDatum08.03.2004 00:30
    Foren-Beitrag von Liana im Thema

    Erst ma sry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte irgendwie einiges um die Ohren in den letzten Tagen...
    Also ich hab auch ma gemappt und das is dabei rausgekommen
    Naja ich bin nich alzu zufrieden mit dem Ergebniss wenn ich ehrlich sein soll... es gibt einige "Unstimmigkeiten" im Chipset (z.B bei den Bäumen)und kleinerwerdende Klippen sind echt schei...(sry)zu machen.
    Ausserdem ist die Sache mit dem Wasser Mordsaufwendig und passt z.B. auch nich zu V|Rus´s Wasser.
    Ich würd sagen wenn man das Chipset n bischen überarbeitet dürfte es gehn.
    So genug geschwafelt hier is der Screen.

    Und so sieht das Wasser dann im Game aus :

    Naja die 2. Map die ich gemacht hab is noch nich fertig, deswegen zeig ich erst ma nur die kleine
    PS. Deine Mapp sieht echt klasse aus V|RUS. Das Chipset is auch cool.
    Besonders die Bäume find ich gut =)

  • MappingDatum23.02.2004 22:19
    Thema von Liana im Forum Mapping

    Hi all
    Ich wollte mal anfragen, was es jetzt zu mappen gibt ...
    Am besten ihr würdet das einfach hier zusammen mit dem chipset hier reinposten+ne ungefähre Vorstellung, was es für ne map sein sollte...
    Also alles was ihr gemapt haben wollt hier rein

Inhalte des Mitglieds Liana
Beiträge: 5
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz